Catfish-Divers

Allgemein => Wünsche und Anregungen;Habt ihr Ideen oder Kritik zum Board? => Thema gestartet von: Fundiver am 08. Mai 2008, 00:26:07

Titel: Bilder
Beitrag von: Fundiver am 08. Mai 2008, 00:26:07
Wie stelle ich Bilder in die Gallerie?Habe die entsprechende Person die das im Griff hat kontaktiert um mehr zu erfahren.Habe ausser nichts, leider nichts erfahren.  :( Bitte um Hilfe?
Dank euch.
Titel: Re: Bilder
Beitrag von: Obi am 08. Mai 2008, 07:24:44
Wen hast Du denn kontaktiert ?

Ich habe Dir eine Usergalerie eingerichtet.
Du erreichst sie wenn Du zunächst auf den Galerie Button oben klickst, dann in der Galerieauswahl auf 'Mitglieder Galerien' und dann in die Unterkategorie 'Fundivers Galerie'.

Wenn Du da drin bist hast Du unten die Möglichkeit einzelne, bzw. auch gleich mehrere Bilder hochzuladen.

Die Beschränkungen für die Bilder lauten: 800x800px., 110kb.

Falls Du noch Fragen hast lass es mich einfach kurz wissen.
Titel: Re: Bilder
Beitrag von: Fundiver am 10. Mai 2008, 00:18:28
Sorry aber Usergallerie ist nicht zu finden.Ich denke die wäre aber nach meinem vorhaben mit sicherheit nicht schlecht.Die Seite würde sich bestimmt über einige Bilder erfreuen.
Titel: Re: Bilder
Beitrag von: Melli am 10. Mai 2008, 21:04:29
hi chris,

schau mal ganz oben in der zeile, da  ist die galerie mit drin.
(dort wo auch profil, hilfe, suche, admins usw. steht)

klar, sag einfach bescheid, wenn du die bilder hast, wir erstellen dir dann einen galerieplatz.
Titel: Re: Bilder
Beitrag von: Obi am 10. Mai 2008, 21:30:51
Hi Chris,

wenn Du dann, wie von Melli beschrieben, in der Galerie bist, klicke mal auf Mitglieder Galerien und dann auf Fundivers Galerie. Da kannst Du Deine Bilder reinstellen.

Falls es so nicht klappt kannst Du sie mir auch zumailen, dann stelle ich sie für Dich rein.