Catfish-Divers

Willkommen => Infos / News / FAQ;Hier stehen die Neuigkeiten rund um's Board => Thema gestartet von: Wurzl am 08. September 2013, 12:29:17

Titel: Neuigkeiten aus dem Moderatoren-Team
Beitrag von: Wurzl am 08. September 2013, 12:29:17
Hallo Fories

Melli, Dirk und ich möchten uns hiermit ganz herzlich bei unserem
ausgeschiedenen Moderator WALTER (Kachelschrubber) für seine
langjährige Tätigkeiten fürs Forum bedanken.

UND

wir begrüßen ganz ganz herzlich unsere NEUE Verstärkung KARIN (doernchen)
die euch nun in Zukunft für alle Fragen zur Vergügung stehen wird

Melli, Dirk und ich wünschen dir viel Erfolg und Spaß

euer Admin-Team
Titel: Re: Neuigkeiten aus dem Moderatoren-Team
Beitrag von: ilk am 08. September 2013, 22:43:08
dann mal los  ;D
glückwunsch zur Beförderung
grüße
markus und carola
Titel: Re: Neuigkeiten aus dem Moderatoren-Team
Beitrag von: abgesoffen am 09. September 2013, 07:46:34
Karin, willkommen in unseren Reihen :)

Gruß
Georg
Titel: Re: Neuigkeiten aus dem Moderatoren-Team
Beitrag von: Melli am 09. September 2013, 10:03:44

Heeheehee, so jetzt hats die Karin auch erwischt.....jetzt bist fällig.

Du kennst ja die Serie - die strengsten Arbeitgeber der Welt, oder?  :53: :53: :53:

Nee, Schmarrn, suuuupercool, dass du jetzt auch dabei bist und dich bereit erklärt hast für den Mod-Job  :-* :-* :-*
Titel: Re: Neuigkeiten aus dem Moderatoren-Team
Beitrag von: Klaus am 09. September 2013, 10:48:55
Gottseidank eine ehrliche, nicht intrigierende, nicht hinter dem Rücken anderer über diese schlecht redende Moderatorin.

Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten, Karin. :59:

Gruß

Klaus
Titel: Re: Neuigkeiten aus dem Moderatoren-Team
Beitrag von: Obi am 09. September 2013, 11:39:29
@Melli: Wieso Schmarrn? Wir SIND die strengsten Arbeitgeber.  >:D  :53:

@Klaus: Schleimer...  ;D

Ich wünsch Dir auch viel Spass und Erfolg bei Deinem neuen, verantwortungsvollen Job.  :D

Möge die Macht mit Dir sein...  :8:
Titel: Re: Neuigkeiten aus dem Moderatoren-Team
Beitrag von: doernchen am 09. September 2013, 12:40:04
Gottseidank eine ehrliche, nicht intrigierende, nicht hinter dem Rücken anderer über diese schlecht redende Moderatorin.

Wie jetzt? och mennooooo, wollt' doch auch mal böse sein. ....

Na gut - und danke für das Kompliment  ;D

@Obi - hab' ja bei den "Gehaltsverhandlungen" ein Bild von euren Qualitäten als die strengsten Arbeitgeber bekommen. (die Admins wollen von mir Kuchen gebacken bekommen und bezahlten Urlaub krieg ich auch nur gaaanz wenig) Da hab'ich mich ja auf was eingelassen  ::)

Aber ich geb' mir ehrlich Mühe, ein netter Moderator zu bleiben und mir nicht von meinem Ruhm den Charakter verderben zu lassen.  >:D

Grüße
Karin
Titel: Re: Neuigkeiten aus dem Moderatoren-Team
Beitrag von: Wurzl am 09. September 2013, 12:54:35
@karin
welcher RUHM - der Ruhm gebürt ausschließlich den Admins

und jetzt streich ich dir gleich mal EINEN Tag urlaub
weil kuchen gabs immer noch keinen ;-)))))

viel spaß karin und die nächste organisation wartet sicherlich schon hinterm busch ;-)))

Titel: Re: Neuigkeiten aus dem Moderatoren-Team
Beitrag von: Zwergal am 09. September 2013, 15:28:03
 :112:
 ;D
Titel: Re: Neuigkeiten aus dem Moderatoren-Team
Beitrag von: Melli am 09. September 2013, 16:02:20

Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten, Karin. :59:


Dem schließ ich mich vollinhaltlich an  :59: :59:

Und last but not least natürlich auch nochmal ein dickes Dankeschön an Walter!! :))
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder am See, wenns bei Dir wieder ein bißerl ruhiger ist  ;D
Titel: Re: Neuigkeiten aus dem Moderatoren-Team
Beitrag von: michi am 09. September 2013, 19:46:02
Glückwunsch zur
 "Beförderung"

 :) :) :)
Titel: Re: Neuigkeiten aus dem Moderatoren-Team
Beitrag von: Melli am 10. September 2013, 12:39:05

 :20: :20: :20: :20: :20:

Karin, das Bild von Deiner Beschreibung (@all: auf den Thread "Karin" klicken oder im Staffbereich draufklicken) ist der Hammer......total genial!!  :59: :59: :59:

Des sind die richtigen Taucher, Hauptsache nicht nass werden ;)
Titel: Re: Neuigkeiten aus dem Moderatoren-Team
Beitrag von: doernchen am 10. September 2013, 22:46:27
Das sind die wahren "Trockentaucher"  ;D
Titel: Re: Neuigkeiten aus dem Moderatoren-Team
Beitrag von: bundeskater am 11. September 2013, 13:35:00
Glückwunsch zur freiwilligen Mehrarbeit :-)

lg

der bundeskater