Catfish-Divers

Willkommen => Infos / News / FAQ;Hier stehen die Neuigkeiten rund um's Board => Thema gestartet von: Melli am 26. November 2017, 21:58:28

Titel: „Aufräumaktion“ (alte Mitglieder)
Beitrag von: Melli am 26. November 2017, 21:58:28
Liebes Board,

ich würde ja gern das Forum wieder ein bisschen „beleben“ allerdings haben wir sehr viele „Karteileichen“ bei unseren Mitgliedern.

Dh. Ich werde in den nächsten Tagen die Mitglieder, die in den letzten 3 Jahren nicht online waren, löschen.

Natürlich ist eine Neuanmeldung jederzeit möglich - wir freuen uns auch weiterhin über schreibkräftige Mitglieder 👍
Titel: Re: „Aufräumaktion“ (alte Mitglieder)
Beitrag von: Doc am 19. Dezember 2017, 16:38:38
Ich lebe noch
Titel: Re: „Aufräumaktion“ (alte Mitglieder)
Beitrag von: ilk am 23. Dezember 2017, 21:18:43
Pfiff ja bin auch noch da  :43:
Titel: Re: „Aufräumaktion“ (alte Mitglieder)
Beitrag von: Melli am 28. Dezember 2017, 19:03:09
Hehehe, Glück gehabt ihr zwei  :53: :53:
Titel: Re: „Aufräumaktion“ (alte Mitglieder)
Beitrag von: doernchen am 03. Januar 2018, 22:17:56
Hurra - bin auch noch da :-)