Catfish-Divers

Tauchen => Tauchtreffen;Hier könnt ihr euch zu Tauchtreffen verabreden => Thema gestartet von: Melli am 20. April 2009, 22:35:23

Titel: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 20. April 2009, 22:35:23
Hallo Ihr Lieben,

nachdem das Regatta-Nachttauchen für die meisten von uns uhrzeit-technisch etc. nicht machbar war, haben
Doernchen-Karin, Tieftaucher-Andi, Tieftaucherchen-Julia, Nessie-Jens und ich überlegt, ob wir uns stattdessen nicht mittags/nachmittags auf ein/zwei gemütliche Tauchgänge am See treffen, so dass wir dann abends wieder daheim sind, weil ja ein paar abends noch Termine haben.

Karin hat den Starni, entweder an der Wasserwacht oder am Naturschutzgebiet vorgeschlagen.
Ich würd mich dem Vorschlag glatt anschließen :).

@Karin/Andi: Ich mach dann nur einen TG und gehe dann mit Julchen auf die Piste während ihr im Wasser seid ;)

Uhrzeittechnisch würd ich einfach mal 12 Uhr in den Raum werfen? (Zu früh/zu spät?)

Also, wer ist denn dabei?


- Jens (12 Uhr)
- Melli (12 Uhr)
- Pauli (9 Uhr)
- Iris (evtl. zum Ratschen)
- Walter
- Dirk (als Landbuddy) (12 Uhr)
- Klaus (9 Uhr)
- Heiko (9 (Uhr)
- Bernd (gegen spät. Nachmittag)
- Doc (9 Uhr)
.....und noch ein paar vom DDU ;) (hab irgendwie in beiden Threads den Überblick verloren *grins*)
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: doernchen am 20. April 2009, 23:22:34
klingt gut, später wär auch okay. wir machen eh nur einen TG.

jetzt müssen wir nur noch schönes Wetter buchen.  ;)
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Pauli666 am 21. April 2009, 06:19:50
hi melli
also so um 12 uhr hätte ich auch zeit. wäre genial.
aber bitte blos mit dem zaunpfahl winken und ned zuahaun.  ;)
lg pauli
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Wurzl am 21. April 2009, 07:41:09
also wenn es nicht junge hunde regnet bin ich auch dabei ....

ich würde dann aber wieder lotsendienste vom parkplatz brauchen -.--

 ;D
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 21. April 2009, 10:35:28

@Pauli/Iris: Hey super, dass es bei Euch klappt!! Und wegen Lotsendienst - kein Problem, das kriegen wir schon hin. Ich würde eh vorschlagen, dass wir uns wieder am Ortsausgang zusammen treffen (bzw. ggf. halt vorher am Parkplatz zum Lotsen ;)) und dann mit nur ein/zwei Autos runterfahren, wegen den Parkis.

@Karin/Andi: Das ist ja gar kein Problem - falls ihr ein bißchen später kommen wollt, passt das doch prima, dann braucht ihr nicht so lange am See zu warten, wir können ja eh nicht gleichzeitig rein. Ich würde Euch dann einfach vom See aus anrufen, wo sich die meisten Parkis aufgetan haben ;) (an der WaWa oder am NaGe)

Ach so ja - und selbstverständlich bringe ich das maledivische Wetter mit, das ist doch Ehrensache  ;D ;D
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Kachelschrubber am 21. April 2009, 11:03:22
Hmmm... so wie's aussieht könnt ich da mööööööglicherweise auch dabei sein...
Vorausgesetzt ihr lasst mich  ;D
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Wurzl am 21. April 2009, 11:18:49
aber walter immer doch, keine frage, das wird ja eine schöne gruppe an dem tag - richtig fein find ich das ....

und melli, wehe du bringst nicht auch die wassertemperatur mit, dann bin ich ersthaft böse  :53: :53: :53:
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 21. April 2009, 11:21:09

Walter - NÖ, dich nehmen wir nicht mit, du bist immer so böse zu uns!!  :20: :20: :20: :20:

Neeee, Schmarrn!! Super, dass du dabei bist ;).
Wir können uns ja vorher nochmal zusammentelefonieren, vielleicht können wir ja zam fahren?

@Iris: Also sagen wir mal so, ich bemühe mich, eine Wassertemperatur von 30 Grad im Starnberger hinzubringen, aber bitte nicht schimpfen, wenn es nur 28 Grad werden  ;D :53: ;D
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Nessie am 21. April 2009, 11:23:44
Ach so ja - und selbstverständlich bringe ich das maledivische Wetter mit, das ist doch Ehrensache  ;D ;D

Wie was jetzt
- Starkregen und Sturmböen -,
dass kann doch nicht Dein Ernst sein? ????
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Wurzl am 21. April 2009, 11:25:03
naja melli, ich will mal nicht so sein, 28 grad langen auch ....

dann schmeiß mal jetzt schon die heizung an, damit das auch was wird ...  :53:

und geh mal PN-lesen *gggg*
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Obi am 21. April 2009, 15:12:19
Wie was jetzt
- Starkregen und Sturmböen -,
dass kann doch nicht Dein Ernst sein? ????

Nicht das im September... ...das im April...  ;D :53:
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: doernchen am 21. April 2009, 22:04:44
mir reicht trocken, 20 Grad ... - bin ja bescheiden  ;)
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Kachelschrubber am 22. April 2009, 08:09:57
Mir würds schon reichen wie letzten Samstag am Chiemsee aber ohne Wind...
Nur dieser blöde Wind hat mich um den 2. Tauchgang gebracht.. sonst wärs echt OK gewesen...
Hmmm... war doch super bis auf die Tatsache, dass ich Teile vom Blitzgerät im See angebaut habe.. das geht mir gehörig auf die Nieren.
Aber was solls... ich weiß nur noch nicht genau wie ich die Cam bis Sonntag flott kriege.....
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 22. April 2009, 10:46:01

Also, wenn wir schon die maledivischen Temperaturen mitbringen, dann müsst ihr aber bitteschön dann
alle auch mit mir eine Runde zum Schwimmen gehen im Starni!  ;D :53:
.....ohne Tauchanzug versteht sich, sondern nur mit Bikini/Badehose :)
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Kachelschrubber am 22. April 2009, 15:13:43
.... sondern nur mit Bikini/Badehose :)

ach des dürfen wir dann schon noch anlassen ?  :80:
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 22. April 2009, 15:35:13

Ja, klar, bin ja ned so  ;D :53: ;D
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Klaus am 04. Mai 2009, 10:52:12
Hallo,
ich würde mich gerne zum Tauchen anschließen, wenn mir meine abklingende Erkältung nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.
Um wieviel Uhr taucht ihr wo genau? An der Wasserwacht um 12:00 Uhr?

Gruß

Klaus
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Wurzl am 04. Mai 2009, 11:01:12
also mir persönlich wäre 9 Uhr Parkplatz recht angenehm ...

wer mag den noch so früh - oder seit ihr alle langschläfer ---

Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Klaus am 04. Mai 2009, 11:42:52
also mir persönlich wäre 9 Uhr Parkplatz recht angenehm ...

wer mag den noch so früh - oder seit ihr alle langschläfer ---



Von mir aus gerne. Da bin ich flexibel. Da können wir dann auch gerne zwei Tauchgänge machen. Meinst du den Parkplatz oben oder unten bei der Wasserwacht?
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Pauli666 am 04. Mai 2009, 14:08:22
@ iris + klaus
also ich denke mal dass ich auch schon um 9.00 uhr da sein könnte und mit euch einen Tg zu machen.
und dann gegen Mittag mit den anderen den zweiten.
lg pauli
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Wurzl am 04. Mai 2009, 20:39:13
ich mein den parkplatz auf der garmischer autobahn, kurz vor dem kreuz starnberg

da ic h noch nicht so oft am starni war und da immer noch lotsendienste benötige

ich mach auf alle fälle nur 1 TG, weil ich nur HT habe und für 2 TG ist es mir einfach noch zu frisch ...

