Catfish-Divers

Allgemein => Logs zu Treffen/Stammtischen;Hier findet ihr Berichte zu unseren Treffen und Stammtischen => Thema gestartet von: Melli am 17. Januar 2011, 11:13:57

Titel: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Melli am 17. Januar 2011, 11:13:57
Dann eröffne ich jetzt mal den Neujahrsfeier-Log und hoffe, dass sich noch ein paar von uns mit Logs dranhängen.

Dieses Jahr haben wir eine schöne große 21-köpfige Gruppe zusammen bekommen  :6: :6: :6: - mit dabei waren:

Jörg, Charley-Michi, Tine & Thorsten, Markus & Carola, Nessie-Jens, Iris, Mareike, Doc, Michi & Manfred, Martina, Patrick, Andi & Karin, Julia, Christine & Pauli, Dirk & Melli   (ich hoffe, ich hab niemand vergessen?)

Um 19 Uhr gings los - das "neue" Roma hat uns im Nebenraum zwei schöne große Tische reserviert, so dass wir den zweiten Raum fast für uns alleine hatten. Mit leckeren Pizzen, Nudeln und Salaten und gaaaanz viel Ratsch und Gelächter (Julchen ermahnte uns des öfteren, dass wir zu laut sind ;)) wurde der Abend eröffnet.

Nach dem Essen ging es dann ans Schrottwichteln - bei so vielen Leuten/Geschenken haben wir wirklich eine Weile gebraucht, bis jeder ein neues Geschenk vor sich stehen hatte. Besonders groß, war der "Run" auf möglichst kleine, handliche und mülleimerfreundliche Geschenke  :59:.....und natürlich auf Charley-Michis Geschenk, das sich wie eine Barbiepuppe anfühlte ;). Ich hatte das Geschenk auch mal kurz in Händen, bis es sich gemeinerweise Carola an sich gerissen hat.....und dabei wäre es so schön handlich gewesen  :'(.

Aber ich habe dafür ein Geschenk von unserer Shark-Family ;) (Michi, Manfred, Patrick und Martina) ergattert - als dann die Aufpack-Runde kam, hab ich meinen Augen nicht getraut. Zuerst habe ich WUNDERSCHÖNE ;) Wandfliesen bekommen und dann ein Reise-Dampfbügeleisen!!! (Und dabei hab ich grad erst beim Tauchgang Bernd verarscht, weil er letztes Jahr ein altes Bügeleisen abgestaubt hat  :o :o). So kanns gehen....

Es waren schon lustige Geschenke dabei. Ich finde, dass jeder von den Dabeigewesenen "sein" Geschenk kurz vorstellen könnte, oder?....Dann kannst du, Carola, auch gleich mal schreiben, was die Barbiepuppe in Wirklichkeit war und für was der arme "missbraucht" wurde *grins*.

Nach vielen weiteren Ratschereien ( :84: :84: :84: :82:) und versuchen uns gegenseitig die Schrottwichtelgeschenke unterzujubeln (nichtmal die Kellner des Roma`s wollten meine schönen Wandfliesen als Deko haben ;)), sind Dirk und ich so gegen....ich weiß nicht mehr genau.... halb zwölf? heimgefahren. Und siehe da, kaum kamen wir zum Auto, finden wir unser Auto auch prompt, bunt geschmückt mit Jörgs Schrottwichtel-Geschenk vor. Aber das gibt noch Rache Jörg....;)

Ich fands einen total schönen, netten und lustigen Abend - mir hats richtig Spaß gemacht!!

 :29: :29: :29:


So und jetzt gebe ich das Wort weiter an.....



P.s. Fotos gibts natürlich auch - die stellen wir heute abend rein!




Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Joerg am 17. Januar 2011, 11:31:53
Meine Schrottwichtel-Geschenke (Halskette, Schminkspiegel) sind mir leider noch am selbigen Abend dummerweise abhanden gekommen.

Sorry.
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Obi am 17. Januar 2011, 12:51:07
@Jörg: Das trifft sich doch wunderbar das Dir Deine Geschenke abhanden gekommen sind...
....Du wirst es nicht glauben, aber ich habe Nachts an meinem Auto ein paar Geschenke wiederentdeckt die ich gar nicht erwichtelt hatte...

...ich bringe sie Dir demnächst Nachts mal vorbei und klebe sie Dir mit Baukleber an die Haustür.  :53: :124:

@all: Es war wirklich ein lustiger Abend in einer großen Runde und mit vielen innovativen Geschenken.  :D
Ich konnte mich z.B. über eine erlesene Sammlung französischer Punkrock-Lieder von Nessie-Jens freuen. Sowas hat nicht jeder und es gab eine Menge neidische Gesichter unter den Anwesenden.  ;)

Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Pauli666 am 17. Januar 2011, 17:18:49
jaja
und komischer weise hat sich auch noch eine fliese mit entenmotiv
in christines handtasche gefunden.  >:D

lg pauli
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Charley4001 am 17. Januar 2011, 17:41:14
Wos? In meinem Geschenk hab ich auch noch`ne Fliese gefunden!  :87:


Fands auf jeden Fall sehr lecker, und lustig!


Das tauchen vorher war zwar mehr Geratsche als Getauche, aber was soll`s! ;)

Hier noch meine Daten:

Buddys: Doc, Pauli666, Tigershark, und i;
Tiefe: 32 Meter
Dauer: 34 Minuten
Sicht: 2-10 Meter
Temp.: 4 Grad

Sind ja einmal rechts weg, an der Kuh und dem Klo vorbei und flach wieder zurück. Da ich meine Boje nicht dabei hatte, konnte ich auch nichts "hochschießen", "ausschütteln", oder "mit`n Mund rankommen". "Zusammen gefallen" is mir dafür aber a nix! :45: :62: :45:




Gruß,

Michi :37:
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: doernchen am 17. Januar 2011, 20:35:48
Also, dann logge ich mal mit  ;D

pünktlich um 19:00 uhr eingelaufen. Als erstes war ich extrem traurig, da ich im selben Gebäude früher in der Entenalm essen war und diese nun nicht mehr da ist  :'(
Nach dem Essen ging das Wichteln los. Spannend bis zur letzten Minute wurden Geschenke verteidigt oder auch verzweifelt versucht loszuwerden.  >:D Geschenke wurden komischerweise nach Größe ausgesucht ...(verstand' ich ja gar nicht  ;D), ich hatte mich in die schicken Aufkleber darauf verliebt.

Zuguterletzt bekam ich dann doch noch ein anderes und Julchen hat jetzt einen neuen Fahrradhelm. Toi toi toi, damit konnte man ja noch was anfangen. Wenn ich dann mal vergleiche, dass Videorecorder und auch kaputte Festplatten ihren Besitzer wechselten, sind wir noch recht gut davongekommen.  ;D

Alles in allem ein sehr schöner Abend. (und meiner Tochter habe ich erklärt, dass lärm im Ohr weh tun kann .... - als sie wieder herumschrie, sie soll sich nur an den abend im Restaurant  erinnern hehe)
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Nessie am 17. Januar 2011, 22:01:13
Liebe Katzenfische,

der Abend hat mir wieder großen Spaß gemacht.  :59:
Und es war sehr schön, so viele Katzenfische auf einem Haufen zu sehen.
Und das Schrottwichteln entwickelte sich diesmal richtig spannend
bis zum letzten Moment.
So hat ja Karola ihr neues Maskottchen erst in der allerletzten Sekunde bekommen.
Das will sie bestimmt noch selbst erzählen und warum sie ihm ständig die Stirn massiert hat.  :o
Ich muss noch protokollieren, das sehr viele Wortmeldungen im laufe des Abends einfach
nicht zitierbar waren.  :84:
Da kann ich nur sagen: weiter so! ;D

Nun bei Jörg war ich eigentlich recht sicher, dass in seinem Packet sein Poseidon-Regler sein
müsste. Aber das hat hat er vielleicht noch nicht erkannt.  :53:
Zum Glück ist sein Trocki zu groß für einen üblichen Mülleimer.  :124:

Ich konnte mich z.B. über eine erlesene Sammlung französischer Punkrock-Lieder von Nessie-Jens freuen. Sowas hat nicht jeder und es gab eine Menge neidische Gesichter unter den Anwesenden.  ;)
Dazu kann man nur sagen, französicher Punk ist definitv Schrott. :63:

Denen, die es irgendwie erwischt hat, wünsche ich, dass sie sich schnell auskurieren.

