• 18. April 2024, 19:00:11
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chromi22

Seiten: [1] 2 3 ... 13
1
@Chromi22:
Also auf der HP von tauchbasis-ilseseee.de steht doch Tauchen am Fr 12 - 16 Uhr und Sa 10 - 16 Uhr.
Ansonsten ruf einfach mal an, wenn jemand da ist, ist sicher auch Tauchen möglich (es gelten halt die Wintertauchregeln - unter 9 bis 10 Grad Wassertemperatur).

cu
Frank

@Frank: Wenn ich das auf der Seite gesehen hätte, hätte ich nicht gefragt. Ich finde die Seite zu den Öffnungszeiten persönlich nicht übersichtlich und ich habe es auch nicht so verstanden, dass man nur an zwei Tagen tauchen darf.

Na ja. zwei Tage und so kurze Tauchzeiten sind wohl wirklich nur was für Leute, die eh um die Ecke wohnen. Und wenn ich mir die Kommentare von den Anderen ansehe, scheint das ja ein großes Tamtam zu sein, da tauchen zu dürfen. Ein Checktauchgang im Tümpel mach ich sicher nicht. Da muss ja wohl eine CMAS**-Brevetierung oder ähnliche Qualifikationen reichen... Dann leiber andere Weiher/Seen/Tümpel... :-)

VG, Nadine


2
HI,

irgendwie finde ich gar nicht die nötigen Infos, wann die Tauchbasis geöffnet ist und man sich dort ein Ticket kaufen kann.
Würde evt. am Mittwoch (27.3.) hingehen wollen.
Wer kann mir Infos geben oder zeigen wo auf der Homepage die Infos stehen? Merci!

Viele Grüße,
Nadine

3
@Frank:
Der Echinger Weiher friert nicht zu, da er von einer Quelle gespeist wird. 8 Grad hat der Weiher immer!
VG, Nadine  :)

... es ist Winter und es wird kälter - friert der See zu?
Oder ist das Tauchen garantiert?
cu
Frank

5
Hallo,

fährt/fliegt jemand von Euch zur Boot?
Falls ja, ich habe noch eine Karte für den Tauchen-Award (vom Magazin "Tauchen"). Findet Donnertstag Abend statt...

Viele Grüße
Nadine

6
Toll Iris! Schlangen hatte ich noch nie, finde sie aber auch ganz toll.
Viel Freude mit ihnen!!!  :)

Grüßle
Nadine

8
Hallo Ihr Lieben,

ich werde heute abend doch nicht kommen, da ich heute tauchen gehe und da wird fast der ganze Tag drauf gehen.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!  :)

Liebe Grüße
Nadine


9
Hallo Ihr Lieben,

ich hätte einen Weezle Extrem Plus in Größe L zu verkaufen.
Der Unterzieher war mir immer etwas groß und nun habe ich einen neuen Unterzieher.
Ich habe den Weezle ca. 25-30 mal getaucht. Er ist also fast wie neu.
Neu kostet er 189 Euro.
Falls jemand Interesse hat, einfach eine PN an mich!

Viele Grüße
Nadine

10
Hallo Ellen,

vielen Dank auch für das Angebot, aber ich hüpfe dann doch für einen TG in meinen Vereinsweiher.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag am Starni  :)

Viele Grüße
Nadine

11
Hallo Ihr Lieben,

heute probiere ich es mal wieder:
Hat jemand Lust und Zeit für einen oder zwei TG im Pullinger oder Echinger Weiher?
Oder wer geht sonst tauchen am Samstag und wohin?

VG, Nadine

12
Hallo,

wenn nichts ungeplantes dazwischen kommt, würde ich auch gerne kommen.
Bisher also ein ? bei mir (aber ich versuche es)  :)

Viele Grüße
Nadine

13
Hallo Ihr Lieben,

geht am Donnerstag jemand tauchen? Wenn ja, wo und wann?

Viele Grüße
Nadine

14
Hallo,

ich bin leider auch raus.

VG Nadine

15
Da hast Du allerdings Recht  ;D

schade 
aber dafür spontan

Seiten: [1] 2 3 ... 13