und bitte bettelt den petrus um schönes wetter sonst fällt das tauchen für mich nämlich flach ...

ansonsten würd ich mich tierisch freuen ...

wasser hurra ....
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Klaus am 05. Mai 2009, 10:55:07
Also gut treffen wir uns um 9:00 auf dem Autobahnparkplatz.
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: HB am 05. Mai 2009, 12:17:11
ja das stimmt,hier gibt es viele langschläfer :53:
wenn es bei mir zeitlich passt,bin ich bei der "frühschicht" mit dabei.
würde dann auch um 9uhr auf den parkplatz sein,
obwohl iris du bist ja beim letztenmal ja auch schon ne stunde früher dagewesen.
werd aber am freitagabend nochmal genau bescheid geben.
aber ich denk mal es wird schon klappen.
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Wurzl am 05. Mai 2009, 13:33:15
das war versehentlich heiko - weil mein wecker falsch gelaufen ist ...

gelle - nein nein diesmal bin ich pünktlich

und ich hoffe es wird ein püassables wetterchen
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Bine am 05. Mai 2009, 16:50:15




ich mach auf alle fälle nur 1 TG, weil ich nur HT habe und für 2 TG ist es mir einfach noch zu frisch ...

und bitte bettelt den petrus um schönes wetter sonst fällt das tauchen für mich nämlich flach ...

ansonsten würd ich mich tierisch freuen ...

wasser hurra ....



Iris, ich versteh Dich nur zu gut !  (http://s4.rimg.info/5e5d88bc86c05d9c990e07ff4ea46bf5.gif) (http://smiles.rc-welt.com/smile.52544.html)
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: doernchen am 05. Mai 2009, 18:27:46
ich mache auch nur einen Tauchgang, weil ich ein fauler Mensch bin - einmal aufrödeln am Tag reicht vollkommen  ;D
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Andi am 05. Mai 2009, 19:52:42
mia werŽn aa so gegŽn 15:00 Uhr aufschlogŽn

Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Nessie am 05. Mai 2009, 20:36:01
mia werŽn aa so gegŽn 15:00 Uhr aufschlogŽn

15:00 Uhr wär auch für mich ok :106:

Ciao Jens
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 07. Mai 2009, 06:49:07

Ähhhh, wie so denn schon wieder so füh??
Da krieg ich ein Problemchen - Ich wollte ja um die Mittagszeit reinspringen und dann nachmittags das Julchen übernehmen und
dann stößt ggf. gegen späteren Nachmittag Bernd noch zu uns, dh. da hätt ich dann meinen zweiten gemacht.

Also 9 Uhr geht bei mir leider goaar ned.

Bleibt noch irgendjemand übrig, der um 12 Uhr schon dort ist?
Ansonsten schließe ich mich der 15 Uhr-Gruppe an :).
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Wurzl am 07. Mai 2009, 07:32:43
@melli

warum ist 9 uhr zu früh für dich - nach MALE-Zeit ist es dann 12 Uhr - was beschwerst du dich  :53: :53: :53:

Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 07. Mai 2009, 07:37:59

*lach* das stimmt natürlich ;) - also wenns um den Jetlag geht - ich bin heut um 6 Uhr (!!) aufgestanden und war hellwach ;) - dann würde ich 9 Uhr leicht schaffen.

Aber ich wollte ja evtl. abends mitm Berndl nochmal in den See und für drei (volle) Tauchgänge am Tag langt mir irgendwie die Luft nicht ;)

Bleibt ihr (die Frühschicht) dann noch ein bißerl am See - zum Ratschen?
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Wurzl am 07. Mai 2009, 07:44:52
also wenn das wetter so bleibt freu ich mich schon sehr aufs tauchen udn aufs ausprobieren meiner selbstwärmenden sohlen ;-))
war im pferdegeschäft und hab mir warme sohlen geholt ;-)

mal sehn ob dann die füsse wirklich warm bleiben ...

und dann sind wir sicher um 12 noch am see


Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Pauli666 am 07. Mai 2009, 07:51:02
@ alle die sich um 9 uhr an dem autobahnparkplatz treffen.
wann seid ihr dann ungefähr am see, ich würde dann beim parkplatz am ortsausgang auf euch warten.

