Catfish-Divers

Tauchen => Tauchplätze;Infos zu Tauchplätzen (Süß- und Salzwasser => Thema gestartet von: doernchen am 12. Januar 2017, 21:41:59

Titel: Europas erstes Unterwasser-Museum in Lanzarote
Beitrag von: doernchen am 12. Januar 2017, 21:41:59
https://www.theguardian.com/travel/gallery/2017/jan/10/europes-first-underwater-museum-opens-lanzarote
Titel: Re: Europas erstes Unterwasser-Museum in Lanzarote
Beitrag von: Nessie am 12. Januar 2017, 23:46:45
Hm, ich habe da bei einigen Bildern teilweise sehr gruselige Assoziationen .
Geht das nur mir so?

Ciao Jens
Titel: Re: Europas erstes Unterwasser-Museum in Lanzarote
Beitrag von: Melli am 14. Januar 2017, 23:10:11
Ich weiß was du meinst, Jens. Aber irgendwie wärs trotzdem faszinierend (muss meine morbide Ader sein, die da zuschlägt ;)).
Titel: Re: Europas erstes Unterwasser-Museum in Lanzarote
Beitrag von: doernchen am 17. Januar 2017, 18:32:23
Na ja, dieser "Leichenkreis" ist auch nicht so ganz meins...

Würd's trotzdem betauchen.  ;D
Titel: Re: Europas erstes Unterwasser-Museum in Lanzarote
Beitrag von: Wurzl am 14. Februar 2017, 17:29:47
wenn ich noch dürfte, würde ich mir das glatt nicht nur einmal zu gemüte führen, sieht doch geil aus .... mal eine alternative zu bunten fischen ... ...