Catfish-Divers

Allgemein => Logs zu Treffen/Stammtischen;Hier findet ihr Berichte zu unseren Treffen und Stammtischen => Thema gestartet von: Landbuddy am 05. November 2013, 20:26:48

Titel: Halloweenstammtisch 31.10.13 oder 9 Geister die ich rief :)
Beitrag von: Landbuddy am 05. November 2013, 20:26:48
Es war der 31. Oktober 2013, Halloweenabend  :40:, als sich 9 düstere Gestalten auf den Weg machten  :35:, um in  der Pizzeria Roma in Perlach, ein Symposium abzuhalten  :69:.
Die erste Späherin  :96: kehrte bereits eine Stunde vor dem vereinbarten Termin ein, um die Umgebung für alle anderen auszukundschaften. Nach und nach trudelten auch die anderen Gefährten ein, bis schließlich Obi, der Forengott, den Raum mit seiner unschlagbaren Aura erfüllte  :73:.
Angeblicher Grund des Konzils war die Besprechung einer gemeinsamen Fahrt, die in dieser mysteriösen Runde permanent als Ochsenschwanztour erwähnt wurde  :87:.
Schnell stellte sich heraus, dass die Anwesenden den durchaus schmackhaften, südländischen kulinarischen Erzeugnissen nicht abgeneigt waren. So wurde zahlreich gespachtelt und die italienischen Delikatessen verzehrt  :24:.
Die illustre Runde  :29: unterhielt sich angeregt über dies und auch über das. Die Älteren unter ihnen benutzten dazu die altbewährten Kommunikationstechniken, doch die Jüngeren überbrückten den Abend mit Hilfe neuentwickelter Interaktionsapparate  :81:.
Als absolutes Novum wurden an diesem Abend zum ersten Mal Livestreams  :84: an die Auserwählte des ehrwürdigen Forengottes übermittelt. Somit war es dieser möglich, trotz Krankheit, an der Zusammenkunft der Catfische teilzunehmen  ;D ;D ;D .


Mein Dank geht an dieser Stelle an die Teilnehmer des grandiosen und sicher unvergesslichen Abend:
Iris, Jens, Klaus, Markus, Katharina, Elena und unseren ehrwürdigen Forengott.

Eure Carola Kolumna

PS: Besonderer Dank geht an meinen Sponsor Ben, der sich diesen Beitrag einiges kosten hat lassen  :87: . Ich möchte mich auch für die zahlreihen laufenden Bilder  :80:  :84: bedanken, die er mir an diesem Abend über die neuartigen Informationsübermittlungsgeräte zukommen hat lassen.
 O0
Titel: Re: Halloweenstammtisch 31.10.13 oder 9 Geister die ich rief :)
Beitrag von: Melli am 05. November 2013, 21:36:38
Hihihi Carola, das war wieder mal ein klasse Carola-Kolumna-Log - voii Guad :).

Ja echt schade, dass ich nicht dabei war - aber der Livestream nach Hause hat spitzenmässig funktioniert und ich wurde alle paar Minuten mal mit neuen Fotos, Kommentaren und Tststst...Schweinkram versorgt ;)))
Titel: Re: Halloweenstammtisch 31.10.13 oder 9 Geister die ich rief :)
Beitrag von: Obi am 06. November 2013, 10:16:00
...was natürlich nicht unerwähnt bleiben darf war die Anwesenheit unserer Stargäste des Abends.

Prominente aus der schillernden Welt des Fernsehens und der Smartphones über 18.  ;)

Weltweit bekannt wurden die beiden durch so unvergessliche Filme wie
 - A & B -Hörnchen im Popcornfieber
- Die Abenteuer von A und B Hörnchen
oder auch der Klassiker "Weihnachten mit A & B Hörnchen".

 :53: :20: :59: :124:
Titel: Re: Halloweenstammtisch 31.10.13 oder 9 Geister die ich rief :)
Beitrag von: Nessie am 06. November 2013, 10:55:53
Super Log,
Carola Kolumna mit messerscharfem Blick und spitzer Feder - wie immer -
in Höchstform.  :59:

Äähm, ist noch ein Fotoprotokoll zu befürchten?  :-\

Ciao Jens
Titel: Re: Halloweenstammtisch 31.10.13 oder 9 Geister die ich rief :)
Beitrag von: Melli am 06. November 2013, 12:44:00


Äähm, ist noch ein Fotoprotokoll zu befürchten?  :-\

Ciao Jens

.....also da wäre ich ja schwer dafür ;-)) ;)
Titel: Re: Halloweenstammtisch 31.10.13 oder 9 Geister die ich rief :)
Beitrag von: Wurzl am 06. November 2013, 19:31:36
wie immer supa guad

nene melli nix da mit fotos ... alles mußt auch net wissen gell ...

hoffe dir gehts besser was macht unser kaffe treffen .... wann und wo ;-)))
Titel: Re: Halloweenstammtisch 31.10.13 oder 9 Geister die ich rief :)
Beitrag von: Melli am 07. November 2013, 08:30:18

Ui ja stimmt  - mensch wollten wir ja die Woche....
Heut klappts nur leider nicht bei mir (muss zum Onkel Doc) - wie schauts denn nächste Woche bei dir aus?
Titel: Re: Halloweenstammtisch 31.10.13 oder 9 Geister die ich rief :)
Beitrag von: Wurzl am 07. November 2013, 10:43:57
ich schick dir ne wats