Catfish-Divers

Allgemein => Treffen / Stammtische;Hier könnt ihr euch zu allgemeinen Treffen / Stammtischen verabreden => Thema gestartet von: Nessie am 16. Juni 2014, 11:04:43

Titel: Spontanaktion: Mittsommer ins Angerlloch
Beitrag von: Nessie am 16. Juni 2014, 11:04:43
Hallo Katzenfische,

ich werde am 21.6. im Angerloch sein, um den Kristallsiphon anzuhebern.
Das ist eine gute Gelegenheit, für alle die mal ins Angerlloch schauen wollen, mitzukommen.

Treffpunkt: 21.6., 9:30 am Seestüberl in Urfeld.

Weitere Instruktionen gibt es für ernsthafte Mitstreiter per PN.

Ciao Jens

P.S. Und nahezu unvermeidlich gibt es wieder neue Höhlenbilder:
http://www.dpreview.com/galleries/516819303/albums/grundlose-grube
Titel: Re: Spontanaktion: Mittsommer ins Angerlloch
Beitrag von: Melli am 16. Juni 2014, 11:16:10

Hey Jens,

Lust wäre echt da gewesen (zumindest mal die Nase in die Höhle zu halten) - aber das ist der Geburtstag von meiner Oma und dann haben wir beide erstmal Urlaub.
Aber vielleicht klappts ja das nächste Mal.