Catfish-Divers

Tauchen => Logbuch / Tauchberichte;Hier könnt ihr eure Tauchgänge eintragen => Thema gestartet von: Melli am 12. September 2016, 21:23:46

Titel: Log - 05.09.16 - Echinger Weiher
Beitrag von: Melli am 12. September 2016, 21:23:46
Ein bisschen verspätet - aber besser spät als nie, hier noch mein letzter Echinger Log  :D:

Dauer: 47 Minuten
Tiefe: 7,5 Meter
Sicht: Mittel (erstaunlicherweise im vorderen Teil wesentlich besser)
Buddy: Georg
Landbuddy: Dirk und da Wastl  ;D

Georg wollte bei diesem Tauchgang meine Navigatonskünste testen und hat uns als Einstieg die kleinste der Seitenbuchten ausgesucht   >:D
Ich hab den Ausstieg auch perfekt getroffen... Und bin dann umgedreht weil ich dachte ich wäre zu weit  :53:

Insgesamt war's aber ein sehr schöner Tauchgang mit richtig viel Fisch. Sehr viele jüngere Hechte waren unterwegs.

Nach unserem Tauchgang waren wir mit unserem Geburtstagskind Micha und Michas Mum noch lecker beim Chinesen. Vielen lieben Dank nochmal!!

War ein super Tag und hat echt Spaß gemacht  8)