Catfish-Divers

Allgemein => Wünsche und Anregungen;Habt ihr Ideen oder Kritik zum Board? => Thema gestartet von: doernchen am 12. November 2013, 21:38:50

Titel: Andere Bereiche?
Beitrag von: doernchen am 12. November 2013, 21:38:50
hmm, es wird dunkel, saukalt und während ich mal wieder der entgangenen Tauchsaison nachweine, hab' ich Unsinn im Kopf.

Melli hatte doch hier schon mal rumgefragt, welche anderen Sportarten wir noch machen:

http://www.catfish-divers.eu/index.php?topic=3267.0

und ein paar wenige mit gleichen Interessen haben sich gefunden:

reiten, klettern, geocaching evtl. auch schwimmen(aquasport) und Wintersport allgemein.

Wie wäre es mit eigenen Möglichkeiten zum austausch der Catfishdivers?
Mir gehen da mehrere Möglichkeiten im Kopf herum:
eigene Bereiche mit diversen Threads oder auch pro Interesse/Sportart ein Thread, der dauerhaft weitergeführt wird.
Man könnte allgemeine Infos austauschen, sich auch mal verabreden oder Erlebnisse austauschen (ihr freut euch bestimmt über meinen ersten Sturz vom Pferd, haha).

Liebe Admins und auch liebe mit Mitforis - Was meint ihr?

Gute Idee, blöde Idee?
Titel: Re: Andere Bereiche?
Beitrag von: Nessie am 13. November 2013, 09:41:30
Man könnte allgemeine Infos austauschen, sich auch mal verabreden oder Erlebnisse austauschen (ihr freut euch bestimmt über meinen ersten Sturz vom Pferd, haha).

Wie wärs dann mit einer Namensänderung in

Catfish-Riders
 :124:

Ansonsten Karin,
mach doch einfach einen thread auf.
Die Story würd mich schon interessieren.  ::)

Ciao Jens

Edit:

Ist aber vielleicht gar keine so schlechte Idee, zusätzliche Bereiche einzurichten.  :-\
Ich suche ja auch noch jemanden, der sich für das Klettern am Statikseil (SRT) begeistern lasst und mit mir vielleicht in die Rastgrabenhöhle geht. Der Eingang zur Rastgrabenhöhle ist ein 14 m tiefer, senkrechter und glatter Kamin.  ;)
Titel: Re: Andere Bereiche?
Beitrag von: Wurzl am 14. November 2013, 11:11:26
namensänderungen 

definitiv   :70: :70: :70: :70:

neue Bereiche -  kann man mal darüber beraten

macht mal vorschläge wie die Rupriken den genau heißen sollen ...

Titel: Re: Andere Bereiche?
Beitrag von: Melli am 14. November 2013, 17:12:35

So, jetzt kann ich auch endlich mal wieder ein bißerl schreiben - mein I-Net hat total gesponnen die letzten Tage und ich musste sehr viel Geduld haben um mal ins Forum zu schauen......seeeehr viel Geduld ;).

Hmmm, ich finde die Idee auch recht witzig - es gibt ja noch einige andere Hobbies die mehrere von uns betreiben (allgemein, nicht nur reine Sportarten).

Die Frage ist: Was davon wird aufgenommen und was nicht?
Wenn ich mir die Umfrage anschaue - müsste sowas wie Reiten / Klettern in jedem Fall dabei sein, das machen viele.
Was noch?
Titel: Re: Andere Bereiche?
Beitrag von: ilk am 14. November 2013, 17:49:48
hmmmmmm
geocaching
Titel: Re: Andere Bereiche?
Beitrag von: Melli am 14. November 2013, 21:39:40
Das ist ein muss :)
Titel: Re: Andere Bereiche?
Beitrag von: doernchen am 14. November 2013, 22:26:42
und nur ein Bereich "sonstige" Hobbies? oder ist das zu allgemein?
Titel: Re: Andere Bereiche?
Beitrag von: abgesoffen am 15. November 2013, 11:29:23
Man kann ja erst mal diese Bereiche aufmachen und dann aus dem Verlauf sehen, was man aus dem allgemeinen Sportbereich herausnehmen sollen und in extra Bereiche "legen" soll. ;)
Titel: Re: Andere Bereiche?
Beitrag von: Obi am 15. November 2013, 14:43:37
Was wäre mit einem allgemeinen Bereich Hobbies?

Oder wollt ihr für jedes Hobby einen eigenen Bereich?
Titel: Re: Andere Bereiche?
Beitrag von: Nessie am 15. November 2013, 15:33:34
Was wäre mit einem allgemeinen Bereich Hobbies? ...

Ave Driktator,

abgesehen davon, dass ich das Wort "Hobbies" nicht sonderlich mag, denke ich ist das der richtige Ansatz.  :59:

Und zusätzliche Bereiche könnten natürlich auch aufgemacht werden, aber nur gegen  :50:

 :13: die gerichtsfeste Zusage

des Beantragenden, dass er in dem Bereich innerhalb einer Woche mindestens 10 threads startet.  :10:

Ciao Jens
Titel: Re: Andere Bereiche?
Beitrag von: Wurzl am 15. November 2013, 18:49:18
hi jens das ist doch mal ein wort

dann fang schon mal an vorzubereiten, damit du die 10 berichte auch schaffst ;-))))
Titel: Re: Andere Bereiche?
Beitrag von: Nessie am 15. November 2013, 21:55:52
...
dann fang schon mal an vorzubereiten, damit du die 10 berichte auch schaffst ;-))))

Also Iris,

wenn ich jetzt sage würde,
dass ich Deinen Wunsch erfüllen werde,
wird man das wohl eher als Drohung auffasssen.  ;)

Ciao Jens
Titel: Re: Andere Bereiche?
Beitrag von: Obi am 28. November 2013, 14:04:28
Hi zusammen,

ich werd mich nächsten Monat, wenn's bei uns wieder etwas ruhiger ist mal damit spielen und die neue Kategorie aufbauen.

Sobald's was zu bestaunen gibt meld ich mich.  :D