Catfish-Divers

Allgemein => Treffen / Stammtische;Hier könnt ihr euch zu allgemeinen Treffen / Stammtischen verabreden => Thema gestartet von: TorstenS am 04. Dezember 2012, 17:50:09

Titel: 08.12.12 - Wiedereröffnung FTS-Ladengeschäft in Sauerlach
Beitrag von: TorstenS am 04. Dezember 2012, 17:50:09
Hallo Catfisher,

am kommenden Samstag ist es soweit! Nach unserem Umzug öffnen wir unseren neuen Tauchladen.
Am 08.12.12 um 10 Uhr öffnet Faszination-Tauchsport unter folgender Anschrift:
Rudolf-Diesel-Ring 6 in 82054 Sauerlach
Parkplätze direkt vor der Haustür!!

Es erwartet Euch eine gut sortierte Auswahl an Tauchequipment. Ein kleine Auswahl aus unserem Sortiment: Atomic, Bare, Chris Benz, DUI, Fourth Element, Halcyon, Heser, Hollis, Intova, Suex und weitere.

Außerdem sind wir ab sofort SANTI-Premium-Händler und haben am Samstag fast alle Größen vor Ort!
Tolle Eröffnungsangebote!! Natürlich gibt es auch Glühwein und andere Weihnachtsschmankerl.
Wir sind nächsten Sa bis 18 Uhr für Euch da und freuen uns auf ganz viele Taucher!

VG
Torsten
Titel: Re: 08.12.12 - Wiedereröffnung FTS-Ladengeschäft in Sauerlach
Beitrag von: Melli am 05. Dezember 2012, 09:25:28

Hi Torsten,

ui, das ist super zu wissen!!
Sauerlach (bzw. Brunnthal) ist ja dank Pferd schon fast mein Zweitwohnsitz.....;).
Und dass ihr Santi habt machts für mich natürlich noch besser - ich wär nämlich irgendwann auf der Suche nach einem neuen Santi-Unterzieher. Allerdings wirds bei uns am Samstag nix, weil wir da ja am Bodensee sind - aber demnächst dann sicher  :59: :59:

Ist eigentlich die Überlegung mit einem Kompressor noch aktuell? Ich glaube, in Perlach hast du ja mal überlegt, oder täusche ich  mich?
Titel: Re: 08.12.12 - Wiedereröffnung FTS-Ladengeschäft in Sauerlach
Beitrag von: doernchen am 05. Dezember 2012, 19:57:00
@Torsten: Wünsche viel Erfolg bei der Wiedereröffnung und ein gutes Geschäft.  :)



Und dass ihr Santi habt machts für mich natürlich noch besser - ich wär nämlich irgendwann auf der Suche nach einem neuen Santi-Unterzieher.

Du brauchst doch bestimmt einen Maß-Unterzieher, oder?
Da bin ich auf den Bericht gespannt.
Titel: Re: 08.12.12 - Wiedereröffnung FTS-Ladengeschäft in Sauerlach
Beitrag von: Melli am 06. Dezember 2012, 07:26:00

Ja, wahrscheinlich. Mein Waterproof Octans ist zwar von der Stange, aber dadurch dass ich ihn natürlich größer nehmen muss, sind Ärmel und Beine halt recht lang. Bisher hats mich zwar nicht gestört, aber der nächste soll dann richtig passen.
Titel: Re: 08.12.12 - Wiedereröffnung FTS-Ladengeschäft in Sauerlach
Beitrag von: TorstenS am 06. Dezember 2012, 08:48:29
@Melli: Ja die Lage ist perfekt! Wir hätten zentraler gehen können, aber da findet sich nichts mit ausreichend Parkplätzen vor der Tür und wo sich beim Autotüren zu und aufmachen am WE nicht gleich die Leut beschweren. Auch ein Kompressor ist in Wohngebieten nicht so einfach zu handhaben (Speicher nur schwer möglich) ganz zu schweigen von technischen Gasen.

Viel Spaß am Bodensee; auch wenn Du dann die Eröffnungsangebote leider verpasst.
Dein Frage bzgl. Kompressor verstehe ich nicht ganz. Denn den hatten wir auch schon in Perlach und der läuft auch schon wieder in Sauerlach. Ausbaustufe 1 ist erreicht! Ausbaustufe 2 ist dann eine 24/7 Außenfüllanlage (geplant Frühjahr 2013), Ausbaustufe 3 evtl. Standard-Nitrox... mal sehen was die Taucher wollen  ;)

@doernchen: Danke!

Grüße
Torsten
Titel: Re: 08.12.12 - Wiedereröffnung FTS-Ladengeschäft in Sauerlach
Beitrag von: Melli am 06. Dezember 2012, 09:52:09

Ohhh, ich glaub ich war da irgendwie gar nicht up to date!
Ich dachte immer, dass ihr in Perlach gar keinen Kompressor hattet, sondern es nur in der Überlegung war.
Na, dann ist das natürlich gleich nochmal doppelt interessant :).
Titel: Re: 08.12.12 - Wiedereröffnung FTS-Ladengeschäft in Sauerlach
Beitrag von: Wracktroll am 09. Dezember 2012, 11:38:37
Schee wars,

lange verschollene wieder gesehen  ;),
Glühwein, Lebkuchen, Kaffee, Schokostückchen ... der hat das absichtlich gemacht damit man bald wieder einen Trocki oder Unterzieher braucht  ;D
und nett geratscht.

Der Laden ist richtig schön geworden.

Dann kann man nur viel Erfolg wünschen.

Grüße
vom Wracktroll
Titel: Re: 08.12.12 - Wiedereröffnung FTS-Ladengeschäft in Sauerlach
Beitrag von: doernchen am 09. Dezember 2012, 12:16:42
der hat das absichtlich gemacht damit man bald wieder einen Trocki oder Unterzieher braucht  ;D

Wenn ich einen Tauchladen hätte - ich würd's net anders machen.  ;D