@melli
hi melli also ich bin mit sicherheit um 12 uhr noch da, da könnten wir dann tauchen. würde mir so ganz gut passen.
gruß pauli
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 07. Mai 2009, 07:56:01

hi pauli,

ja prima! dann komm ich also um 12 uhr :)
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 07. Mai 2009, 09:00:11

Wir werden ja ein ganz schönes Grüppchen  :59:
Ich hab mal die Leute/Uhrzeiten im ersten Thread ergänzt, ich hoff, ich hab niemand vergessen?
Walter, wann fährst du denn an den See?

Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Nessie am 07. Mai 2009, 16:53:34
Hallo,

ein Frage an die 12:00 Uhr oder 15:00 Uhr Gruppe:

Wer geht mit auf 38+m. ????

Ich wollte den Sa nochmal als Checkdive für die Jura nutzen. 8)

Ciao Jens
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Doc am 07. Mai 2009, 17:34:35
Hallo, ein Frage an die 12:00 Uhr oder 15:00 Uhr Gruppe:
Wer geht mit auf 38+m. ???? Ich wollte den Sa nochmal als Checkdive für die Jura nutzen. 8)
Gib mir bis morgen mittag Zeit - dann könnten wir 12:00 anpeilen.

Doc
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 07. Mai 2009, 17:52:01
Wer geht mit auf 38+m. ????

Pauli, was meinst du?
Also ich wär dabei ;)
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Wurzl am 07. Mai 2009, 17:57:24
also ich denke wir sind dann so gegen 09:30 am see - wenn sich keiner areg verspätet

ich hab ja gehört das das wetter schlechter werden soll

;;-(((((
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Nessie am 07. Mai 2009, 18:36:10

ich hab ja gehört das das wetter schlechter werden soll

;;-(((((

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/citybild?SID=108540affd5c04e7fe730690441fa40c6db1b&WMO=10854&LANG=de (http://www.wetteronline.de/cgi-bin/citybild?SID=108540affd5c04e7fe730690441fa40c6db1b&WMO=10854&LANG=de)

Hey das ist doch genau mein Starni-Wetter 8)
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Wurzl am 07. Mai 2009, 19:30:53
bist due des wahnsinns nessi

gewitter und 12 grad ist schlicht NICHT MEIN starni wetter ...
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: HB am 07. Mai 2009, 20:34:34
also ich denke wir sind dann so gegen 09:30 am see - wenn sich keiner areg verspätet

ich hab ja gehört das das wetter schlechter werden soll

;;-(((((

na iris,willst dich wohl wieder mal davor drücken :53:
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 07. Mai 2009, 20:39:35

ich hab ja gehört das das wetter schlechter werden soll

;;-(((((

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/citybild?SID=108540affd5c04e7fe730690441fa40c6db1b&WMO=10854&LANG=de (http://www.wetteronline.de/cgi-bin/citybild?SID=108540affd5c04e7fe730690441fa40c6db1b&WMO=10854&LANG=de)

Hey das ist doch genau mein Starni-Wetter 8)


Stimmt, wenn Jens (und am besten noch in Kombination mit mir) dabei ist, dann haben wir meistens sehr erhöhte Luftfeuchtigkeit  ;D :P ;D
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Obi am 07. Mai 2009, 21:39:29
Was genau teibt ihr beiden denn das sich die Luftfeuchtigkeit so radikal erhöht ?!?  ;)

Regentänze gelten nicht...  :53:
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Nessie am 07. Mai 2009, 22:28:08
Was genau teibt ihr beiden denn das sich die Luftfeuchtigkeit so radikal erhöht ?!?  ;)

Regentänze gelten nicht...  :53:

Hi Obi,

ich glaube ,dass jedesmal der
Himmel anfängt zu weinen, :12:
wenn er
meine nicht DIR-konforme Ausrüstung
sieht. 

