Catfish-Divers

Tauchen => Logbuch / Tauchberichte;Hier könnt ihr eure Tauchgänge eintragen => Thema gestartet von: ilk am 09. Januar 2017, 22:23:58

Titel: Bilder Ochsenschwanz 05.01 - 08.01.2017
Beitrag von: ilk am 09. Januar 2017, 22:23:58
hallo anbei mal a paar bilder vom Ochsenschwanz
www.tauchseite.de (http://www.tauchseite.de/2017/1/album/)
Titel: Re: Bilder Ochsenschwanz 05.01 - 08.01.2017
Beitrag von: Nessie am 11. Januar 2017, 21:19:53
Hallo Markus,

Dankeschön für die Bilder ;-)

Ich hatte ja am Anfang so meine Zweifel,
ob das jetzt eine gute Idee ist, an den beiden
kältesten Tagen im Jahr so ein Event zu machen.

Aber es hat wieder großen Spaß gemacht.
Im Wasser war es deutlich wärmer als draußen  8)
Das getüvte und revisionierte Material hat mitgespielt.
So waren die Tauchgänge entspannt und ein Genuss.

Also, vielen Dank an meine Buddies und für die gute Organisation.

Ciao Jens
 
Titel: Re: Bilder Ochsenschwanz 05.01 - 08.01.2017
Beitrag von: Melli am 12. Januar 2017, 13:05:40
Hallihallo,

Na da hänge ich mich doch mit meinem Log gleich mit dran :).

Leider gibt es diesmal taucherisch nicht allzu viel zum Loggen - aber das Wochenende war trotzdem richtig super, es gab viel zum Ratschen, Lachen.... und viel zum Essen 😱😄😱😄

Dieses Jahr haben wir wieder ein neues Hotel getestet - Das rote Haus sollte es werden. Und ich glaube wir haben unser neues Domizil für die nächsten Jahre gefunden. Sehr nette Leute, unkompliziert  und gutes Frühstück.

So und hier kommt noch mein Log zum Tauchgang:

06.01.2017
Ort: Meersburg, Wilder Mann
Buddy: Jens
Tiefe: 23.6 m
Zeit: 35 Min.
Sicht: gut

War sehr interessant unseren Nachttauchplatz auch mal bei Tag zu sehen :). Ein sehr großer Hecht hat uns besucht.

Am nächsten Tag wäre der Baugraf angestanden, aber da die steile Treppe am Einstieg gscheid vereist war, hat mich der Mut verlassen und ich hab Markus und Jens alleine ihre Runde ziehen lassen.

Sehr schön war's wieder!!   ;D
...ach so und jetzt liegen wir beide mit Erkältung flach :-)
Titel: Re: Bilder Ochsenschwanz 05.01 - 08.01.2017
Beitrag von: doernchen am 18. Januar 2017, 22:19:37
Boah, ein Wetter hattet ihr - da Wahnsinn.
Wenn Engel reisen.  :)