Catfish-Divers

Willkommen => Infos / News / FAQ;Hier stehen die Neuigkeiten rund um's Board => Thema gestartet von: Melli am 04. August 2018, 12:20:27

Titel: In Gedenken an Bernd (Bluediver)
Beitrag von: Melli am 04. August 2018, 12:20:27
Liebes Board,

einige von Euch wissen es ja bereits, dass wir vor 6 Wochen eine sehr traurige Nachricht erhalten haben. Auch wenn Bernd schon länger nicht mehr im Forum aktiv war, möchte ich den Beitrag trotzdem veröffentlichen, weil ich sicher bin, dass noch einige aus der „alten Tauchriege“ mitlesen.

Bernd ist am 14.06.18 mit nur 51 Jahren verstorben.

Auch wenn ich mit ihm in den letzten eineinhalb Jahren nicht so viel Kontakt hatte (leider viel zu wenig im Nachhinein gesehen), hat mich die Nachricht wie ein Hammerschlag getroffen. Deshalb kommt auch dieser Post so spät, weil ich die Nachricht und auch die Trauerfeier erstmal verarbeiten musste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieber Bernd,
ich danke Dir für 12 Jahre Freundschaft, für 73 schöne Tauchgänge, für tolle Ratsch-Treffen auch außerhalb der Taucherwelt. Wir haben sehr viel miteinander gelacht, haben auch schwierige Zeiten miteinander gemeistert, in denen es viel böses Blut um uns herum gab (jedoch nie zwischen uns) unter Wasser warst du immer meine persönliche „Dorie“ .. einfach tauchen, tauchen, tauchen 😜.
Nun bleiben nur die vielen, schönen Erinnerungen und die Frage nach dem „Warum“.
Mach’s gut, mein Buddy und amoi seh ma uns wieda... ganz sicher!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~