Ciao Jens

Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: doernchen am 07. Mai 2009, 22:29:49
Hey, das geht nicht.... Bei Regen können wir mit der Kleinen nicht wirklich an den See.  :'(

Ich warte jetzt morgen mal den Wetterbericht ab.
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Wurzl am 08. Mai 2009, 07:08:01
@heiko
nein ich will mich nicht drücken, ich ärgere mich schon die ganze zeit, das mein ohr spinnt und mein schnupfen auch nicht richtig weg geht, und seit heute morgen hab ich wieder ohrenschmerzen, und der druckausgleich macht auch probleme

ich hab ja auch schon einen termin beim ohrenarzt, man glaubt es halt immer nicht ....

ich werd also morgen wieder nicht dabei sein ....

 :'( :'( :'( :'(

schiet - heul - schnief - mich masslos ärgere darüber ...

 >:D >:D >:D


ich wünsch euch aber trotzdem einen schönen lustigen tag

Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Pauli666 am 08. Mai 2009, 07:48:30
Wer geht mit auf 38+m. ????

Pauli, was meinst du?
Also ich wär dabei ;)

@melli + jens
also von mir aus passt das
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Klaus am 08. Mai 2009, 09:39:47
Hallo Leute,

da ich heute noch einen sehr langen Arbeitstag habe, möchte ich mich der Mittagsgruppe anschließen.
Trefft ihr euch um 12:00 Uhr oder wann?

Gruß

Klaus
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 08. Mai 2009, 09:43:13

@Jens: ach SOOO, daran liegt es also - na dann weiß ich ja, warum es bei mir auch immer regnet ;) ;)

@Klaus: ja, also wir würden uns um 12 Uhr treffen bzw. kommen auch noch ein paar um 15 Uhr nach.

Treffen wir uns dann alle direkt an der Wasserwacht, oder? (da haben wir ja die meißten Parkplätze).

@Karin - warts ab, ich hab Sonne bestellt, wirst schon sehen ;) ;).
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Pauli666 am 08. Mai 2009, 09:55:25
@Heiko
hallo, jetzt liegt es an dir, das spiel mit den 10 kleinen taucherlein die sich um 9 uhr treffen wollten zu ende zu spielen. nun sind nur noch wir beide übrig so wie`s aussieht.
also falls es bei dir noch klappt würde ich sagen wir treffen uns so auf 9.30 am see (wasserwacht ).
na was hälts du davon?
gruß pauli
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Andi am 08. Mai 2009, 09:57:51
also der Hiasl und ich werden nicht können (15:00 Uhr Fraktion)
wir müssen uns mal wieder "peitschen" lassen  ;)
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 08. Mai 2009, 10:10:07

Hi Andi,

ich habs im DDU schon gelesen, dass ihr leider nicht mitkommen könnt.......tstststs....peitschen lassen, das hätt ich jetzt aber nicht von euch gedacht *hihi*

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen! :)
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Charley4001 am 08. Mai 2009, 10:17:19
Hi Leute,

nur zur Info. Ich werd in ein 2 Stunden Richtung Berge (Bayrischer Wald) fahren um dort das WE zu verbringen und ein bischen zu Wandern. Bin also nicht mit dabei. Wünsche Euch viel Spaß!!!!

Gruß,

Michi :)
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 08. Mai 2009, 11:01:02

Menno, Michi, das geht fei nicht!!!
Jetzt wo endlich mal Regen angesagt ist, da müssen wir doch tauchen gehen!! *lach*

Nee, Schmarrn, ich wünsch Dir und Conny ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Bergtour.
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Nessie am 08. Mai 2009, 12:19:21

@Klaus: ja, also wir würden uns um 12 Uhr treffen bzw. kommen auch noch ein paar um 15 Uhr nach.


Hi Melli,

ich werde auch schon um 12:00 Uhr da sein :)

Ciao Jens
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Nessie am 08. Mai 2009, 13:29:38
Wer geht mit auf 38+m. ????

