• 29. März 2024, 13:10:29
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Richie

Seiten: [1]
1
Frohe Weihnachten Euch allen!!!! :)

2
Servus Michi,

also ich hab nicht mehr als 12 kg dabei, bei ner 12er Flasche! :)

Gruß
Richie

3
Mich zieht es seit 2001 unters Wasser ;)

4
...ich kann dir da nur Recht geben, ich war gestern auch auf der Interboot und bin richtig enttäuscht! Früher waren noch vernünftige Händler wo die Beratung noch im Vordergrund stand, leider überwiegen jetzt die nur noch die Ramschhändler und Reiseanbieter! Die C.B.R ist der selbe Reinfall.
Der Bodensee ist immer ein Ausflug wert, nur von der Messe darf man sich nix erwarten, leider! Ich kann mich dir nur anschliessen @ilk


5
Servus Obi,

hier eine kleine Auflistung des Reisegepäcks: (Air Berlin)
Tauchgepäck: Ausrüstung bis 30 kg
Gürtel ohne Blei, leere Pressluftflaschen,
Tauchlampen dürfen nur im Handgepäck befördert werden;
(Glühlampe oder Akku entfernt)   keine Gebühr des Tauchgepäcks bis 31.10.2008 ab 01.11.2008 wird eine Gebühr von 25 EUR pro Strecke erhoben und eine Anmeldung ist erforderlich; Tauchlampe muß ebenso angemeldet werden!
Für ausführlichere Bestimmungen weiterer Sportartikel, schau doch mal auf folgenden Link:
http://www.airberlin.com/site/flug_gepaeck_luggage.php?LANG=deu
Ich hoffe es bringt dich ein wenig weiter!

Gruß Richie


6
Vielen Dank für das Angebot @ Melli :)
Sag mir das nicht zu oft, ich mein das mit dem Gerödel tragen, sonst gewöhne ich
mich noch dran*gg* Ich denke zum Winter hin bin ich wieder wassertauglich!
Brauch noch ein neues Jacket um das doofe Blei von den Hüften zu bekommen und
dann gehts wieder los. Vier Monate ohne tauchen, das ist schon eine Folter.....
Im Winter ist es eh schöner zu Tauchen *lach*
Die Bandscheibe macht Gott sei Dank keine Mucken mehr. Jetzt nur noch die Muskeln
aufbauen und los gehts!
Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tauchgänge!

 ;)Richie

7
Hallo Ellen,

Isarschnorcheln ist ne feine Sache, an der Lust solls nicht scheitern.
Ich denke, auf Grund meiner Bandscheibe werde ich mich noch etwas
in Geduld üben müssen (so schwer es mir auch fällt). Die Muskeln und
die Stabilität meines Rückens ist noch nicht so, wie ich es mir vorstelle.

Vielen Dank auch für deine Willkommensgrüße! Hat ja lange gedauert bis
ich mich hier angemeldet habe ;-)

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Viele Grüße
Richie

8
Hallo zusammen :)
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
@Melli, ich habe Ellen erst seit kurzem kennengelernt!
Bin froh, den Tipp von Ellen bekommen zu haben, sonst
wäre ich wahrscheinlich nie auf die catfish-diver Seite gestossen!
Vielen Dank auch an dich Ellen!
Ich hoffe nun auch hier, nette Buddies zu finden die ebenso wie
ich den Drang nach dem kühlen Nass haben  ;)

Bis dahin "Allzeit gut Luft"

Richie


Seiten: [1]