Catfish-Divers

Willkommen => Uservorstellung;Wir möchten euch gerne kennenlernen. Hier ist Platz für eine kleine Vorstellung. => Thema gestartet von: Oviwahn am 09. Mai 2015, 02:00:43

Titel: Moinsen aus MV
Beitrag von: Oviwahn am 09. Mai 2015, 02:00:43
Moin moin,

Reimar ist mein Name und ich beschäftige mich aktuell mit dem Tauchen mal wieder näher.
Eigendlich tauche ich für mich immer mal hin und wieder, und möchte nun diese Leidenschaft, die ich über das Angeln/Surfen schon für das Wasser hege, auf das Tauchen ausweiten -> dazu bieten sich ja dann auch genug Gelegenheiten
Und hoffe hier damit an eine gute Adresse gelangt zu sein ;)
Gezielt interessiert mich nur das Apnoetauchen und suche noch Tauchpartner in Rostock.
Bisweilen beschränken sich meine Taucherfahrungen aus 2 - 10 Metern tiefe meine Angelköder zurück zu holen  ;D

MFG
Reimar
Titel: Re: Moinsen aus MV
Beitrag von: Wurzl am 09. Mai 2015, 15:03:12
Hallo Reimar

ersmal herzlich willkommen.

Apnoe-taucher wird es hier nicht so viele geben, und aus rostock sind auch leider wenig da

aber solltes du mal im münchner raum sein, dann können wir gerne gemeinsam dem kopf inkl. flasche (pressluft) unter wasser stecken ...

viel spaß hier
Titel: Re: Moinsen aus MV
Beitrag von: Melli am 09. Mai 2015, 22:53:05
Hallo Reimar,

vielen Dank für die nette Vorstellung - ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!

 :112:
Titel: Re: Moinsen aus MV
Beitrag von: Zwergal am 10. Mai 2015, 07:58:52
Auch von uns ein herzliches  :112: und viel Spaß hier!  :)
Titel: Re: Moinsen aus MV
Beitrag von: Oviwahn am 12. Mai 2015, 15:02:51
Danke für die herzliche Aufnahme.
Ich habe auch schon einen kleinen Erfolg verbucht, bin vor 3 Tagen auf 2:30 Minuten gekommen und heute bereits auf 3:42 Minuten.
Da macht sich das Training bezahlt  ;D