Pauli, was meinst du?
Also ich wär dabei ;)

@melli + jens
also von mir aus passt das

Hi Pauli,

-find ich gut- :59:
aber pass auf, dass Du beim
-early morning dive-
nicht zuviel N2 tankst. :10:

Ciao Jens
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: HB am 08. Mai 2009, 16:53:09
@Heiko
hallo, jetzt liegt es an dir, das spiel mit den 10 kleinen taucherlein die sich um 9 uhr treffen wollten zu ende zu spielen. nun sind nur noch wir beide übrig so wie`s aussieht.
also falls es bei dir noch klappt würde ich sagen wir treffen uns so auf 9.30 am see (wasserwacht ).
na was hälts du davon?
gruß pauli

@pauli,alles kein problem.wir können uns auch um 9uhr an der wasserwacht treffen,da fahr ich dann gleich durch
und wir treffen uns bei der wasserwacht.
kann aber leider nur 1tg machen,da ich leider sonntag nach frankfurt muß und ich noch etwas zu erledigen habe.
schieb dir noch mal ne pn rüber.
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Pauli666 am 08. Mai 2009, 17:59:15
@heiko
na dann bis morgen. ich versuche auch schon um 9 uhr da zu sein.
ich gehe ja dann auch noch mit der mittagsgruppe plantschen.
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Doc am 08. Mai 2009, 18:06:06
Sers,

ich hab mich grad durchgerungen, auch um 9 da zu sein - ich bin der ohne Haare und in Schwarz an der WaWa um 9.

Doc
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: HB am 08. Mai 2009, 19:04:26
Sers,

ich hab mich grad durchgerungen, auch um 9 da zu sein - ich bin der ohne Haare und in Schwarz an der WaWa um 9.

Doc

na doc,hauptsache du hast die kopfhaube noch nicht auf ;D
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Doc am 08. Mai 2009, 19:08:39
Sers, ich hab mich grad durchgerungen, auch um 9 da zu sein - ich bin der ohne Haare und in Schwarz an der WaWa um 9. Doc
na doc, hauptsache du hast die kopfhaube noch nicht auf ;D
http://tauchforum.catfish-divers.com/index.php?action=gallery;sa=view;id=732 (http://tauchforum.catfish-divers.com/index.php?action=gallery;sa=view;id=732)
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 08. Mai 2009, 19:12:58

Unseren Doc gibts aber auch oben ohne  :53: :-*

http://tauchforum.catfish-divers.com/index.php?action=gallery;sa=view;id=936 (http://tauchforum.catfish-divers.com/index.php?action=gallery;sa=view;id=936)
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: HB am 08. Mai 2009, 19:17:26

Unseren Doc gibts aber auch oben ohne  :53: :-*

http://tauchforum.catfish-divers.com/index.php?action=gallery;sa=view;id=936 (http://tauchforum.catfish-divers.com/index.php?action=gallery;sa=view;id=936)


@melli,na hoffentlich hat er die brille dann auf.
ansonsten sieht schlecht aus mit erkennen ;D
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 08. Mai 2009, 19:22:28

*grins* also Doc, ab morgen 9.00 Uhr ist mit "Maske-rumlaufen" angesagt :).
Macht ihr ein paar Fotos?!? ;)
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: doernchen am 08. Mai 2009, 21:30:40
 :( So, nach langem Ringen haben wir uns jetzt dagegen entschieden. Mir/uns ist das Risiko zu hoch, dass Julia im Matsch und Regen rumkrabbeln muss  :'(

sorry, wären echt gern gekommen.

@Melli, wennst magst, kannste auf dem Heimweg deine Pferdehefte bei uns abholen
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 08. Mai 2009, 22:22:25
Huhu Karin,

schade, dass es nicht klappt - aber ich glaub auch, dass es fürs Julchen kein Spaß gewesen wäre, wenns wirklich regnet. Sollte morgen doch noch strahlender Sonnenschein sein, könnt ihr ja spontan dazukommen, wenn ihr mögt. :).

