Catfish-Divers

Allgemein => Treffen / Stammtische;Hier könnt ihr euch zu allgemeinen Treffen / Stammtischen verabreden => Thema gestartet von: Melli am 26. Februar 2016, 11:35:54

Titel: Stammtisch, 9.4. im Taj Palace in Ottobrunn
Beitrag von: Melli am 26. Februar 2016, 11:35:54
Hallo liebe Foris,

angeregt durch die Ideen im "Jahresrückblick" - wie siehts denn mal wieder mit einem Stammtisch aus?

Wer hat Zeit im März,  wann wollen wir und welches Lokal?

In den Raum geworfen wurden das Dilan (Türke in Haidhausen) oder das Lucullus (Giesing).

Wer hat denn alles Lust?

Titel: Re: Stammtisch im März?
Beitrag von: doernchen am 26. Februar 2016, 21:51:32
an dem Tag hab' ich leider keine Zeit.
Titel: Re: Stammtisch im März?
Beitrag von: Wurzl am 28. Februar 2016, 09:28:39
da gehts bei mir leider auch net ...
Titel: Re: Stammtisch im März?
Beitrag von: Melli am 29. Februar 2016, 13:14:48

Also der 18.03. ist noch nicht fix - das war mal nur ein "Tipp ins Blaue"......andere Vorschläge sind natürlich gerne Willkommen  ;D
(nur nicht der 19.3./20.3.) aber danach schauts nicht schlecht aus)
Titel: Re: Stammtisch im März?
Beitrag von: Doc am 29. Februar 2016, 16:57:54
Claudia sagt wir können am

18./19.3.
1./2.4.
8./9.4.
15./16.4.

und dann schauen wir mal weiter

Doc
Titel: Re: Stammtisch im März?
Beitrag von: Melli am 01. März 2016, 11:41:13

Na das ist doch schon mal eine Auswahl :).

Ich mach einfach mal nach dem Ausschlussprinzip weiter:

18./19. würd ich fast streichen, am 18. können viele nicht und am 19. können wir nicht  :53:
1./2.4 würd ich auch gern auslassen, weil das das WE ist wo wir wahrscheinlich bei den Schwiegereltis sind, wegen Geburtstag und so ;).

8./9. und 15./16.4. sehen bei uns auch sehr gut aus!

Was meint der Rest?
Titel: Re: Nächster Stammtisch?
Beitrag von: ilk am 01. März 2016, 15:28:06
bei uns würde nur und noch der 08/09.04 gehen
Titel: Re: Nächster Stammtisch?
Beitrag von: Klaus am 02. März 2016, 16:58:03
bei uns würde nur und noch der 08/09.04 gehen

wär o.k.
Titel: Re: Nächster Stammtisch?
Beitrag von: Melli am 03. März 2016, 16:04:28

Also bei uns würd das WE auch gut klingen  - wobei ich ganz endgültig in ein paar Tagen Bescheid geben kann. Das WE mit dem Schwieger-Dad-Geburtstag ist zwar das davor, aber nachdem es ja ein "großer runder" ist, sollten wir uns vorsichtshalber noch das WE danach freihalten. Aber ich denke, in zwei/drei Tagen wissen wir Bescheid.

Wann ists euch denn vom Tag her lieber,  Freitag oder Samstag?
Samstag wär halt vielleicht ein bißchen entspannter, oder?
Ach so, und wohin wollen wir?
Titel: Re: Nächster Stammtisch?
Beitrag von: Doc am 03. März 2016, 16:49:49
Dildo - da kann man sich schon mit den Mezze sattfuttern

und Samstag
Titel: Re: Nächster Stammtisch?
Beitrag von: ilk am 04. März 2016, 21:22:16
würde auch was gehen was uns etwas entgegenkommt?
Titel: Re: Nächster Stammtisch?
Beitrag von: Klaus am 05. März 2016, 16:30:35
würde auch was gehen was uns etwas entgegenkommt?

Solange es nicht MC Donald's ist.
Titel: Re: Nächster Stammtisch?
Beitrag von: Doc am 07. März 2016, 22:38:59
und im Ring 4 des MVV...
Titel: Re: Nächster Stammtisch?
Beitrag von: Melli am 10. März 2016, 22:03:50
Also dann würd ich mal sagen, halten wir Samstag, 9.4. mal fest.
Dirk und ich könnten allerdings erst um 19 Uhr da sein, weil ich an dem WE einen Reitkurs hab und da muss ich vorher noch schnell heim, sonst wollt ihr mich nicht riechen 😀.

Lokal wär ich persönlich ganz flexibel :).
Wie liegt denn das andere Lokal - der Grieche von dir, Klaus? Giesing wär ja zumindest mal im Münchner Süden? Doc wie liegt denn das Lokal Mvv-technisch?
Titel: Re: Nächster Stammtisch?
Beitrag von: Doc am 11. März 2016, 10:49:45
in der Diaspora  >:D bzw. in einem Schwarzen Loch zwischen lauter Haltestellen  :P
Titel: Re: Nächster Stammtisch?
Beitrag von: Landbuddy am 28. März 2016, 20:49:48
Huhu,

wir hätten da mal eine Frage. Da wir ja aus Rosenheim anreisen, um euch alle mal wieder zu sehen  ;) Wie wärs denn mit einem Lokal in Ottobrunn. Eine ehemalige Kollegin aus der Schule Haar hat mir den Inder in Ottobrunn  dort empfohlen. Taj Palace oder so ähnlich.
Kennt den jemand von euch??? Wär das vielleicht eine Alternative für euch???
Dann müssten wir keine Weltreise machen  ;)

Wär super, wenn es klappen würde.  :)

Liebe Grüße

Carola und Markus
Titel: Re: Nächster Stammtisch?
Beitrag von: Melli am 29. März 2016, 07:32:27

Hallihallöle,

also wir kennen das Taj Palace (am Friedrich-Ebert-Platz in Ottobrunn ists) - weltbeste Mandelsoße der Welt ;-).
Nein, im Ernst, wir waren schon einige Male dort und waren immer sehr zufrieden.
Wir wären dafür natürlich immer zu haben. 
(Wär natürlich für uns fahrttechnisch auch ganz große Klasse, weil ich ja am WE um den 09.04. rum den Reitkurs am Samstag und Sonntag hab - und nachdem ich noch nicht weiß, wie lange meine Stunden am Samstag gehen, ists natürlich sehr praktisch, wenn wir nicht so weit zum Lokal haben)

Wie schauts denn bei den anderen aus? 

Liebe Grüße
Melli
Titel: Re: Nächster Stammtisch?
Beitrag von: Doc am 29. März 2016, 16:50:42
Komm ich mim MVV hin?
Titel: Re: Nächster Stammtisch?
Beitrag von: Melli am 29. März 2016, 20:35:40

Doc, wir könnten Dich bzw. Euch an der U-Bahn Neuperlach Süd abholen bzw da auch wieder hinbringen, wenn ihr mögt? Das ist ja nur ein kurzer Schlenker von uns aus. Und die Busverbindung zum Taj Palace ist glaub ich nicht so gut (bzw auch mit mvv-Außenzone verbunden ;)).
Titel: Re: Nächster Stammtisch?
Beitrag von: Doc am 30. März 2016, 18:50:11
jau Neuperlach Sud - isch voll okay eh!

Dann geh ma zum Inder...

Titel: Re: Nächster Stammtisch?
Beitrag von: Melli am 30. März 2016, 21:30:32
Super, so machen wir's!! :)

Wer ist denn noch dabei?
Markus/Carola, kommen Elena und/oder Katharina auch mit?
Wie schaut's mit dem Rest aus? :)
Ach so und was sagt ihr zur Uhrzeit?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich 18 Uhr schaffe (ich erfahre die Kurseinteilung erst ein paar Tage vorher) sicherer wär Treffpunkt im Lokal 18.30 Uhr. Wär das ok?
Doc, dann um 18.15 Uhr in neuperlach Süd?
Fragen über Fragen 😂
Titel: Re: Stammtisch, 9.4. im Taj Palace in Ottobrunn
Beitrag von: doernchen am 30. März 2016, 23:28:56
Wir sind auch dabei :-)
Titel: Re: Stammtisch, 9.4. im Taj Palace in Ottobrunn
Beitrag von: Melli am 31. März 2016, 08:17:02

Sehr cool!
Dh. jetzt sind wir bei 9 (+ ggf. Elena/Katharina)

(ich zähl mal mit, wegerm Reservieren ;-))
Titel: Re: Stammtisch, 9.4. im Taj Palace in Ottobrunn
Beitrag von: ilk am 01. April 2016, 18:01:20
wir kommen ohne Kinder melli :D
freuen uns schon
Titel: Re: Stammtisch, 9.4. im Taj Palace in Ottobrunn
Beitrag von: doernchen am 02. April 2016, 14:46:14
Ähm, sorry, wir kommen doch nicht. Ihr könnt uns aus der Liste streichen.  :'(
Titel: Re: Stammtisch, 9.4. im Taj Palace in Ottobrunn
Beitrag von: Wurzl am 04. April 2016, 18:55:39
schade karin, hätte euch gern mal wiedergesehen

ich überleg noch, weil ich an dem tag gartenschuften *hust* gartenverschönern darf bei papa

Titel: Re: Stammtisch, 9.4. im Taj Palace in Ottobrunn
Beitrag von: Melli am 06. April 2016, 21:46:10
Soo, der Tisch ist schon mal für 7 Personen um 19 Uhr reserviert.
Doc, wollt ihr euch mit Dirk evtl so 18.40 Uhr an der U-Bahn neuperlach Süd treffen? Kennt ihr euch da aus?
(Ich werd direkt hinkommen)
Titel: Re: Stammtisch, 9.4. im Taj Palace in Ottobrunn
Beitrag von: Doc am 07. April 2016, 10:40:46
Soo, der Tisch ist schon mal für 7 Personen um 19 Uhr reserviert.
Doc, wollt ihr euch mit Dirk evtl so 18.40 Uhr an der U-Bahn neuperlach Süd treffen? Kennt ihr euch da aus?
(Ich werd direkt hinkommen)
Joo - gleich bei der brennenden Mülltonne links :)
sagsch du mir wo der vollkrasse Obi steht komma mir hin: http://efa.mvv-muenchen.de/sta/neuperlachsued.pdf gibsch du korrekte Buchstabe an, weisch!
Titel: Re: Stammtisch, 9.4. im Taj Palace in Ottobrunn
Beitrag von: Melli am 07. April 2016, 10:52:14

Ok, gäht ihr konkrät bei Ausgang E raus... ;)


(Und ein Stückerl die Carl-Wery-Straße nach "oben" (auswärts), da sehr ihr dann gleich die Einfahrt vom P+R-Parklpatz. Die Einfahrt ist immer praktisch zum treffen, weil man da gut umdrehen/halten kann).
Titel: Re: Stammtisch, 9.4. im Taj Palace in Ottobrunn
Beitrag von: Doc am 07. April 2016, 12:22:14
WORD!
Titel: Re: Stammtisch, 9.4. im Taj Palace in Ottobrunn
Beitrag von: doernchen am 07. April 2016, 20:53:03
Ich wünsch' euch viel Spaß  :)