Catfish-Divers

Willkommen => Uservorstellung;Wir möchten euch gerne kennenlernen. Hier ist Platz für eine kleine Vorstellung. => Thema gestartet von: caro91 am 22. Dezember 2014, 10:17:35

Titel: Halli Hallo
Beitrag von: caro91 am 22. Dezember 2014, 10:17:35
Hallo ihr Lieben,

ich bin die Caro, 23 Jahre alt und komme aus Gmund am Tegernsee.
Bin eig jede freie Minute mit meinem Mann am See anzutreffen :) ...gerne auch mal am Starnberger, Walchensee,.. etc.  :)

Liebe Grüße
Titel: Re: Halli Hallo
Beitrag von: Charley4001 am 22. Dezember 2014, 14:37:51
Hallo Caro und willkommen im Forum ;)

Der Tegernsee gehört zu meinen Top Drei der Tauchersee`n in Bayern, und zu meiner absoluten lieblings Wanderregion überhaupt und Ihr dürft da auch noch wohnen? Super cool!!! *neidischbin* :o

Wir haben erst gestern dort unser Abschlußtauchen veranstaltet und es war natürlich mal wieder echt super! Wo taucht Ihr denn da immer so rum? Trichter? Schweinebucht? Hast Du einen Geheimtipp für mich? Dann aber bitte per PN!! >:D
Titel: Re: Halli Hallo
Beitrag von: caro91 am 22. Dezember 2014, 14:53:53
ja es ist schon ganz praktisch dort zu wohnen  :)

gestern waren wir mit paar leuten von gerda´s diveshop am starnberger ;)

bin so gut wie immer in tegernsee hinterm Guggemoos (beim tauchsportzentrum) anzutreffen...ansonsten auch mal rottach oder wiessee.

wo wart ihr denn gestern?
Titel: Re: Halli Hallo
Beitrag von: Melli am 22. Dezember 2014, 15:28:19
Hallo Caro,

von mir ein ganz herzliches :112: hier im Forum!!

Wow, ein Tauchsee direkt vor der Haustüre....das hätte ich auch gerne!

Ich war gestern nur als Landbuddy mit von der Partie (mich hats erkältungstechnisch gescheid erwischt), aber wir waren in Bad Wiessee in der Nähe vom Aquadome beim Tauchen. Ich weiß nicht, ob es den Platz offziell überhaupt gibt oder ob er einen Namen hat, aber zumindest ist da laut Karte kein Wintertauchverbot ;).
Titel: Re: Halli Hallo
Beitrag von: ilk am 22. Dezember 2014, 18:23:33
hallo caro,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
markus
Titel: Re: Halli Hallo
Beitrag von: Charley4001 am 23. Dezember 2014, 09:19:39
Hallo Caro,

der Tauchplatz beim Guggemoos brennt mir schon lange unter den Taucherflossen. Sieht man da was unten? Boote liegen da glaub ich nicht, aber ganz schön viel Zivilisationsmüll oder?
Titel: Re: Halli Hallo
Beitrag von: caro91 am 23. Dezember 2014, 09:25:01
ach da beim Aquadome ist es ganz nett...mach ich teilweise noch nach der Arbeit schnell...

hinterm Guggemoos ist es eig. ganz nett...ja es liegt viel Zivilisationsmüll rum und ein kleines Ruderboot haben wir da auch ;) ist halt super praktisch da man dort Flaschen füllen kann etc. Bin zur Zeit eig. eh jede freie Minute im Tauchsportzentrum da ich dort meinen Divemaster mache...
Titel: Re: Halli Hallo
Beitrag von: Zwergal am 23. Dezember 2014, 11:59:40
Auch von mir ein herzliches :112: