Catfish-Divers

Willkommen => Infos / News / FAQ;Hier stehen die Neuigkeiten rund um's Board => Thema gestartet von: Obi am 20. Mai 2008, 12:24:38

Titel: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 20. Mai 2008, 12:24:38
Hi zusammen,

um den Aufenthalt in unserem Forum noch unterhaltsamer zu gestalten haben wir nun auch eine kleine Spiele-Ecke für euch eingerichtet.

Derzeit habt ihr rund 30 kleine Spiele von Pacman, über Mahjong bis Space Invaders zu Verfügung.

Schaut doch mal vorbei, es sind sicher auch ein paar lustige Spielchen für euch dabei.

Es gibt nur eine kleine Einschränkung für die Spiele-Ecke.
Die Spiele-Ecke kann nur von registrierten Mitgliedern mit mindestens 10 Beiträgen genutzt werden.

Na dann viel Spass beim zocken und daddeln.  ;D  :59:
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 20. Mai 2008, 12:31:14

Die Spiele-Ecke kann nur von registrierten Mitgliedern mit mindestens 10 Beiträgen genutzt werden.


na, das hab ich grad so geschafft.....


.....und ich bin derzeitiger  "JEWELS-Champion" ;)

(wieso tust du mir das eigentlich an - ausgerechnet dieses spiel draufzuspielen?!?  :o :o)
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 20. Mai 2008, 12:32:57
Das hat zwei Gründe...

...zum einen wolltest Du es ja unbedingt...  ;)

...und zum anderen bekommen die Leute so wenigstens eine Chance Deine Beitragszahlen wieder einzuholen wenn Du jetzt nur noch zockst...  :53: :20: :53:
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 20. Mai 2008, 12:36:37

@dirk:  :4: :4:

ausserdem funktioniert jewels auf dem photoplay mit touch screen bedeutend besser....;).

pah und von wegen nur noch zocken.....so ein kleines spielchen in der mittagspause muss schon drin sein ;)
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Wurzl am 20. Mai 2008, 17:30:47
gibt es eigentlich auch eine beschreibung zu dne spielen wie man die spielt

Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 20. Mai 2008, 18:18:30
ich glaub nicht ;).

aber spiele wie mahjong (shanghai) usw. sind ja eigentlich ganz einfach.....
(d.h. unser mahjong ist eigentlich sauschwer!!)

falls jemand rausfindet, wie pacman geht - also wie man den pacman bewegt, bitte bescheid geben ;).

für erklärungen zu othello, hexagon oder jewels kann ich mich breitschlagen lassen, wenns wäre ;).

EDIT: heeeeeeeeee.......micha und iris - ich hab jetzt grad ne benachrichtigung gekriegt "sie sind nicht mehr hexagon bzw. jewels champion!!!!!!
da ist ja unglaublich....na wartet, euch krieg ich noch!!!!  :D ;D ;D
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 20. Mai 2008, 18:57:07
@Iris: Ich hoffe nicht das es da noch eine Beschreibung dazu gibt. Ich musste auch so schon 10 Seiten Buttons, Texte, Hilfetexte use. vom englischen ins deutsche übersetzen. Wenn ich jetzt auch noch die Beschreibungen übersetzen müsste würd ich wirklich  :43: werden.

Ich kann dummerweise in der Arbeit nicht spielen, aber ich werd mich nachher mal dransetzen und dann siehts schlecht für eure Highscores aus.  ;D
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Wurzl am 20. Mai 2008, 19:49:36
für erklärungen zu othello, hexagon oder jewels kann ich mich breitschlagen lassen, wenns wäre ;).
EDIT: heeeeeeeeee.......micha und iris - ich hab jetzt grad ne benachrichtigung gekriegt "sie sind nicht mehr hexagon bzw. jewels champion!!!!!!
da ist ja unglaublich....na wartet, euch krieg ich noch!!!!  :D ;D ;D

so hab ich das nicht gemeint, hinter einige der spiele bin ich ja selber gestiegen, nur hinter dieses blöde juwels komm ich nicht

und das eine oder andere spiel denk ich wird wieder verschwinden, sind nicht alle sooooo spannend

zum beispiel dieses blöde eierspiel ...

pecman geht mit den rauf unter runter curcertasten *g*
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 20. Mai 2008, 20:38:12
Installiert hab ich erstmal 2 von 15 Spielepacks.

In den nächsten Monaten wird dann immer mal wieder das eine oder andere Spiel rausfliegen das einfach niemand spielt und dafür wieder ein neues Pack kommen.

Es bleibt also auf Dauer spannend.

Es gibt noch ein paar nette Spiele die ich noch gar nicht drauf habe.  ;)
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 20. Mai 2008, 21:43:00
nur hinter dieses blöde juwels komm ich nicht

hi iris,

das ist eigentlich ganz einfach und ich find das spiel eh am aller-genialsten (wir habens auf dem photoplay in landau bis zum erbr....en gespielt, nur da heißts rumbling marbels).

im endeffekt musst du immer eine einfarbige "kette" von mindestens 3 kugeln bilden. problem an der geschichte: die kette muss mit nur einem klick gebildet werden.

wenn du z.b. in der einen reihe folgende kugeln hast: rot gelb rot
und du hast in der reihe drüber grün rot blau, dann kannst du den roten aus der zweiten reihe mit dem gelben aus der ersten reihe tauschen und es bildet sich mit einem klick eine rote dreierkette. verstehst du was ich meine?
wenn du glück hast, fallen dann noch ganz viele steine nach....;)
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Christine am 21. Mai 2008, 10:19:44
COOL! Ich liebe Mahjongg!

Wenn ich wieder Zeit habe, sehe ich mir noch die anderen Spiele an.

Dieses Mahjongg ist aber ziemlich fies zum gucken. :D
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 21. Mai 2008, 10:39:05
Jep, ist uns auch schon aufgefallen.

Ich denke man gewöhnt sich dran mit der Zeit...
...nur bis dahin suchste nach zwanzig Schattierungen von rosa.  ;)
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Kurt am 21. Mai 2008, 12:41:25
äh sry, aber wo finde ich diese Spielecke... >:(
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 21. Mai 2008, 12:59:23

HI Kurt,

schau mal auf der Forumsstartseite unter "Aktuelle Themen der letzten 3 Tage", da steht die Spiele-Ecke.

......aber vorsicht, das sind die richtig schönen alten kleinen Spiele....und die machen süchtig  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 21. Mai 2008, 16:04:38
Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen das man seine Signatur NICHT ändern darf nur weil man in sämtlichen Spielen Champion wird.  :53:

Der Chef :43:
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Alex am 21. Mai 2008, 16:08:13
Sch...

War halt ein Versuch!  ;)

@ Kurt: Spitzen Signatur!  :6:
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 21. Mai 2008, 16:12:07
...wie es in der Signatur halt schon heisst... ...Träumer...

Objektiv gesehen gefällt mir Deine Signatur aber deutlich besser, Alex.  :30:

Aber wartets nur ab...
...nächstes Jahr steigen wir auf und übernächstes Jahr sind wir wieder Deutscher Meister!!! :99: :99: :99:
Wäre ja nicht das erste mal...  :59:
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 21. Mai 2008, 16:26:35

Poah.....bei solch "tollen Spielen" wie "Kill Kenny" werd ich Champion..... :o :o :o ::)

......Alex du alter ZOCKER!!!!!

das ist ja echt unglaublich ;)
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 21. Mai 2008, 23:58:57

MICHAAA!!!! Ich hoffe, du weißt, was du mir angetan hast, meinen Punktestand bei Jewels nochmal um rund 10.000 zu toppen??!??

