• 29. März 2024, 15:27:58
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Charley4001

Seiten: [1] 2 3 ... 65
1
Wie fast jedes Jahr hab ich meine TG's zusammengefasst:

Meine Tauchgänge 2018: 14 Stück (5 mehr als '17)
Durchschnittliche Zeit uW: 42,53 Minuten pro TG = fast 10 Std. (Doppelt soviel Zeit wie 2017)
Durchschnittliche Tiefe: 19,86 Meter

Vielen lieben Dank an meine drei Buddys!!! Sehr schön daß ich mit Euch allen 2018 die Ehre hatte!!

2 TG's mit Melli  :)

10 TG's mit Markus  ;)

2 TG's mit Jörg :D

Wir sehen uns 2019.  :16:

3
Leider klappt das doch nicht bei dem am WE.

Trotzdem Danke :-)

4
Wegen einer Terminverschiebung steht mein Einsatz unter sowie über Wasser erst mal in Klammern. :(
Geb Bescheid wenn ich Gewissheit habe...

5
Hey Leute, ich muss in der Nähe von Augsburg was abholen und dachte mir ich verbinde die Fahrt mit einem Nachttauchgang.
Wo? Friedberger oder Ilsesee (hab allerdings keinen Einführungskurs da absolviert)
Wann? Kann ich noch nicht genau sagen. Irgendwann Donnerstag bis Sonntag um 20 Uhr?

6
Ich wäre am 10.2. beim Echinger und danach beim Italiener mit dabei!

7
Hey ho, ich tauch wirklich noch. Mittlerweile mehr in der Badewanne mit meinem Sohnemann, aber hey... Wasser ist Wasser oder? :53:

Meine 9 TGs kann ich 2017 auswändig aufzählen:

 :98: Mit unseren lieben Markus waren es 6 TG`s wie immer im Chiemsee, Tegernsee und Starnbergersee.
 :109: Jörg, ja genau, DER Jörg war mit mir auch noch 3 mal unter Wasser. Immer im Chiemsee.
 :97: Vielen Dank auch an unsere Admins die meinen Userdaten nicht gelöscht haben. War ja nur ein Paar Jahre nicht mehr online.

Vielen lieben Dank an meine Buddys. An die Sicherheit die Ihr mir gebt, und vor allem (mit 2 Kindern) das Ihr so flexibel seit! Jeder Tauchgang war ein super Moment!!! :59:

8
Servus :)
a) Habe ich leider keine Zeit am Samstag.
b) Es stimmt, das Tauchgeschäft hat wie jedes andere auch am Tegernsee nicht lange durchgehalten (Den Seegeist bekommt keiner tot).
c) Nach den Regenfällen die letzte Woche ist die Sicht zu 99% sehr sehr schlecht.
d) Hätte ich Zeit würde ich an Eurer Stelle einfach zum guten alten Starni fahren.
Tschüs`n ;)

9
Hallo ich verkaufe alle meine UNTERWASSER für 50 Cent pro Stück. Habe alle Ausgaben von 2004 bis 2006 (und mehr). Es wird natürlich günstiger wenn man mir mehr abnimmt bzw. alle nimmt!!!

Ab Sonntag den 8.2. liegt bei mir alles in der Papiertonne. Alles muß raus, Platz für das Baby muß her!

Ciao`sn  ;)

10
Einen kurzen Echinger TG könnte ich im Februar fast überall reindrücken, nur an diesem WE bin ich mit der Conny schon im Miniurlaub und nicht zu Hause! :o ::)

11
Wie ist denn der aktuelle Stand? Zur Zeit fliegt ja ganz schön viel Krankheitszeug rum.

Bei mir passt`s z.Z. noch!! ;)

12
Guten Tag meine lieben Freunde des kalten Nass! :D

Auch ich habe einen Strich unter meine Logbucheinträge 2014 gemacht.

Hauptbuddy Nr.1: MARKUS mit 25 TG`s.
Buddy Nr.2: JÖRG mit 14 TG`s.
Auf Platz Nr.3: KLAUS mit 4 TG`s.
Und leider wieder nur auf dem letzten Platz, die Nr.4: MELLI mit 3 TG`s

2014 habe ich es 41 mal unter Wasser geschafft.
Mein Längster TG war mit Markus im Attersee am Wrack Dixi mit 85 Minuten (Wird sich Carola auch noch gut erinnern können ;) )
Mein tiefster TG war auch wieder mim Markus im Attersee mit 43,3m an der Schlierwand.

Ein rießen großes DANKESCHÖN an alle meine Buddys. Es waren stehts schöne, vernünftige TG bei denen immer alles so gemacht wurde wie geplant. Einfach sicher, klar und gut! VIELEN DANK :)

Ich bin auf 2015 gespannt auf wieviele TG`s ich kommen werde. Mit Hausbau und Kind wird das spannend! :o 8)

13
Hallo Caro,

der Tauchplatz beim Guggemoos brennt mir schon lange unter den Taucherflossen. Sieht man da was unten? Boote liegen da glaub ich nicht, aber ganz schön viel Zivilisationsmüll oder?

14
Mir hat`s auch mal wieder super gut gefallen! Freut mich dass die Pizzaria gut angekommen ist. Nicht dass mir jemand beim nächsten mal die Ventile zudreht!  ????

Bin vor allem beim Tegernsee um die kalte Zeit rum immer total gerne wieder mit dabei!

Gruß,

Michi :37:

15
Hallo Caro und willkommen im Forum ;)

Der Tegernsee gehört zu meinen Top Drei der Tauchersee`n in Bayern, und zu meiner absoluten lieblings Wanderregion überhaupt und Ihr dürft da auch noch wohnen? Super cool!!! *neidischbin* :o

Wir haben erst gestern dort unser Abschlußtauchen veranstaltet und es war natürlich mal wieder echt super! Wo taucht Ihr denn da immer so rum? Trichter? Schweinebucht? Hast Du einen Geheimtipp für mich? Dann aber bitte per PN!! >:D

Seiten: [1] 2 3 ... 65