Catfish-Divers

Willkommen => Infos / News / FAQ;Hier stehen die Neuigkeiten rund um's Board => Thema gestartet von: Melli am 18. März 2008, 13:31:22

Titel: Unsere Haustierecke
Beitrag von: Melli am 18. März 2008, 13:31:22
Hi @ll,

vielleicht hat sich schon der ein oder andere gefragt, was eine Haustierecke in einem Tauchforum zu suchen hat.

Da scheinbar fast alle Taucher auch sehr tierlieb sind und oft auch den ein oder anderen tierischen Mitbewohner haben, dachten wir, dass unsere lieben Tierchens auch nicht zu kurz kommen sollen und ihre eigene "Ecke" im Forum bekommen sollen.

Und über kleine Geschichten über eure Vier- und Zweibeiner freuen wir uns immer!

Vielleicht können wir auch gegenseitig die ein oder anderen Fragen z.b. zur Haltung beantworten (ich biete auf jeden Fall mal mein "tierisches" Wissen in Sachen Hunde-, Katzen-, Vögel- und Kaninchenhaltung und Aquarien an ;)).

Liebe Grüße!
Melli


P.s. eine Vorstellung unseres Zoos kommt natürlich auch noch die nächsten Tage ;).
Titel: Re: Unsere Haustierecke
Beitrag von: Wurzl am 18. März 2008, 14:14:48
hihi ... auf die Vorstellung rfeu ich mich schon

ich will aber auch alle - hörst du - alle Namen eurer Fischis lesen ...

und bitte mit geburtstag und einer kleinen geschicht ...

hihi

nein ich bin nicht böse  :) :)
Titel: Re: Unsere Haustierecke
Beitrag von: Melli am 18. März 2008, 14:29:54

*lach* das ist ja fies  :o :o

ich bringe noch nichtmal die geburtsdaten von unseren vögeln zusammen (nachdem wir ja so eine vogelasyl-auffangstation sind....*g*).

von unserem frechen, weißgeflügeltem "baby" weiß ich es aber immerhin - die hat fast mit dirk geburstag (kein wunder, dass die so auf ihn steht).
Titel: Re: Unsere Haustierecke
Beitrag von: ice-shark am 11. Oktober 2011, 20:57:22
Wir bekommen Zuwachs :-)

(http://250kb.de/u/111011/p/ybWVeY1vfXyK.png)
Titel: Re: Unsere Haustierecke
Beitrag von: speedy am 11. Oktober 2011, 21:01:08
........... och ist das ein süßer.

Der ist ja so richtig zum knuddeln.
Titel: Re: Unsere Haustierecke
Beitrag von: ice-shark am 11. Oktober 2011, 21:02:53
 :D

er kommt direkt nach der Safari im November zu uns.
Und wir freuen uns schon

 ;D
Titel: Re: Unsere Haustierecke
Beitrag von: Melli am 12. Oktober 2011, 09:15:37

Der ist ja total süß!!!
Wie heißt er denn?

Der ist auch noch jung, oder?
Titel: Re: Unsere Haustierecke
Beitrag von: ice-shark am 12. Oktober 2011, 19:26:37
Darf ich vorstellen: GONZO
Alter: 2,5 Jahre
Titel: Re: Unsere Haustierecke
Beitrag von: Melli am 13. Oktober 2011, 10:00:59

Gonzo - ist das genial!!
Wo habt ihr ihn denn her?

Den wollen wir fei mal in "live" sehen :) :)
Titel: Re: Unsere Haustierecke
Beitrag von: ice-shark am 13. Oktober 2011, 11:23:35
Gonzo brauchte ein neues Heim und seine Trainerin hat ihn an uns vermittelt.
Alles war ein großer Zufall ....
Die Freundin meiner Arbeitskollegen ist Trainerin, was ich nicht wusste, und ich hatte meiner Arbeitskollegin erzählt das wir einen Briard suchen und so ist dann eins zum anderen gekommen ......

Da wir in 2012 uns mit unserem Tauchermobil (was wir noch nicht haben) die Tauchspots von Deutschland und Österreich angucken wollen, sollte es doch eigentlich möglich sein, das Ihr Gonzo kennenlernt und wir euch  ;)
Titel: Re: Unsere Haustierecke
Beitrag von: Melli am 13. Oktober 2011, 11:56:07

Das ist prima, wenn wir uns mal kennenlernen würden :).
Titel: Re: Unsere Haustierecke
Beitrag von: Obi am 13. Oktober 2011, 13:01:41
Coole Sache, Gonzo als Name hat was.  :D

...der schaut so richtig frech...  ;)
Titel: Re: Unsere Haustierecke
Beitrag von: ice-shark am 13. Oktober 2011, 20:19:28
Das haben wir auch gedacht als wir ihn das erste Mal gesehen haben.

Ziemlich  O0
Titel: Re: Unsere Haustierecke
Beitrag von: Melli am 14. Oktober 2011, 09:27:17

....ich glaub, der schaut nicht nur so.... ;D ;D
Titel: Re: Unsere Haustierecke
Beitrag von: ice-shark am 14. Oktober 2011, 18:56:58
wir werden das in rund einem Monat wissen  ;)