Catfish-Divers

Allgemein => Logs zu Treffen/Stammtischen;Hier findet ihr Berichte zu unseren Treffen und Stammtischen => Thema gestartet von: Wurzl am 25. Januar 2010, 12:59:33

Titel: (LOG) BOOT 2010 vom 23.01.2010
Beitrag von: Wurzl am 25. Januar 2010, 12:59:33
Also Michael und ich sind am Samstagmorgen zur unchristlichen Zeit von 6:30 Uhr Richtung Flughafen aufgebrochen. Unseren Trolli aufgegeben (Verpflegung darf man ja nicht so mitnehmen ;-) und für den Rückweg brauchts ja auch platz für die vielen kleinen und großen Dinge) und los ging?s Richtung Düsseldorf. Wir waren etwas zu früh dran und mussten noch etwas warten bis zur Eröffnung.

Als erstes haben wir einen Optikerstand gestürmt ;-), ich will ja mal wieder was sehn unter Wasser und bin toll beraten worden, kann ich echt nur empfehlen, sind selber Taucher, Familienbetrieb und was soll ich sagen, das erste Teil verschwand im Trolli , eine super schöne, passende Maske mit optischen Glaseinsätzen, genau für meine Augen abgestimmt.

Dann ging es weiter, mal hier geguggt mal da geguggt, zur Tauchbasis die wir im April besuchen werden. Freudiges Hallo, da die auch einer unserer Sponsoren unseres Weltrekords waren und mich wieder erkannten. Hier haben wir uns ein wenig verratscht und sind echt ins Fernweh gekommen, Ägypten wir kommen, shit noch 60 Tage?

Dann wieder hier du da geguggt, und ein paar Kleinigkeiten sind in den Trolli gewandert, bis wir dann am Stand von Lampen Schulz gelandet sind, und richtig Geld losgeworden sind.
Michael hat sich die GS80 und ich die GS60 im Komplettpacket gekauft. Sind richtig schöne Teile und Licht geben die, wow, da werden wir bei unseren Nachttauchgängen sicher alles sehn ;-). Hier schreib ich noch ne kleine Beschreibung, die kommt extra

Mittag gemacht und etwas ausgeruht und dann auf zur zweiten Runde.
Hier sind wir dann bei aquamed hängen geblieben, nette Unterhaltung, neue karten bekommen und nen Kaffee, hab ich da auch echt gebraucht.
Auch haben wir Markus von Tauchsport getroffen. Unser Weltrekordcontainer steht heuer nicht auf der F.R.E.E.

Dann sind wir auf die Idee verfallen, uns mal so die kleinen Boote anzuschauen, die man sich vielleicht so fürs Personal leisten könnte. Echt da waren super tolle teile dabei.

Dann zurück zum Flughafen und erstmal an der ersten Kontrolle gefragt worden, ?mal sehn ob sie die beiden Lampenkoffer mitnehmen dürfen, da ist einiges drinnen, geht gar nicht?.

Aber bei der eigentlichen Kontrolle, hab wir die Lampenkoffer aufgemacht, gezeigt dass die Lampe funktioniert und gesichert ist und gut wars.

Daheim haben wir dann noch für 25 Euro mein Auto ausgelöst, war wohl im falschen Parkhaus gestanden und wir sind dann todmüde um 23 Uhr ins Bett gefallen.

Schön wars, interessant wars und lustig wars auch?
Titel: Re: (LOG) BOOT 2010 vom 23.01.2010
Beitrag von: Melli am 25. Januar 2010, 13:05:01


UUUUND; wann können wir mit Eurer Yacht losschippern!?!?!?  ;D ;D ;D ;D

Na, das klingt doch super! Wie waren denn die Flüge?
Und war recht viel los auf der Boot?
Titel: Re: (LOG) BOOT 2010 vom 23.01.2010
Beitrag von: Wurzl am 25. Januar 2010, 15:23:13
jaja, da wärst du glatt sofort wieder dabei - gell melli
aber du gehörst leider net zum personal  :53: :53: :53:

die flüge waren angenehm, billig, und es gab bavarian bred *hihihi* so heißt ein laugenstangerl auf english  ;D ;D

und auf der messe selbst war gar nicht so viel los wie befürchtet ...
man konnte überall in ruhe guggen, ohne geschiebe und gedränge ...
war echt angenehm ..

michael und ich wollen eventuell am 5.2. abends das divers ausleuchten und auch ein paar andere sachen noch ausprobieren ... mögt ihr mitgehn ... ab 18 uhr
Titel: Re: (LOG) BOOT 2010 vom 23.01.2010
Beitrag von: Melli am 25. Januar 2010, 16:24:42

Hmmm, wir sind am Freitag ja wieder beim Reiten und es könnte sein, dass unsere Reitlehrerin am Freitag noch feiert (ist aber noch nicht sicher). Vielleicht könnten wir uns ja kurzfristig anschließen?