Catfish-Divers

Tauchen => Logbuch / Tauchberichte;Hier könnt ihr eure Tauchgänge eintragen => Thema gestartet von: doernchen am 28. Juni 2014, 23:15:27

Titel: [LOG] Starnberger See Naturschutzgebiet 28. Juni 2014
Beitrag von: doernchen am 28. Juni 2014, 23:15:27
Buddy: TT-Andi
max. Tiefe: 38,0m
Zeit: 39 Min
Sicht - gut :-)

so, innerhalb von 2 Wochen gleich wieder ins Wasser gekommen. Muss sagen, das merkt man, wir (bzw. ich) werden wieder fitter, geübter, die Bewegungen gehen leichter von der Hand und die Erinnerung kommt wieder  ;D

Sicht war gut (ausser hinter mir  :-[) wir fanden eine Toilette, zwei "Gesichter", diverse Bilder an der Wand, einen Alienkopf usw. Andi hat einen Fisch angeleuchtet  - ich hätt' ihn net gesehen. Und eine kleine Deko von ca. 5-6 Minuten haben wir auch noch abgesessen. Also alles beim alten, so wie zu den guten alten Zeiten.

Besonders schön war, dass wir gute alte Bekannte am See getroffen haben, die mittlerweile schon fast im See wohnen, glaub' ich. War ein netter Ratsch - mal zu Piti und Petra rüberwink.  :18:

alles in allem ein perfekter Tag (bestimmt auch für Julchen, die sich heute im Legoland amüsieren durfte).
Titel: Re: [LOG] Starnberger See Naturschutzgebiet 28. Juni 2014
Beitrag von: Nessie am 30. Juni 2014, 09:37:39
Wer hätte das gedacht.

Ein Jahr in dem die Tieftauchers mehr TGs haben als ich.  :o

Ciao Jens
Titel: Re: [LOG] Starnberger See Naturschutzgebiet 28. Juni 2014
Beitrag von: doernchen am 30. Juni 2014, 22:31:46
hihi, hab' schon drei dieses Jahr und zwei weitere sind bereits fest geplant.  ;D
Titel: Re: [LOG] Starnberger See Naturschutzgebiet 28. Juni 2014
Beitrag von: Piti am 01. Juli 2014, 22:01:53
Ja war nett euch mal wieder zu sehen.
Ja ja wohnen tun wir da leider noch nicht obwohl wir fast jeden Sonntag am See sind. ;D

Grüßle Piti und Petra
Titel: Re: [LOG] Starnberger See Naturschutzgebiet 28. Juni 2014
Beitrag von: Melli am 04. Juli 2014, 14:02:44
Also schön langsam machen wir hier ein Kopf- an Kopf-Rennen der "Gelegenheitstauchern" ;)). Ich mach fleißig mit *hihi* - aber Wart nur spät Ende Juli bin ich auch wieder im Wasser ;)
Titel: Re: [LOG] Starnberger See Naturschutzgebiet 28. Juni 2014
Beitrag von: doernchen am 05. Juli 2014, 22:43:38
wahrscheinlich am gleichen Tag wie wir.  ;D