• 29. März 2024, 14:18:11
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - diver67

Seiten: [1] 2
1
Dankeschön :-)

2
Dankeschön :-) 

4
das hat schon vor 20 Jahren LTU und Condor angeboten. Die Passagiere bekamen einen Müllbeutel bei der Ankunft und durften dann ihren Müll wieder mit nach Hause mitnehmen. Nur hat das natürlich unglaublich auf das Gewicht der Flieger und den Kerosinverbrauch geschlagen und wurde wieder eingestellt. Früher haben die Inseln einfach die Müllsäcke mit Steinen beschwert und bei den Tauchausfahrten in den Kanal über Bord geworfen. Alles Mist. Aber der Müll ist nur da, weil wir da sind.

5
Nur schade, dass er das Preissen Wort "Pott" genommen hat. Auf bairisch ist es ein Trumm

6
die Dose ist eine Landdose, auch für Nichttaucher. Aber das wäre auch mal eine Idee, einen Cache unterwasser zu verstecken.

7
am Paradies Beach, Starnberger See liegt eine Dose von mir ;-)

8
vor ca. 4 Jahren haben wir mit ein paar TL Freunden dort eine Druckkammerfahrt organisiert. Eine super interessante und spannende Erfahrung. Als wir dann auf 50m eine paar Aufgaben gemacht haben, dabei mit Mickey Mouse Stimme gesprochen haben, sind wir fast vor lachen alle kollabiert. Das wieder nach "oben" fahren mit den ganzen Dekostufen zieht sich etwas. Aber ein tolles Erlebnis.

Viel Spaß dabei
Chris

10
Klingt ja gut, gerade noch zum Start der Bayerischen Sommerferien machbar.

11
@Marcel
wie sicher ist denn um diese Jahreszeit die Manta und Walhai Chance? Ist da zur Zeit große Korallenlaichung oder besonders viel Krill?
Ciao
Chris

12
@ Doc:
Die wollen uns Taucher doch eh nicht mehr. Der reiche Russe, der am Tag ein paar Tsd Dollar dort lässt, ist beliebt und dem ist ja auch egal was das Land mit seinen Frauen macht.

13
Seit einem halben Jahr bin ich auch dabei:
84 Funde, 4 versteckt (drei in Haidhausen und einen am Paradies Beach).
Macht richtig Spass und ich war in Ecken im Englischen Garten, wo man sonst nie hinkommt.

Sers
Chris

14
Der Weissensee wäre da ein nettes Ziel dafür

Ich war im Januar am Uri See (Tirol), war so richtig gut

15

Das mit dem Catfish-Eistauchbrevet könnte man echt mal überlegen - ich wär mit dabei :).


Es gäbe auch einen Eistauch Instructor hier ;-)

Seiten: [1] 2