Ich habe jetzt ungefähr 1 1/2 Stunden versucht dich einzuholen - mit dem Ergebnis, dass ich jetzt nur noch rote und grüne und blaue Steinchen vor mir sehe und wahrscheinlich im Traum noch versuche die Teile zuzuordnen und wegzuklicken!!!  :o :o :o :o


......aber wart nur, gib mir noch nen Tag und ich hab dich wieder  :D ;) :53:
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Wurzl am 22. Mai 2008, 07:03:22
ich bin erstaunt das ich bei hexa .... immer noch vorne bin, aber bis ich aus dem urlaub komme habt ihr mich sicher eingeholt *ggggg*
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Christine am 22. Mai 2008, 10:34:31
Dieses Mahjongg ist so fies. Ich habs noch kein einziges Mal geschafft und träume nachts von diesen ollen Steinchen.  :P

Schwere Suchtprobleme voraus...  :-\
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Maren am 22. Mai 2008, 10:49:53
Eure Spiele-Ecke ist eine Klasse Idee. Macht richtig Spaß drin rumzustöbern!!!

 ;) ;) ;) Da vergehen langweilige, verregnete Tage wie im Flug!!!
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 22. Mai 2008, 11:31:58

*hihi* ich finde die ecke auch total witzig - die spiele sind zwar echt alle schon "uralt", aber
SO hats computerspielen "damals" noch richtig spaß gemacht ;).


liebe grüße von der melli die schon von
mahjongg und jewels-steinchen träumt!!!  ;D :o
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Christine am 22. Mai 2008, 13:15:37
Wie geht denn jewels?

Ich kapier das nicht und hab auch keine Anleitung gefunden.  ???
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 22. Mai 2008, 13:57:48

das ist eigentlich ganz einfach, du musst nur versuchen mit einem klick eine gleichfarbige dreierreihe zu bilden.

sprich, du suchst dir zwei nebeneinanderliegende, gleichfarbige steine und schaust, ob ein anderer gleichfarbiger stein in der nähe ist und dann klickst du sie zuammen. dann verschwindet die dreierreihe und wenn du glück hast, bilden sich automatisch dann noch ein paar reihen, die dann wegfallen.

ich hab rausgefunden, dass es NICHT auf zeit geht (das ist beim photoplay anders) und seitdem sitze ich der micha punktemäßig im nacken *ggg*
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 22. Mai 2008, 14:40:15
Da hab ich ja was angefangen.  ;D

Freut mich aber wenn euch die Idee mit der Spiele-Ecke gefällt.

Wie schon gesagt, wartets nur ab, es kommen noch ein paar echte 'Klassiker'.  ;)
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 28. Mai 2008, 15:02:52

1. ich finds eine Frechheit, dass mich Alex schon wiedermal von einem Champions-Platz verdrängt hat (in "Mumu" -  ;D ;D ;D wer sich den Namen wohl rausgesucht hat für das Spiel? *gg*.....@all die nicht mitspielen: is kein  :84:)

2. finde ich es fast noch eine größere Frechheit, dass es bei MilitarySnow scheinbar nicht mehr als 741 Punkte gibt und Alex da auch "draufsitzt". Ich hab inzwischen mindestens schon 10x die 741 erreicht und komm ned drüber!!!

3. dein Punktestand - Tine - bei Mahjongg gehört auch gelöscht!!  :53: :53:


........so, das war jetzt ein ganz sinnfreier Beitrag (sind wir nicht alle ein bißchen bluna bei der Hitze?), aber ich wollte das einfach mal so anmerken, dass ich gegen diese Spielstände mein Veto einlege!   ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 28. Mai 2008, 15:38:44
Ich denke auch das ich beim einen oder anderen Spielstand 'regulierend' eingreifen muss...  ;D

Das hier einzelne User meinen sie könnten ständig MIR die Championsplätze klauen muss denke ich geändert werden. Vielleicht bringe ich hier mal eine neue Forenregel dazu heraus. Mal schaun... :53:



Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Alex am 28. Mai 2008, 15:59:18
2. finde ich es fast noch eine größere Frechheit, dass es bei MilitarySnow scheinbar nicht mehr als 741 Punkte gibt und Alex da auch "draufsitzt". Ich hab inzwischen mindestens schon 10x die 741 erreicht und komm ned drüber!!!

Der frühe Vogel pickt den Wurm!!  :53:

@ Dirk: Bei Dir ist es mir ein besonderes Vergnügen! Seitdem ich das Logo tragen muss, nehm ich das persönlich!  :53:
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 28. Mai 2008, 16:03:54
@ Dirk: Bei Dir ist es mir ein besonderes Vergnügen! Seitdem ich das Logo tragen muss, nehm ich das persönlich!  :53:
Wieso hab ich mir nur gedacht das Du so drauf bist.  ;D

Sei froh das ich in der Arbeit nicht spielen kann...
...aber, kommt Zeit kommt Highscore. Mal schauen ob ich Dich am WE aus allen Champion-Plätzen rauskriege.  :53:



Mal was anderes. Ich möchte ja regelmässig Updates machen in der Spiele-Ecke. Sprich, alte Spiele die nur wenig oder gar nicht gespielt werden raus und neue Spiele dafür rein.

In welchem Rythmus möchtet ihr die Spiele gewechselt haben?
Ich habe überlegt die Spiele monatlich zum ersten auszuwechseln (die guten bleiben natürlich).
Was meint ihr?
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 28. Mai 2008, 16:15:18
@Alex:  :53: wart nur, ich krieg dich schon.... ;)

@Dirk: ja, ich denke, dass da schon so ein oder zwei Spiele dabei wären, die man austauschen könnte (z.b. zwei von denen wo Alex Champion ist ;)).

Nein, im Ernst - z.b. Eskiv funktioniert, glaub ich, gar nicht.
Man kanns zwar spielen, aber ich konnte noch nie Punktestände eintragen, ich denke, das könnte man z.b. rausschmeissen.

Pacmangel (also nicht die beiden "normalen" Pac man) funktioniert auch nicht - da heißts bei der Punktevergabe immer "Spieler nicht gefunden".
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 30. Mai 2008, 10:20:51
@Alex: Sag mal, wie oft spielst Du denn ? Ich dachte mein Eastereggs-Rekord hält wenigstens noch ein paar Tage...  :o

...dafür bin ich mal gespannt wie's bei Dir mit FunkyPong weitergeht.  ;D ;D ;D
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Alex am 30. Mai 2008, 10:54:07
Nur wenn Du einen Rekord brichst!  ;)

Bei FunkyPong hast Du doch irgendwie beschissen!!!  ;) Auf legalem Weg gehen da doch nie über 50!?  ???
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 30. Mai 2008, 11:28:01
Um ganz ehrlich zu sein hab ich bei 50 aufgehört weil mir's sonst eh keiner geglaubt hätte.
Ich hätte auch 100 oder 200 geschafft... ...und zwar ganz legal.

Das ist eigentlich ne ganz einfach Sache wenn man nur die richtige Stelle trifft.  ;D
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 30. Mai 2008, 19:54:42

AAAALLLEEXXXX!!!!

160.000 Punkte bei Jewels - das KANN nicht mit rechten Dingen zugehen, gibs zu, du hast gechaetet?!?!?!?!

 :o :o :o :o :o :o :o


Die 40.000 von Thorsten waren ja schon schlimm genug, und jetzt das - in MEINEM spiel  :32: :32: :31: :7: :49:
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 30. Mai 2008, 21:52:42
Also dann muss ich Melli ausnahmsweise mal Recht geben...

...161000 Punkte erscheint mir doch recht... ...Ambitioniert...  ;) ;)

Ach ja, und 230 Punkte bei Funkypong find ich Angeberei.  :53:
Ich hab extra nur 50 gemacht damit's nicht zu extrem aussieht.



Aber wenn wir schonmal dabei sind...
Im Endeffekt erreicht man in diesen Spielen innerhalb eines Monats so abwegig hohe Punkte das eh keiner mehr drüber kommt und dann spielt auch niemand mehr.

Mein Vorschlag wäre jeden Monat die Punkte wieder auf 0 zu setzen und vorher die Spielstände in nem monatlichen Beitrag zu veröffentlichen.

So hat man einerseits jeden Monat neu wieder die Chance mitzuspielen ohne das sich 90% der User denken das sie eh keine Chance haben und eure Punkte gehen nicht verloren weil wir sie in unsere 'Hall of Fame' eintragen.

Was meint ihr dazu?

Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 31. Mai 2008, 00:07:45

Also ich hätt nichts dagegen, aber ich würde vorschlagen, die Spielstände nicht jetzt (also zum 01.06.) rauszunehmen und in die "Hall of Fame" einzutragen, sondern erst zum 01.07. (brauch ja noch a bißerl zeit, um Alex von diversen Posten zu vertreiben *g*).

Nein, im ernst, aber ich finde, 4 Wochen sollten die Spielstände schon mindestens drin sein - und wir haben die Spieleecke ja grad mal erst ungefähr 2 Wochen oder so.
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Alex am 31. Mai 2008, 06:59:05

AAAALLLEEXXXX!!!!

160.000 Punkte bei Jewels - das KANN nicht mit rechten Dingen zugehen, gibs zu, du hast gechaetet?!?!?!?!

 :o :o :o :o :o :o :o


Die 40.000 von Thorsten waren ja schon schlimm genug, und jetzt das - in MEINEM spiel  :32: :32: :31: :7: :49:

Nein, das war ganz ehrlich! Keine Ahnung wieso, das ging immer weiter bis ich in Level 61 war. Hab dann aufgehört, weil ich keine Zeit mehr hatte sonst wärŽŽs noch mehr.  ;D Wahrscheinlich halt Glück. Wüsste gar nicht, wie man da cheatet!
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 02. Juni 2008, 20:41:39

Sag mal ihr zwei Jewels-Führenden (Alex und Ellen)......macht ihr irgendwas besonderes bei dem Spiel?
Spielt ihr sehr schnell oder versucht ihr immer möglichst viele hintereinander "fallen zu lassen"?

Wie kommt man denn auf die Punktestände.....bei mir reichts - wenns gut geht- immer nur bis zur Hälfte (von Ellen....von Alex mal ganz zu schweigen) ;).

.....da muss es doch einen Trick geben ;).
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: speedy am 02. Juni 2008, 20:52:03
Zitat
da muss es doch einen Trick geben

@Melli,

da gibt es keinen Trick. Einfach drauf los spielen und gut istŽs.
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 10. Oktober 2008, 23:43:40

Hi @ll,

ich wollte an der Stelle einfach nochmal ein bißerl Werbung für unsere "Spiele-Ecke" machen, inzwischen sind jede Menge Spiele "online" und mit "läppischen" 10 Beiträgen hat man schon die "Eintrittskarte" ;). (Die 10 Beiträge deshalb, damit sich Leute nicht nur rein zum Spielen anmelden)

.....Leute, es kann doch nicht sein, dass Walter, Alex und Dirk uns so abzocken bei den Spielen, oder???

Also, haut in die Tasten!!  :6: :6: :6:
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Wurzl am 11. Oktober 2008, 08:03:12
vergiss dich nicht ... du hast mir auch schon zwei mal den champion genommen *ggg*
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 11. Oktober 2008, 13:41:13
...und ich habe gerade gesehen das Du mich aus Breakout rausgeschmissen hast.  :o :o :o

...und Walter mich aus den meissten anderen. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe muss ich diesen 'Fehler' mal schnell korrigieren.  ;) ;D
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Kachelschrubber am 15. Oktober 2008, 12:09:04
So hat man einerseits jeden Monat neu wieder die Chance mitzuspielen ohne das sich 90% der User denken das sie eh keine Chance haben und eure Punkte gehen nicht verloren weil wir sie in unsere 'Hall of Fame' eintragen.

Das find ich mal richtig gut.....
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 26. Dezember 2008, 20:03:03
Ich hole einfach mal das Spiele-Ecken-Thema nach vorne - vielleicht haben ja, grad unsere neueren User unsere Funecke noch gar nicht entdeckt?

Also, auf gehts - ab 10 Beiträgen ist man dabei ;).


.....und ausserdem wollte ich unseren Herrn Cheffe mal an unsere Hall of Fame erinnern!!

Btw: Liebe Dolphindash-Champions Bluediver-Berndl und Kachelschrubber-Walter, gebt mir doch mal nen Tipp! Ist es purer Zufall welche Bonunspunktezahl man bei den beiden "Bonuspillen" bekommt, oder kann man das irgendwie steuern?
Ich seh schon gar nix mehr vor lauter goldenen Talern, aber ich komm nicht an Euch ran ;).

@all: könnt ihr mal Breakout testen? Bei mir funktioniert das Spiel nicht mehr.... ????
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 26. Dezember 2008, 23:13:50
Schaut mal in unsere neue Spiele Rubrik.

Da gibts einiges neues rund um's Thema Spiele.

...und natürlich gibts da auch unsere Hall of Fame...  :53:
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 15. April 2009, 14:47:57

Nachdem wir ja in letzter Zeit wieder einige neue User bekommen haben, hole ich den Spiele-Ecken-Thread mal wieder vor.

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, wir haben eine nette kleine Spieleecke mit ganz vielen kleinen Spielchen. Kleine Voraussetzung: 10 Beiträge müsst ihr haben um "mitspielen" zu können und dann kanns auch schon losgehen.

P.s. Pauli du machst dem Walter grad ganz schön Konkurrenz......weiter so, dann holt ihn wenigstens mal jemand ein  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 03. Juli 2009, 22:17:25

So, ich mach mal wieder ein bißerl Werbung für unsere Spieleecke ;).

Momentan steht in der Spieleecke geschrieben: "Wussten Sie schon, dass Pauli666 zu viele Championsplätze erobert hat?".
Das kann doch nicht angehen, oder? ;)
Hey, der Bube ist jetzt grad 5 Wochen in Kroatien, da kann er sich nicht wehren und wir könnten ihm ein paar Ränge abluchsen  ;D ;D
(autsch, das gibt Ärger, wenn er das liest.......war niiiicht so gemeint Pauli  :-* :53: ;D)

Na, denne haut mal in die Tasten der Spieleecke ;)

P.s. Iris - Ätsch, du hast grad "Federn lassen müssen"  :53:
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 09. Februar 2010, 15:04:28
...es ist mal wieder soweit.

Es hat zwar eine Weile gedauert, aber ich habe mal wieder drei neue Spiele für euch ausgegraben:

- Extreme Racer
- Plumber
- TicTacToe

Schaut sie euch doch mal an...  :D
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Wurzl am 09. Februar 2010, 15:36:02
hab grad mal tictacto ausprobiert und wollte mein 3;0 für mich speichern, geht aber net, oder bin ich blind....
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 09. Februar 2010, 15:51:23
Hab's auch gerade festgestellt.

TicTacToe und das Rennspiel zicken so ein wenig. Ich schau's mir nochmal an.
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Tauch_Michel am 10. Februar 2010, 11:01:50
Jaja.... neue Spiele....  >:D *habenwill*

Aber wo bleiben die Gegner.  :53:
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Obi am 10. Februar 2010, 12:31:56
Warts nur ab...  ;)
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 16. Februar 2010, 11:29:00
Aber wo bleiben die Gegner.  :53:

Also, in Plumbers HAST Du einen Gegner *grins*


.....übrigens warte ich immernoch auf Gegner in Jewels!!!  :53:
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Tauch_Michel am 16. Februar 2010, 15:46:53
Hi Melli,

.....übrigens warte ich immernoch auf Gegner in Jewels!!!  :53:

und ich in Hexxagon  :53:  ;D
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 16. Februar 2010, 16:11:37

*grins* ich weiß schon, aber die Punkte in Hexxagon sind auch wirklich fies ;)
Titel: Re: Spiele-Ecke
Beitrag von: Melli am 16. Februar 2010, 16:12:43
Boooaaahhhh!! Na warte - während ich grad den letzten Beitrag geschrieben hab, kam von Dir die automatische PN, dass du
in Plumbers wieder zugeschlagen hast..... :48: :48: :48: