Catfish-Divers

Willkommen => Staff;Kurzvorstellung unserer CFD-Staff => Thema gestartet von: admin am 08. März 2009, 21:56:38

Titel: Melli
Beitrag von: admin am 08. März 2009, 21:56:38
(http://tauchforum.catfish-divers.com/Bilder/melli_avatar.jpg)(http://tauchforum.catfish-divers.com/Bilder/melli_staff.jpg)

Hi liebe Catfish`e,
ich heiße Melli, bin eine gebürtige Fürstenfeldbruckerin mit dem guten Jahrgang 1975 ;), wohne aber schon seit rd. 30 Jahren in München.

Ich bin seit 2008 mit "Obi" verheiratet, Kinder haben wir keine - dafür aber einen ganzen Zoo (6 Katzen, 6 Vögel, Fische) mit dem wir im Münchner Süd-Osten wohnen. Mein Geld verdiene ich als Verwaltungsfachwirtin (ihr wisst ja, wer nix wird...;))

Freitzeittechnisch bin ich für alles zu haben, was Spaß macht - ganz vorne stehen die Taucherei mit der ich 2004 nach meiner "Footballkarriere" bei den Munich Cowboys Ladies, begonnen habe und das Westernreiten.

Im August 2010 habe ich mir, zusammen mit Dirk einen Kindheitstraum erfüllt und wir haben uns "Skippy" unseren inzwischen 8jährigen Paint-Horse-Wallach gekauft. Dazu kam 2014 meine ehemalige Schulstute „Deedee“, die ihre Altersteilzeit 😉 (inzwischen 23 Jahre) bei uns genießt.

Ansonsten lese ich sehr gerne, bin viel mit Freunden unterwegs, steh total auf Wellness/Therme/Sauna und seit 2012 haben Dirk und ich (--> Dank "Familie Ilk" :)) das Geocachen für uns entdeckt.