Catfish-Divers

Tauchen => Tauchplätze;Infos zu Tauchplätzen (Süß- und Salzwasser => Thema gestartet von: doernchen am 23. Juni 2015, 10:41:09

Titel: Suche Campingplatz mit Tauchmöglichkeit
Beitrag von: doernchen am 23. Juni 2015, 10:41:09
Seit kurzem haben wir ein Zelt, das wir gerne mal für ein Wochenende testen möchten. Nun die Frage, kennt ihr im näheren Umkreis (2-3 Std) einen Campingplatz, wo man direkt in den See hüpfen kann. Also nicht nochmal campen und dann zum Tauchplatz fahren, sondern praktisch im Zelt aufrödeln und rein ins kühle Nass. Ein paar hätt‘ ich im Hinterkopf, aber vielleicht hat jemand ja noch die zündende Idee, die ich noch nicht hatte. 
Titel: Re: Suche Campingplatz mit Tauchmöglichkeit
Beitrag von: Wracktroll am 23. Juni 2015, 13:43:16
Plansee - Sennalpe?

Grüße
vom Wracktroll
Titel: Re: Suche Campingplatz mit Tauchmöglichkeit
Beitrag von: Melli am 23. Juni 2015, 15:42:12
Juhuu, mir ist auch einer eingefallen - jetzt bin ich ganz böse:

http://www.camping-langwieder-see.de/Ne/home/index.htm

.......weißt ja, falls es dann kalt wird in der Nacht hat Andi nicht so weit heim *duckundweg*  :53: :53: :53:
Titel: Re: Suche Campingplatz mit Tauchmöglichkeit
Beitrag von: Tieftaucher am 23. Juni 2015, 17:10:23
Wären wir bei Facebook, würde ich das jetzt liken, Melli ;-)

ANDI
Titel: Re: Suche Campingplatz mit Tauchmöglichkeit
Beitrag von: bundeskater am 23. Juni 2015, 23:18:26
http://www.campingpark-ueberlingen.de/
Titel: Re: Suche Campingplatz mit Tauchmöglichkeit
Beitrag von: doernchen am 24. Juni 2015, 09:12:21
Danke Marcel, dieser Campingplatz steht bei mir auch momentan auf Platz 1  :)
Titel: Re: Suche Campingplatz mit Tauchmöglichkeit
Beitrag von: Melli am 08. Juli 2015, 18:02:08
Das wär auch meine Nr 1 für Tachgänge, so lange es dort noch geht. Und ist der Bodensee schon fix?
Titel: Re: Suche Campingplatz mit Tauchmöglichkeit
Beitrag von: tauchalf am 19. Juli 2015, 11:04:46
mein Vorschlag

Sinninger Badesee -die Perle im Wilden Süden
vom Campingplatz zum Taucheinstieg ca 400 Meter.
Tauchen von 6.00 - 10.00 Uhr -  ab 01.Sep. den ganzen Tag.   Kosten immer 6 Euro pro Taucher.
gerne mehr Inofs  meine Tel. Nr. 07352 1535, keine Frage ich würde mit Tauchen gehen.

gl Gruß
tauchalf
Titel: Re: Suche Campingplatz mit Tauchmöglichkeit
Beitrag von: tauchalf am 19. Juli 2015, 11:06:31
hier der Link zum Campingplatz

http://www.camping-christophorus.de/index.php/de/


gl Gruß

tauchalf
Titel: Re: Suche Campingplatz mit Tauchmöglichkeit
Beitrag von: Doc am 20. Juli 2015, 14:49:00
Achja, der Grabner und Föttinger am Attersee
Titel: Re: Suche Campingplatz mit Tauchmöglichkeit
Beitrag von: doernchen am 24. Juli 2015, 10:11:23
Danke für die guten Tipps :-) da ist auf jeden Fall was dabei. Ich werde berichten.  :)