Catfish-Divers

Tauchen => Tauchtreffen;Hier könnt ihr euch zu Tauchtreffen verabreden => Thema gestartet von: Melli am 08. Dezember 2014, 19:43:58

Titel: 04.01. Antauchen Attersee Kohlbauernaufsatz
Beitrag von: Melli am 08. Dezember 2014, 19:43:58
Hallo Zusammen,

Markus, Michi, und ggf Jörg und ich (bei uns beiden letzteren ist's noch unsicher), würden am 04.01.15 zum Antauchen an den Attersee fahren.

Wie gesagt - bei mir selber noch unsicher, aber Michi und Markus sind dabei :).

Hat noch jemand Zeit und Lust?
Titel: Re: 04.01. Antauchen Attersee Kohlbauernaufsatz
Beitrag von: Doc am 09. Dezember 2014, 10:17:36
Nee, da sind wir noch am Fuschlsee beim Wellnessen  >:D
Titel: Re: 04.01. Antauchen Attersee Kohlbauernaufsatz
Beitrag von: Pauli666 am 25. Dezember 2014, 10:52:00
Hi

so wie es ausschaut bin ich dabei  :)

lg pauli
Titel: Re: 04.01. Antauchen Attersee Kohlbauernaufsatz
Beitrag von: Charley4001 am 27. Dezember 2014, 17:35:32
Wie ist denn der aktuelle Stand? Zur Zeit fliegt ja ganz schön viel Krankheitszeug rum.

Bei mir passt`s z.Z. noch!! ;)
Titel: Re: 04.01. Antauchen Attersee Kohlbauernaufsatz
Beitrag von: Melli am 28. Dezember 2014, 21:03:10
Also ich kränkel grad immernoch rum (hab's arbeitgeberfreundlich gelöst und lag über Weihnachen flach).
Der 4. ist bei mir leider echt arg wackelig, da würd ich eher spontan Zusagen, weil ich schauen will, dass ich zum 9. wieder ganz fit bin.
(Das Treffen mit dem Kollegen, das ggf für den 4. ausgemacht hatte, haben wir aber verschieben können).
Titel: Re: 04.01. Antauchen Attersee Kohlbauernaufsatz
Beitrag von: ilk am 31. Dezember 2014, 16:18:35
noch alles ok bei mir :D
Titel: Re: 04.01. Antauchen Attersee Kohlbauernaufsatz
Beitrag von: Melli am 02. Januar 2015, 10:45:24

Hallo Ihr Lieben,

ich fürchte, ich bin jetzt wirklich raus.

Erkältung ist zwar inzwischen recht gut, bin nur noch minimal verschnupft, aber dafür hab ich mir die Tage das Kreuz beim Umzug-helfen total verrissen und fühl mich grad mehr so wie 80, ohne Schmerztabletten ist grad gar nix zu machen.

Deshalb - ich werde weiterhin auskurieren, damit ich nächste Woche fit bin.
Ich wünsch Euch aber ganz viel Spaß am Attersee!!
Titel: Re: 04.01. Antauchen Attersee Kohlbauernaufsatz
Beitrag von: ilk am 03. Januar 2015, 11:42:29
mich hat leider eine erkältung erwischt und bin morgen nicht dabei.
lg
markus
Titel: Re: 04.01. Antauchen Attersee Kohlbauernaufsatz
Beitrag von: doernchen am 03. Januar 2015, 13:07:28
kurier' sie bitte in den nächsten fünf tagen aus.  ;)