Catfish-Divers

Allgemein => Treffen / Stammtische;Hier könnt ihr euch zu allgemeinen Treffen / Stammtischen verabreden => Thema gestartet von: TorstenS am 07. Oktober 2012, 21:37:50

Titel: 16.10.12: TIEFENRAUSCH - Live Reportage mit Uli Kunz in Ottobrunn
Beitrag von: TorstenS am 07. Oktober 2012, 21:37:50
Ein herzliches Hallo an alle Taucher!

Am 16.10.2012 um 20:00 Uhr findet im Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn (bei München) eine tolle Veranstaltung statt:

Der Meeresbiologe und Forschungstaucher Uli Kunz gibt in seiner Live-Reportage TIEFENRAUSCH fantastische Einblicke in seine Arbeit in der Unterwasserwelt. Er berichtet von Detektivarbeit an Ostseewracks, seiner Arbeit als Unterwasser-Fischfänger für das Ozeaneum Stralsund, von Tauchexpeditionen nach Belize und nach Spitzbergen, den Orkneys, verschiedenen Höhlensystemen und mehr!

Sei dabei auf dem spannenden Vortrag. Eintrittskarten für 19,- EUR gibt es unter nachfolgendem Link:

(http://www.faszination-tauchsport.de/images/stories/tiefenrausch_header_web_5kl.jpg) (http://www.faszination-tauchsport.de/tauchshop/veranstaltung-live-reportage-uli-kunz-tiefenrausch.html)


Mich freut es besonders, dass die Meeresschutzorganisation SeaShepherd am Veranstaltungsabend mit einem Infostand vertreten sein wird.
http://www.seashepherd.de/deutschland/sea-shepherd-tiefenrausch-ottobrunn.html (http://www.seashepherd.de/deutschland/sea-shepherd-tiefenrausch-ottobrunn.html)
Ich finde wir Taucher sollten für den Erhalt der ozeanischen Welt eintreten! Du kannst aktiv mit einer Spende dazu beitragen. Direkt beim Ticketkauf!

Freundliche Grüße
Torsten

Titel: Re: 16.10.12: TIEFENRAUSCH - Live Reportage mit Uli Kunz in Ottobrunn
Beitrag von: Melli am 08. Oktober 2012, 08:49:58

Hi Torsten,

vielen lieben Dank fürs Posten - ich habs ja schon in der PN geschrieben, also das Interesse wäre ganz groß (hängt bei uns nur noch ein bißchen davon ab, wie groß das Chaos auf unserer Bad-Baustelle nächste Woche noch ist).

Gibts am 16.10. direkt eigentlich auch noch einen "Abend-" Kartenverkauf?
Titel: Re: 16.10.12: TIEFENRAUSCH - Live Reportage mit Uli Kunz in Ottobrunn
Beitrag von: doernchen am 08. Oktober 2012, 11:34:30
Wow, das würde echt interessant klingen. Schade, aber ich werd' wohl nicht können.  :(
Titel: Re: 16.10.12: TIEFENRAUSCH - Live Reportage mit Uli Kunz in Ottobrunn
Beitrag von: TorstenS am 12. Oktober 2012, 00:48:54
Hallo Melli!

Der Vorverkauf läuft und im Moment sieht es so aus, als wenn wir die Veranstaltung ausverkauft bekommen. Dann gibt es leider keine Karten an der Abendkasse. Wer auf jeden Fall dabei sein will, der sollte sich die Karte am besten sofort online sichern!
http://www.faszination-tauchsport.de/tauchshop/veranstaltung-live-reportage-uli-kunz-tiefenrausch.html (http://www.faszination-tauchsport.de/tauchshop/veranstaltung-live-reportage-uli-kunz-tiefenrausch.html)
 ;)
Tauchergrüße!
Torsten
Titel: Re: 16.10.12: TIEFENRAUSCH - Live Reportage mit Uli Kunz in Ottobrunn
Beitrag von: Melli am 12. Oktober 2012, 07:53:30

Ok, gut zu wissen :). Wir müssten eh heute oder morgen erfahren, wie es bei unserer Baustelle im Bad die nächsten Tage aussieht....
Titel: Re: 16.10.12: TIEFENRAUSCH - Live Reportage mit Uli Kunz in Ottobrunn
Beitrag von: Klaus am 12. Oktober 2012, 16:14:51
Klingt sehr interessant. Vielleicht gehtŽs zeitlich nach der Arbeit aus, wenn ich nicht zu lange unterwegs bin.