Hmmm, ich fürchte, das mit den Heften muss ich auf ein paar Tage später verlegen - ich bin ja sozusagen autolos am Starni (Dirk fährt zwar mit hin, verabschiedet sich dann aber gegen nachmittag) und ich hoffe dann schwer drauf, dass Bernd am späteren Nachmittag an den See kommt und mich mit heim nimmt ;), sonst muss ich vermutlich am Starni übernachten  :o

Aber vielleicht könnten wir die Hefte ja nochmal mit einem Harry-Potter-Spieleabend verbinden?  ;D ;D
(ich seh Andi`s glänzende Augen bei dem Wort "Spieleabend" schon förmlich vor mir......;) ;))
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: doernchen am 08. Mai 2009, 23:28:06
oh ja, und wie die glänzen bei der Vorstellung auf einen Spieleabend  >:D
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Doc am 09. Mai 2009, 00:44:55
es könnte sein, daß ich mich kurzfristig ausklinken muß - der Stuhlgang grad eben war, äh, suboptimal, was die Konsistenz betraf  :-[
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Wurzl am 09. Mai 2009, 07:51:46
hi karin - also hier in erding scheint die sonne von einem strahlend blauen himmel und es sit auch schon richtig warm

ich kann leider trotzdem nic ht kommen, ich ärgere mich grad tierisch - mein ohr spielt nicht mit, sonst hätte ich auch juliasitting machen können, abr ich will erst den termin beim ohrenarzt abwarten und hoffen das es bis zum urlaub dann gut ist ...

ich wünsch euch viel spaß und spieleabend hört sich wirklich gut an ...
@melli da würd ich schon auch vorbeischaun wollen *lächel*
harry-potter kenn ich noch nciht ...
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: doernchen am 09. Mai 2009, 16:53:31
Mist, irgendwie läuft der Tag schief  >:(

wir fuhren nicht, weil wir dachten,d as Wetter wird schlecht. Dann, als wir feststellen durften, dass die Sonne ohne Ende scheint, war's zu spät, da wir um 17:30 Besuch erwarten. Tja, jetzt hat der Besuch abgesagt, jetzt isses aber wirklich zu spät.

Menno - Welche Götter hab' ich gegen mich aufgebracht?

grummel grummel
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Wurzl am 09. Mai 2009, 17:24:35
karin wem sagst du das

da ist s endlich mal brauchbares wetter für HT und dann hab ich probleme mit dem ohr ...

ich bin auch verärgert ...

was haben wir b eide nur verbrochen

 ;D :53: ;D
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Obi am 09. Mai 2009, 20:28:42
...ich sag nur strahlender Sonnenschein und 25 Grad.  ;D

Log folgt noch...  :D
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Wurzl am 09. Mai 2009, 20:34:47
jetzt bohrst du auch noch

ihr beide seit doch echt schlimm

kein verständnis -

ICH WILL BEDAUERT WERDEN

 ::) ::)
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 09. Mai 2009, 21:37:08

Ihr ARMEN, ARMEN Mädchen!!!  :-* :-* :-*

Weil ihr aber auch nicht auf Mellis Wetterprognose hört, ich hab doch gesagt, ich hab Sonne bestellt ;).

......und eigentlich auch gesunde Ohren, keine....wie sagst du so schön Doc, "Konsistenzprobleme beim Stuhlgang"  ;D.....undundund.

Guuute Besserung an alle Kränkelnden!
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Doc am 09. Mai 2009, 21:49:02
 >:(
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: doernchen am 11. Mai 2009, 20:53:28
Spieleabend: Andi meinte gerade: "Warum geht ihr immer alle auf mich los"  ;D
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Melli am 11. Mai 2009, 22:38:35
Spieleabend: Andi meinte gerade: "Warum geht ihr immer alle auf mich los"  ;D

An Andi: Weil wir dich doch alle so lieb haben! Und ausserdem ärgerst du dich immer so schön, wenn Dirk dir die Spielregeln erklärt  ;D ;D ;D :-* :-* :53:
Titel: Re: 09.05. - Starnberger See-Tauchen
Beitrag von: Obi am 12. Mai 2009, 10:59:00
...das war nur einmal...glaub ich.  ;)

Normalerweise gewinne ich auch ohne vorher anderen die
Regeln zu erklären.  :53: