Catfish-Divers

Willkommen => Uservorstellung;Wir möchten euch gerne kennenlernen. Hier ist Platz für eine kleine Vorstellung. => Thema gestartet von: Cipher am 19. April 2012, 16:09:24

Titel: Moin :) und hallo
Beitrag von: Cipher am 19. April 2012, 16:09:24
Hey,

ich bin Florian. Wollte mich kurz vorstellen, damit ich nicht einfach so in die anderen Threads hereinplatze ^^ Ich bin 19, seit einem begeisterter Taucher und spiele ebenfalls begeistert Basketball. Ende des Jahres werde ich anfangen zu studieren. Die Reise geht dann für mich nach Rostock. Für Platz zum Tauchen ist dort also gesorgt :) Jetzt möchte ich aber noch ein paar Ratschläge von euch sammeln und durch die Tipps lernen.

Bis dann und beste Grüße
Florian
Titel: Re: Moin :) und hallo
Beitrag von: speedy am 19. April 2012, 16:46:53
Hallo Florian,

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Wenn Du Fragen hast nur zu, bei uns wird Dir geholfen  ;) .

Titel: Re: Moin :) und hallo
Beitrag von: doernchen am 19. April 2012, 21:49:20
Hallo Florian,

herzlich willkommen hier in unserem kleinen Kreise  :112:

Rostock ist ja klasse, da haste das Meer gleich vor der Haustüre und kannst uns immer neue Tauchplätze nahebringen  ;D

Wenn du Fragen hast, dann nur Mut, wir beissen nicht .... (meist jedenfalls  >:D)
Titel: Re: Moin :) und hallo
Beitrag von: Melli am 23. April 2012, 09:01:48

Hi Florian,

auch von mir ein herzliches :112: hier im Forum - und klar, jederzeit einfach Fragen :)).
Wo bist du denn bisher so getaucht?
Titel: Re: Moin :) und hallo
Beitrag von: Cipher am 23. April 2012, 15:38:24
Hey :) vielen Dank für die schöne Begrüßung ^^

Ich bin bisher nur in der Nordsee tauchen gewesen und einmal im Urlaub auf den Kanaren. Das ist meine kleine Erfahrung. Aber ich finds jetzt auch nicht so schlecht von Nord- zur Ostsee zu wechseln, um noch mehr zu sehen. :)
Titel: Re: Moin :) und hallo
Beitrag von: Melli am 23. April 2012, 16:10:55

Ich würd auch echt gern mal in der Nord- oder Ostsee tauchen :).
Und auf den Canaren (Lanzarote) hab ich meinen ersten Schnuppertauchgang gemacht - ich hab zwar nimmer viel Ahnung, was um mich rum los war (da war ich zu aufgeregt ;-)), aber ich glaub, es wär echt nett gewesen.