Catfish-Divers

Willkommen => Infos / News / FAQ;Hier stehen die Neuigkeiten rund um's Board => Thema gestartet von: Obi am 18. Februar 2014, 13:38:12

Titel: ACHTUNG: Domainumzug
Beitrag von: Obi am 18. Februar 2014, 13:38:12
Hi zusammen,

nachdem Karin mich gerade drauf hingewiesen hat, hier gleich nochmal für alle.  :D

Nachdem ich ja vor einer Weile unser Forum von 1&1 zu Strato umgezogen habe, mussten jetzt auch endlich mal unsere beiden Adressen:

- www.catfish-divers.com
- www.catfish-divers.de

zum neuen Hoster umziehen.

Derzeit läuft gerade der Umzug, deshalb kann es sein das ihr die nächsten Tagen unser Forum über diese Adressen nicht erreichen könnt.

Über www.catfish-divers.eu sind wir aber weiterhin erreichbar.

Sobald die Domains beim neuen Hoster angekommen sind (voraussichtlich in ein paar Tagen), könnt ihr auch wieder ganz normal die .de und .com Adressen verwenden.

LG Dirk
Titel: Re: ACHTUNG: Domainumzug
Beitrag von: Obi am 18. Februar 2014, 13:47:29
...tja, das geht ja richtig schnell hier.

Gestern beantragt, heute ist die .de Adresse schon umgezogen.

Ihr könnt uns also bereits wieder über

- www.catfish-divers.de
- tauchforum.catfish-divers.de

erreichen.

Ich schätze mal die .com Adressen folgen auch bald.

LG Dirk
Titel: Re: ACHTUNG: Domainumzug
Beitrag von: Nessie am 18. Februar 2014, 14:14:22
Achso,  :doh:

hab mich zuerst verlesen und dachte da steht:

ACHTUNG: Dominaanzug   :7:

Ciao Jens
Titel: Re: ACHTUNG: Domainumzug
Beitrag von: Obi am 18. Februar 2014, 15:48:44
...sowas lässt tief blicken, Jens.  :48: :96: :94:
Titel: Re: ACHTUNG: Domainumzug
Beitrag von: Nessie am 18. Februar 2014, 17:44:43
...sowas lässt tief blicken, ...

Das dachte ich mir anfangs auch und war ...

- zutiefst erschüttert -  :o
Titel: Re: ACHTUNG: Domainumzug
Beitrag von: Alexander am 15. März 2014, 09:39:12
www.catfish-divers.com funktioniert noch immer nicht...

 :(
Titel: Re: ACHTUNG: Domainumzug
Beitrag von: Obi am 17. März 2014, 14:47:42
Hi Alex,

ich weis nicht was Du willst. Das funktioniert doch einwandfrei.  ;D

Nee, die Domain ist gestern erst offiziell zu uns umgezogen, deshalb.

Titel: Re: ACHTUNG: Domainumzug
Beitrag von: Alexander am 17. März 2014, 21:04:02
Hi Alex,

ich weis nicht was Du willst. Das funktioniert doch einwandfrei.  ;D

Nee, die Domain ist gestern erst offiziell zu uns umgezogen, deshalb.


 :114: :114: :114:

Ist okay. Ich hatte nur erst Zweifel an meiner Rechtschreibung. ;)

Die Datenkrake Google hat mich dann aber wieder auf den rechten Weg geführt…  ;D
Titel: Re: ACHTUNG: Domainumzug
Beitrag von: Obi am 18. März 2014, 15:33:25
Nee, alles richtig so.  ;)

Es hat einfach ne Weile gedauert bis alles zum neuen Provider umgezogen war, aber jetzt passt alles und wir sind wieder über alle Adressen erreichbar.  8)