• 28. April 2024, 09:51:19
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Charley4001

Seiten: 1 ... 63 64 [65]
961


So, mein Nitrox Brevet hab ich seit Dienstag in der Tasche, dann ist`s jetzt auch langsam Zeit es mal auszuprobieren.

Ab Samstag bin ich dann mal, zusammen mit meiner Freundin, für`ne Woche in Hurghada Fischis und Kamele gucken  ;D :D!

Werd`s morgen vieleicht nimmer ins Forum schaffen, und sag darum schonmal "Servus, und Pfirt`eich". Ab 7.4. sind wir wieder im Lande. Ein Bericht folgt natürlich!

Gruß,

Michi  ;)

PS: Danke liebes Wurzl für Deine Arznei :-*

962
Nachtauchgänge kann man legal die letzten Tage vor der Winterzeitumstellung machen. Also einfach Ende Oktober bis 17Uhr tauchen. Die letzte halbe Stunde ist`s schon richtig schön dunkel!

Gruß,

Michi  :D

963
Der Tegernsee muß in diesem Jahr auf jeden Fall betaucht werden. So lange hab ich`s mir jetzt schon vorgenommen. Bin auch die letzten 5 Jahre bestimmt zwei oder dreimal vor Ort gewesen. Dann aber immer nur zum Zocken, Bergsteigen, oder Essen!

Holz ist doch gleich nach Bad Wiessee oder?

964
Sehr schön! Da werd ich doch gleich mal in ein Paar Tagen vorbei schaun  ;).


965
Man tut was man kann  :o ;D

966
Hi Dirk,

mir ist noch ein kleiner Schreibfehler aufgefallen. Wenn man sich einloggt gibts ja gleich unter dem Avatar einen Link auf die Catfish Homepage. List sich a bissal komisch oder?

Guckst Du hier: www.catfish-divers.com - Die Homepage unserer Forums

Aber sonst find ich absolut NULL Fehler!!! Sehr schönes Forum *schleimschleim*  :D

Gruß,

Michi  ;D

967
Mir ist gerade was total blödes eingefallen... haben einen Termin morgen vergessen der genau auf 13Uhr fällt. SORRY!!!  :-[

@Melli: Ich schreib Dir mal eben ne PN!

Gruß,

Michi  :(

968
Ich hoffe ich überstehe das heutige tauchen gut und vor allem dann die Geburtstagsparty meines Bruders!  ::) :P
13Uhr ist nach wie vor ok!

Gruß,

Michi  ;)

969
Also, heute 14Uhr geht bei mir klar. 2TG`s könnten`s schon werden. Muß dann aber schnell wieder verschinden!!

Hoffe es bleibt so Windstill. Sonst frier ich mir dann nach dem Tauchen beim Umziehen was ab. Und Krank vor Ägypten muß ich nicht mehr werden.

Bis dann dann :).

Gruß,

Michi

971
Der Bodensee würd mich schon mal reizen! :o

Leider habe ich zu Ostern nicht wirklich viel Zeit. Ein andermal gern!

Gruß,

Michi  ;)

972
@Stefan: Ich werd auch im April in Hurghada (Grand Resort *****) sein.  Vom 29.-6.4. lass ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen (30Grad+ ;D) und schau mir die Fische an. Wann gehts bei Dir denn los?

Gruß,

Michi  ;)

973
@Melli und Dirk: Mir gings eigentlich dann noch recht gut. Hab garnicht mehr viel trinken müssen. Der Lassi (Schreibt man den so?) hat gut gelöscht! Ich, bzw. wir fanden es auch echt super. Wiederholung gerne mal wieder!  :D

@Iris: Unter Wasser geht bestimmt auch bald mal wieder was zam. Aber erst kommt mein Ägypten Urlaub.  ;D

974
...oder muß ich mich eigentlich noch vorstellen? Na egal! Schön daß hier wieder was zusammen gegangen ist  :).

Hier noch ein Paar Daten für die Leute, die mich noch nicht kennen:

Name : Michael
Alter : 26
Brevet : PADI AOWD
TG insgesammt : 156
davon Salzwasser : 27
davon Nacht-TG : 16
max tiefe : 30,8 m
min temp : 4 Grad
längster Tg: 95min
Anzug : Camaro Halbtrocken
Automaten: APEKS
Urlaub: Rund um`s Mittelmeer, Afrika;
Ziele: Nitrox

Auf viele gemeinsame "Tauch"- Treff`s!

Gruß,

Michi  ;)

Seiten: 1 ... 63 64 [65]