Und in der Hoffnung auf die ultimative Wintersicht,  :107:
freue ich mich auf schon auf die nachsten TGs.  :120:

Ciao Jens

P.S: Wann kommen die Fotos?  ????
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Melli am 17. Januar 2011, 23:10:13
Da ich meine Boje nicht dabei hatte, konnte ich auch nichts "hochschießen", "ausschütteln", oder "mit`n Mund rankommen". "Zusammen gefallen" is mir dafür aber a nix! :45: :62: :45:


......stimmt, es ist ja nur einer bei euch beiden gestanden.... :53: :53: ;D ;D
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Obi am 17. Januar 2011, 23:39:32
So, unsere Bilder von der Neujahrsfeier sind online.

Falls noch jemand Bilder gemacht hat kann er sie gerne in die Galerie mit dazu stellen.  :D

@Jörg: Ich finde Dich besonders hübsch mit Deinem Amulett und dem adretten Schminkspiegel.  ;D :53:

@Jens: Spätestens seit dem Brillenbild weis nun jeder dass Du Akademiker bist...  :53:

http://tauchforum.catfish-divers.com/index.php?action=gallery;sa=view;id=2861 (http://tauchforum.catfish-divers.com/index.php?action=gallery;sa=view;id=2861)
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Joerg am 18. Januar 2011, 09:15:57

Nun bei Jörg war ich eigentlich recht sicher, dass in seinem Packet sein Poseidon-Regler sein
müsste. Aber das hat hat er vielleicht noch nicht erkannt.  :53:
Zum Glück ist sein Trocki zu groß für einen üblichen Mülleimer.  :124:




Lieber Jens,

mich freut es sehr, daß Du Dir über meine Ausrüstung Gedanken machst.

Ich wollte Dir meinen alten Trocki schon einpacken und gegen entsprechende "freundschaftliche" Gebühr überreichen.

Hinsichtlich des Reglers ist es wie beim Autofahren. Entweder man sitzt in einem Ferrari (=Poseidon) oder man dümpelt so vor sich hin.  

Ich weiß, daß Du Dich fürs Dümpeln entschieden hast (sei es bei den Reglern oder Deinem neuen Trocki).

Schade, aus Dir hätte noch ein guter und sicherheitsbewußter Taucher werden können.

@Dirk alias Saarländer: Kannst Du bitte auch die Fotos Deines Autos in die Galerie reinstellen. Autos mit Schmink- statt Außenspiegel und einem schwulen Kettchen an dem Heckscheibenwischer sieht man in Bayern ziemlich selten! Dies ist eher Usus im Saar-/Rheinland.


Gruß

Jörg

Edit wurzl: Zitat gerichtet
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Melli am 18. Januar 2011, 09:56:47


 :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20:

Ihr seid echt der Hammer  ;D ;D
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Obi am 18. Januar 2011, 10:52:07
Autos mit Schmink- statt Außenspiegel und einem schwulen Kettchen an dem Heckscheibenwischer sieht man in Bayern ziemlich selten! Dies ist eher Usus im Saar-/Rheinland.
Ein Glück komme ich weder aus dem einen, noch aus dem anderen...  ;D

...hast Du Deine Geschenke in eurem Vorgarten schon wiederentdeckt?  ;D
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: michi am 18. Januar 2011, 17:35:45
Trotz etwas weiterer Anfahrt hat sich der Abend in jeder Weise gelohnt.  ;)

Das "erste Kennenlernen" am Starni war nur der Auftakt für einen gelungenen Abstecher in Richtung München.

Da ich die meisten Katzenfische nur vom Forum her kannte, war es schön, mal einige persönlich kennen zu lernen. :o

Nach ausgiebigen Essen wurde das Wichteln gestartet, welches meinen Kindern viel Spass machte.

Das Verteidigen und Auspacken der erwürfelten Pakete hatte so manche Überraschung für die edlen Spender parat.

Ich bin gespannt, wann bzw. ob mein Sohnemann die Bücher (gesponsort von Karin) jemals lesen wird.

Ob ich mir Gedanken machen sollte, wenn der Tiger "stressfrei und nach Vanille duftend" durch die Wohnung tigert, ich weiss nicht so recht.

Über das endgültige Schicksal des Videorecorders wurde noch nicht entschieden, vllt. klebe ich die RedBull-Becher darauf und er fliegt davon.......

Ich habe am Nachmittag einige Fotos am Starni gemacht, mal schaun, evtl stell ich sie auch noch ein.

Alles in allem, es war ein gelungener Abend!  :6: :5: :6:
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Landbuddy am 19. Januar 2011, 21:23:22
Nachdem ich euch allen nun genug Zeit gelassen habe, euch mit euren intimsten Geheimnissen selbst zu outen, es aber keiner wirklich gewagt hat, kommt er nun knallhart und ohne Zensur  :53:

:o Carola Kolumnas Enthüllungsbericht über die Neujahrsfeier :o


Bestens gelaunt und ausgerüstet mit einer 0,5 Liter Dose Red Bull >:D machten wir uns auf, den doch soooooooooooo weiten Weg nach München zu bezwingen.
Dort angekommen, offenbarte sich Markus und mir die wahre Daseinsberechtigung für Paulis und Christines Tauchbus. In der Szene  8) besser bekannt als "Der Gelbe"
Als wir die Hintertüren des durchaus stattlichen Gefährts öffneten, ertappten wir die beiden frohgelaunt bei einer gutrauchenden Shisha und 2 Gläsern edlen Whisky  >:D (ein Schelm, wer Böses dabei denkt  >:D ). Sollte hier doch eine neue Komune entstehen  ????
Nach einem kurzen Briefing  ;D und einigen gemeinschaftlichen Zügen, traf bereits der Führungstrupp der Catfische ein und gemeinsamen begaben wir uns (noch nichts ahnend was uns allen bevorstand) ins Roma.
Bereits beim Essen konnte sich Obi nicht mehr zurückhalten und berichtete uns stolz undmit geschwellter Brust über seine neusten Eroberungen im Reitstall. Wie sich herausstellte ist ein Reitstall nicht immer nur ein Ort an dem Pferde geritten werden. Mir ist jetzt auch klar, warum man Obi so selten beim Tauchen antrifft. Schließlich ist er unter den Catfishen nicht der einzigste Mann und muss sich gegen einige Konkurrenten durchsetzen. Ganz anders bei seinen Reitstallstuten, unter denen er den wilden Hengst gibt. 30 auf einen Streich ist dort seine Devise.
Doch wen wundert das? schließlich bietet Obi der Frauenwelt auch etwas? Catfishe haltet euch fest. Unter zahlreichen anwesenden Zeugen gestand uns Obi (ohne Alkoholeinfluss Anm. der Autorin), dass er ein doppeltes Intimpiercing sein Eigen nennt? ja Leute es ist raus. Obi ist der einzig wahre Mann unter uns und das jetzt auch noch mit französischem Punk?wer kann da schon widerstehen.
Doch dies waren noch nicht alle Offenbarungen an diesem Abend.
Natürlich wollten Jörg und Michi (Charley) ihrem Chef in nichts nachstehen und so erzählten sie, frei von der Leber weg, was sie bei ihren Tauchgängen wirklich so trieben (im wahrsten Sinne des Wortes). So treffen sich die beiden doch immer zu einem kleinen Stelldichein um zu versuchen wem er steht und wem nicht, wer richtig abschießt und wer nicht und zu guter Letzt wer mit dem Mund hinkommt und wer nicht.
Ich kann euch nur sagen, dass ich in diesem Moment mehr als froh war, dass wir an diesem Abend einen Babysitter für unsere Mädels hatten, denn jugendfrei sind Catfish-Divers-Treffen sicher nicht. Hier kann mit gutem Gewissen ein FSK 18  ausgestellt werden.
Zum Schluss meines großen Erfahrungsberichtes muss ich mich, im Namen aller Frauen dieser Welt, noch bei Charley-Michi bedanken. Durch sein Schrottwichtelgeschenk, das ich zum Glück ergattern konnte, wurde ein lang gehegtes Geheimnis der Männerwelt gelüftet.

???? WAS UNTERSCHEIDET ALIENS UND MÄNNER ???  ????

Die Antwort ist einfacher als gedacht?

Versuche mal, den Kopf eines Mannes zu drücken? was passiert??? Richtig, außer, dass dich dein Partner nur verblüfft ansieht und fragt, was du für ein Problem hast, passiert rein gar nix?
Ganz anders ist das bei Aliens. Ein kleiner Druck auf den Kopf bewirkt bei dieser Gattung wahre Wunder in den unteren Körperregionen?
Stellt sich zum Schluss nur noch die Frage, wann die Wissenschaft endlich soweit ist, diese Gabe an unsere Männer weiter zu geben.

In diesem Sinne

:6:   BILDET EUCH EURE MEINUNG :6:

Für mich war es ein gelungener Abend, an dem ich wirklich viel zu lachen hatte. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Ich freu mich schon auf zahlreiche neue Catfish-Treffen in diesem Jahr und verspreche natürlich immer ein paar Möööps für euch im Gepäck zu haben.

Alles Liebe

Eure Carola Kolumna, die sich immer noch mit C schreibt   ( Kleiner Tipp für Jens, der mit Brille einfach zu sexy aussieht  :33: )
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Nessie am 19. Januar 2011, 21:33:12
Eure Carola Kolumna,die sich immer noch mit C schreibt   ( Kleiner Tipp für Jens, der mit Brille einfach zu sexy aussieht)

Danke Schööön  ::)

für das Compliment.  ;D

Sagt der bekennende Legastheniker.  :-\
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Charley4001 am 20. Januar 2011, 08:54:16
@Carola: Danke für die Blumen! :D Du hast meinen kleinen Freund also nicht in die Tonne gekloppt? Freut mich! Wünsche Dir und wem auch immer viel Spaß damit! >:D :53:

Gruß,

Michi ;)
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Melli am 20. Januar 2011, 09:20:13

 :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20: :20:

Carola-Kolumna alias Catfish-Pressesprecherin das war wieder einfach genial  :59: :59: :59: :59: :59:
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Obi am 20. Januar 2011, 11:08:18
Mir ist jetzt auch klar, warum man Obi so selten beim Tauchen antrifft. Schließlich ist er unter den Catfishen nicht der einzigste Mann und muss sich gegen einige Konkurrenten durchsetzen. Ganz anders bei seinen Reitstallstuten, unter denen er den wilden Hengst gibt. 30 auf einen Streich ist dort seine Devise.
Du hast da was falsch verstanden...
...zum einen gibt es auch bei den Katzenfischen keine nennenswerte Konkurrenz, nur mehr Männer.  ;)
...zum anderen sind die 30 nur ein Richtwert...ich gebe mich an einem chilligen Tag auch gerne mal mit 20 zufrieden.   ;D

Doch wen wundert das? schließlich bietet Obi der Frauenwelt auch etwas? Catfishe haltet euch fest. Unter zahlreichen anwesenden Zeugen gestand uns Obi (ohne Alkoholeinfluss Anm. der Autorin), dass er ein doppeltes Intimpiercing sein Eigen nennt? ja Leute es ist raus. Obi ist der einzig wahre Mann unter uns und das jetzt auch noch mit französischem Punk?wer kann da schon widerstehen.
Das wiederum ist keine neue Info.  :o
Eingeweihte Katzenfische, wie z.B. Christine und Thorsten haben meine Intimpiercings schon an ihrer Hochzeit (zum Schrecken der älteren Gäste) thematisiert.  ;D
...das muss euch aber Tine erzählen, denn da ging es unter anderem auch um die Größe...  :53:
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Bluediver am 20. Januar 2011, 15:10:40
Meine Schrottwichtel-Geschenke (Halskette, Schminkspiegel) sind mir leider noch am selbigen Abend dummerweise abhanden gekommen.

Sorry.

Hey Jörg ich habs immer gewußt, daß du diese Sachen immer benötigst und jetzt würdest du genau die Sachen wegschmeißen.
Glaub ich nicht.
Das nächste Mal beim tauchen bitte geschminkt kommen ;D ;D ;D
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Melli am 20. Januar 2011, 15:59:36
Das nächste Mal beim tauchen bitte geschminkt kommen ;D ;D ;D

Na, das glaub ich dir gerne, wenn ich mir so dein neues Avatar-Foto anschaue  ;D ;D ;D :53:
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Joerg am 20. Januar 2011, 20:18:37
Meine Schrottwichtel-Geschenke (Halskette, Schminkspiegel) sind mir leider noch am selbigen Abend dummerweise abhanden gekommen.

Sorry.

Hey Jörg ich habs immer gewußt, daß du diese Sachen immer benötigst und jetzt würdest du genau die Sachen wegschmeißen.
Glaub ich nicht.
Das nächste Mal beim tauchen bitte geschminkt kommen ;D ;D ;D



Ja gibt es den Bernd auch noch!

Anscheinend hat sich hier jeder gegen mich verschworen.

Bernd, der unter die Sadomasos gegangen ist und auf geschminkte Taucherfreunde steht,

Jens, der aus Frauensicht vielleicht sexy ausschaut, aber bei weitem nicht schlau genug ist, um equipmentmäßig mithalten zu können,

Saarländer alias Dirk, der Pferdeflüsterer und Gelegenheitstaucher, der lieber im Roma als im Starni oder sonstigen Gewässern abtaucht und Weibergeschichten aus feuchten Nachtträumen erzählt,

Melli, die Jahr für Jahr bei Neujahrstreffen immer wieder auf den selben Trick (ungewollte Ansammlung zahlreicher Schrottwichtelgeschenke) reinfällt und auf männliche Gummipuppen drücken muß, um zu sehen, daß sich unten doch noch was bewegen und erregen kann.

Habe ich noch jemanden vergessen?    

Ich freue mich schon wieder auf das nächste Neujahrstreffen!

Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: doernchen am 20. Januar 2011, 20:37:56
Susi aus "Herzblatt" hätte es nicht besser zusammenfassen können  ;D
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Melli am 20. Januar 2011, 22:15:57
Susi aus "Herzblatt" hätte es nicht besser zusammenfassen können  ;D

........und jetzt, lieber Jörg, musst du dich entscheiden! Wer von den Kanditaten soll dein Herzblatt sein?  :53: :53: ;D ;D ;D











P.S. - Die Gummipuppendrückerin war übrigens die Carola.....zumindes ist sie auf diese "Schweinerei" gekommen ;)
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Obi am 21. Januar 2011, 11:48:03
P.S. - Die Gummipuppendrückerin war übrigens die Carola.....zumindes ist sie auf diese "Schweinerei" gekommen ;)
...überfordere unseren Jörg nicht...
...in seinem Alter kann man das nicht mehr alles so auseinanderhalten.

Ich war ja schon froh das er dieses Jahr seine Klamotten richtig rum anhatte beim Neujahrstreffen.  ;D :53:
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Joerg am 22. Januar 2011, 09:27:34
Susi aus "Herzblatt" hätte es nicht besser zusammenfassen können  ;D

........und jetzt, lieber Jörg, musst du dich entscheiden! Wer von den Kanditaten soll dein Herzblatt sein?  :53: :53: ;D ;D ;D


Melli, Du weißt doch, hört mit i auf und fängt leider nicht mit M sondern mit ? an.

Gruss

Jörg

Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Melli am 22. Januar 2011, 21:24:13
Susi aus "Herzblatt" hätte es nicht besser zusammenfassen können  ;D

........und jetzt, lieber Jörg, musst du dich entscheiden! Wer von den Kanditaten soll dein Herzblatt sein?  :53: :53: ;D ;D ;D


Melli, Du weißt doch, hört mit i auf und fängt leider nicht mit M sondern mit ? an.

Gruss

Jörg



Berndiii!!!  :o :o :53: :)
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Bluediver am 23. Januar 2011, 10:07:44
Susi aus "Herzblatt" hätte es nicht besser zusammenfassen können  ;D

........und jetzt, lieber Jörg, musst du dich entscheiden! Wer von den Kanditaten soll dein Herzblatt sein?  :53: :53: ;D ;D ;D


Melli, Du weißt doch, hört mit i auf und fängt leider nicht mit M sondern mit ? an.

Gruss

Jörg



Berndiii!!!  :o :o :53: :)

Das kann dann nur OBI sein :59: :59: :59:
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Joerg am 23. Januar 2011, 10:17:56
Susi aus "Herzblatt" hätte es nicht besser zusammenfassen können  ;D

........und jetzt, lieber Jörg, musst du dich entscheiden! Wer von den Kanditaten soll dein Herzblatt sein?  :53: :53: ;D ;D ;D


Melli, Du weißt doch, hört mit i auf und fängt leider nicht mit M sondern mit ? an.

Gruss

Jörg



Berndiii!!!  :o :o :53: :)

Das kann dann nur OBI sein :59: :59: :59:

Kein Berndiii, kein Obiiii, kein Nessiiii.

Melliiii weiß schon, welches "allerliebste Herzblatt"  ich meine.
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Obi am 23. Januar 2011, 13:38:25
Kein Berndiii, kein Obiiii, kein Nessiiii.

Melliiii weiß schon, welches "allerliebste Herzblatt"  ich meine.
..die Peitschenleni ?!?  ;D  :48:
Titel: Re: [Log] 15.01.2011 - Neujahrsfeier im Roma
Beitrag von: Bluediver am 23. Januar 2011, 14:35:27
Kein Berndiii, kein Obiiii, kein Nessiiii.

Melliiii weiß schon, welches "allerliebste Herzblatt"  ich meine.
..die Peitschenleni ?!?  ;D  :48:

ganau und so sieht sie aus
http://www.youtube.com/watch?v=bQMsNHSTsn8&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=bQMsNHSTsn8&feature=related)