• 28. April 2024, 10:05:54
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Charley4001

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 65
16
Ich würde gerne mit, kann aber nur ganz ganz spontan! Übernachte dann also zur Not im Auto oder suche mir so eine Unterkunft.

 >:D!!!GRÜNER SEE RULES!!! >:D

17
Grundsätzlich hätte ich Lust, muß schaun wieviel ich Zeit habe und dem entsprechend werde ich dann entscheiden. Melde mich nach dem Wochenende nochmal! ;)

18
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Re: DIVEfie
« am: 11. September 2014, 14:45:44 »
Hallo Karin,

dachte das ist eine lustige Idee. Leider kommt sie glaub ich nicht so gut an bis jetzt. Divefies sind Selfies nur unter Wasser. Also ein Bild dass Du beim Tauchen von Dir selber machst... :-X

19
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / DIVEfie
« am: 26. August 2014, 11:07:39 »
Hallo Leute,

wer Facebookfreund ist kann gerne seine DIVEfies posten. ;)

www.facebook.com/myDIVEfie

Gruß,

Michi 8)

20
...stimmt ja! Soll ich auch was mitbringen??? Ich würde mich normal selbst verpflegen. A kleiner Grill passt bei mir noch ins Auto? Kohle? Grillzange? Rentnerleiter?

21
@ Iris: Ich würde ins Navi "Unterach am Attersee" eingeben, vom Mondsee kommend daran vorbei fahren in Richtung Nußdorf und/oder Attersee am Attersee. So fährst Du automatisch daran vorbei. Liegt nur 5 Minuten hinter Unterach!

22
Hallo Melli und Dirk:

ich hab mal den Termin gecheckt und kann Euch für den 27.7. zusagen!!! Allerdings ist mir 10 Uhr um diese Jahreszeit wirklich auch zuspät. Ist aber kein Problem, ich bin ab 9 Uhr am Tauchspot und Ihr kommt einfach um 10 nach!?

Mit Koordinaten kann der Markus und Carola eigentlich ganz gut weiter helfen oder?

Gruß,

Michi ;)

23
Kann mir die Runde in Gedanken vorstellen! Hört sich super entspannend an!  :24:

24
@Melli: Es gibt verschiedene Sicherungsgeräte und vor allem verschiedene Sicherungstechniken die Du super in Indoorkletterhallen mit Schnupperkursen oder Anfängerkursen für wenig Geld anschaun und erlernen kannst!

z.B. hier:
High-east Kletterhallenbetriebs GmbH
Sonnenallee 2
85551 Kirchheim bei München
089 92794796
high-east.de

25
Von mir aus sehr gerne mal! Dann aber erst in ein Paar Wochen. Vorher ist bei mir schon alles ganz schön voll! :-X

26
Hallo Leute,

mich hat letztens ein Vertreter den ich ab und zu beruflich sehe auf die sehr netten Leute der neuen Tauchbasis aufmerksam gemacht. Es müssten Einheimische sein die das Tauchen im Tegernsee etwas schmackhafter für uns Taucher machen wollen. Eigentlich ne tolle Sache!!

Ich persönlich schätze es sehr dass nicht viele wissen was für ein tolles Gewässer der Tegernsee ist und man somit dort immer alleine unter Wasser ist! ::)

27
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG mein guter alter Fast-"Hauptbuddy"  :53:

Hoffe wir machen wieder viele schöne TG`s in diesem Jahr!

Freue mich schon, bis bald und feier noch g`scheid.

:25: :26: :25: :26: :25: :26: :25: :26: :25: :26: :25: :26: :25:

28
Werds leider nicht mehr schaffen! Wünsche Euch viel Spaß und hoffentlich bis bald.  :o :-X

29
Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :53:

30
Auch hier nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG  :)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 65