Catfish-Divers

Allgemein => Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch => Thema gestartet von: admin am 08. August 2017, 00:21:50

Titel: Nessie hat heute Geburtstag
Beitrag von: admin am 08. August 2017, 00:21:50
Hallo Nessie (http://www.catfish-divers.eu/index.php?action=profile;u=32),

wir wünschen Dir alles Gute, viel Gesundheit, Glück und allzeit gut Luft zu Deinem Geburtstag.

Viele Grüße

Dein Catfish-Divers-Team
Titel: Re: Nessie hat heute Geburtstag
Beitrag von: Nessie am 08. August 2017, 15:57:23
Hi Bot,

Vielen Dank!

Wie schnell Doch so ein Jahr vergeht :-/

Und...

Ist noch jemand zu Hause?
oder ...
Taucht noch jemand?

Ciao Jens
Titel: Re: Nessie hat heute Geburtstag
Beitrag von: Melli am 09. August 2017, 11:32:03
Oh Mann, oh Mann, Jens - schon wieder einen Tag zu spät ;-)
(aber merkst was, ich werde besser! *lach*)

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!!

Ich war echt tauchfaul in letzter Zeit - das letzte Mal im Juni am Fernsteinsee (das war aber wieder wunderschön!!) und davor aber auch dieses Jahr nur 2-3x.
Momentan muss mein Regler erstmal noch in die Wartung, aber im September gehts dann ins schöne Croatia und da sind die Tauchgänge natürlich schon reserviert ;).

Und bei Dir?
Titel: Re: Nessie hat heute Geburtstag
Beitrag von: Nessie am 09. August 2017, 17:11:48
Hi Melli,

Dankeschön!

Bezüglich Tauchen läuft nicht so viel.

Mal sehen was die Fledermausschutzzeit bringt ;-)

Ciao Jens