• 19. April 2024, 07:16:33
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Chromi22

Seiten: [1] 2 3
2
Hallo,

fährt/fliegt jemand von Euch zur Boot?
Falls ja, ich habe noch eine Karte für den Tauchen-Award (vom Magazin "Tauchen"). Findet Donnertstag Abend statt...

Viele Grüße
Nadine

4
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte einen Weezle Extrem Plus in Größe L zu verkaufen.
Der Unterzieher war mir immer etwas groß und nun habe ich einen neuen Unterzieher.
Ich habe den Weezle ca. 25-30 mal getaucht. Er ist also fast wie neu.
Neu kostet er 189 Euro.
Falls jemand Interesse hat, einfach eine PN an mich!

Viele Grüße
Nadine

5
Hallo Ihr Lieben,

heute probiere ich es mal wieder:
Hat jemand Lust und Zeit für einen oder zwei TG im Pullinger oder Echinger Weiher?
Oder wer geht sonst tauchen am Samstag und wohin?

VG, Nadine

6
Hallo Ihr Lieben,

geht am Donnerstag jemand tauchen? Wenn ja, wo und wann?

Viele Grüße
Nadine

7
Hallo an alle,

hat jemand morgen abend Lust tauchen zu gehen (gegen 17.30 Uhr)?

VG, Nadine

8
Hallo Ihr Lieben,

hat noch jemand kurzfristig Lust und Zeit morgen im Riemer See tauchen zu gehen?
Ab 11 Uhr  :)

Viele Grüße
Nadine

9
Hallo,

hat jemand von Euch Lust zum ZLF am Wochenende mit zu gehen (und danach noch auf's Oktoberfest; ist ja gleich nebenan)?  :33:

VG, Nadine


10
Hallo Ihr Lieben,

so, nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück.
Ich hatte 23 interessante (mal mehr, mal weniger) Tauchgänge und habe nun auch meinen CMAS**.
Am Meisten hat mich wohl der Schwertfisch beeindruckt, den ich gleich beim ersten TG gesehen habe.

VG, Nadine

11
Hallo,

war echt nett heute am Starni, auch wenn die Sicht nicht die Beste war...

Buddy: Andi (nicht hier bei den Catfish Divers)

1.TG: max. 16,9 m   61 min
2.TG: max. 18,5 m   49 min

Grüssle Nadine

12
Hallo,

will sich jemand kurzfristig anschließen?! Morgen gegen 10 Uhr tauchen am Starni?

VG Nadine

13
Hallo,

ich war gestern am Blindsee.
Bei dem guten Wetter hatten natürlich auch noch ein paar andere Menschen die gleiche Idee, aber unter Wasser hatten wir freie Bahn :-)

1.TG: 19,9m 34min (länger ging nicht wegen meinem Ohr)
2.TG: 16,6m 56min

Sieben Leute waren wir.
Schön war's

14
Hallo,

morgen geht's an den Blindsee zum Tauchen.
Hat noch jemand spantan Lust und Zeit mitzugehen?

VG Nadine

15
Hi @ all,

in knapp zwei Wochen geht es in Urlaub. Ich freu mich schon.
Drückt mir die Daumen für schöne TG und für den CMAS**  :)

Viele Grüße
Nadine

Seiten: [1] 2 3