Catfish-Divers

Tauchen => Tauchtreffen;Hier könnt ihr euch zu Tauchtreffen verabreden => Thema gestartet von: Charley4001 am 13. Juli 2009, 13:58:57

Titel: Freitag Echinger?
Beitrag von: Charley4001 am 13. Juli 2009, 13:58:57
Ich hätte mal wieder Lust auf ein nahes Tauchgewässer. Nicht immer ne Stunde + im Auto sitzen. 15- 20 Miunten reichen da auch. Am kommenden Freitag könnte ich ab 14Uhr am Echinger sein. Bis 19Uhr würden da 2-3 TG`s gehen. Hat jemand Lust?

Gruß,

Michi ;)
Titel: Re: Freitag Echinger?
Beitrag von: Wurzl am 13. Juli 2009, 14:50:14
lust schon, aber so früh kann ich nicht ...

wie wäre es so um 16 uhr rum ...

dann würd ich direkt von der Arbeit aus hinfahren ...

Ups: da fällt mir ein, geht nicht ... oder kann man am Blindsee Flaschen füllen ....

Wenn mir jemand sagen kann ob am Blindsee Flaschenfüllen mögich ist, dann würd ich reinhopsen ...
Titel: Re: Freitag Echinger?
Beitrag von: fiona am 13. Juli 2009, 16:15:29
Hallo Iris,

ja im Mohr kann man Flaschen füllen.

Gruß Sandra
Titel: Re: Freitag Echinger?
Beitrag von: Melli am 13. Juli 2009, 16:19:57

Hi Michi,

am Freitag um 16 Uhr könnte ich höchstens zusammen mit meiner Deedee mein "Seepferdchen" machen ;).
Da sitz ich sozusagen grad auf meiner hübschen, braunen drauf ;).
Titel: Re: Freitag Echinger?
Beitrag von: Zwergal am 13. Juli 2009, 16:55:24

Hi Michi,

am Freitag um 16 Uhr könnte ich höchstens zusammen mit meiner Deedee mein "Seepferdchen" machen ;).
Da sitz ich sozusagen grad auf meiner hübschen, braunen drauf ;).
wo wir grade beim Thema wären, wann fängt die Reitstunde eigentlich an?
Titel: Re: Freitag Echinger?
Beitrag von: Melli am 13. Juli 2009, 16:58:01

Huhu Micha,

losgehen tut die Stunde um 16 Uhr (bis knapp 17 Uhr), aber wir sind schon so gegen 15.15-15.30 Uhr draußen (Pferdi fertig machen) - wenn ihr Lust habt, kommt doch ruhig auch früher ;)
Ich schreib dir gleich noch ne PN wegen der Adresse ;)
Titel: Re: Freitag Echinger?
Beitrag von: Zwergal am 13. Juli 2009, 17:09:50
ich fürchte des mit der uhrzeit könnte knapp werden. ich hab erst um 15 uhr schluss und muss mich dann erstmal entfetten und umziehn :-\
Titel: Re: Freitag Echinger?
Beitrag von: Charley4001 am 15. Juli 2009, 13:41:44
Iris wie schauts aus?

Flaschen kannst Du auf dem Weg im Divers füllen oder bei den ABC Divers. Am Blindsee im Hotel gehts auch.

16Uhr Echinger???

Gruß,

Michi ;)
Titel: Re: Freitag Echinger?
Beitrag von: Wurzl am 15. Juli 2009, 14:56:46
hi michi

darf ich dir das freitag früh noch sagen, wegen meinem schnupfen ...

mom geht der druckausgleich nur auf einem Ohr ... ;-(((

keine panik, das wird schon ..... hoff ich ....
Titel: Re: Freitag Echinger?
Beitrag von: HB am 15. Juli 2009, 18:16:05
hi michi

darf ich dir das freitag früh noch sagen, wegen meinem schnupfen ...

mom geht der druckausgleich nur auf einem Ohr ... ;-(((

keine panik, das wird schon ..... hoff ich ....


irgend woher kenn ich das ganze,ne iris :53:
Titel: Re: Freitag Echinger?
Beitrag von: Wurzl am 15. Juli 2009, 18:36:01
mein schatz hat mir den schnupüfen aufgehalst, ICH kann hier gaaaar nie nichts dafür ....
Titel: Re: Freitag Echinger?
Beitrag von: Wurzl am 17. Juli 2009, 14:10:25
könnte so gegen 15 Uhr am see sein

hab dich auf handy nicht erreicht ...
Titel: Re: Freitag Echinger?
Beitrag von: Charley4001 am 17. Juli 2009, 14:34:55
Was? Ich hab so mit 16 Uhr gerechnet. Shit, ich bin spät dran!!!!

 :124: