Catfish-Divers

Willkommen => Spiele;News aus der Spieleecke => Thema gestartet von: Wurzl am 08. Februar 2009, 15:14:10

Titel: sauer blödes spiel
Beitrag von: Wurzl am 08. Februar 2009, 15:14:10
bin echt sauer

hatte beim blix gerade 41.800 und das blöde spiel sagt mir spielstand nicht geseichert, es ist ein fehler aufgetreten

bin echt sauer, doooffes spiel, da hat man mal mehr punkte als melli und dann geht speichern net

das habt ihr doch so eingestellt oder ???

grummeeeeeeel

 :48: :49: :41: :39: :44:







 :) :)
Titel: Re: sauer blödes spiel
Beitrag von: Wurzl am 08. Februar 2009, 17:36:55
nachtrag

wo kommen den jetzt auf einmal die punkte doch her

hier ist doch ein geist am werke ...

mal beschwinden beiträge, dann kommen verlorene punkte wieder ...

ich glaub mein combi spielt verrückt ...
Titel: Re: sauer blödes spiel
Beitrag von: Melli am 08. Februar 2009, 21:20:53

ja, iris, was machst denn wieder?
scheinbar hat dein computer eine verlangsamte reaktion ;)
(ICH hab nämlich schon lang die meldung, dass ich nicht mehr blix-champion bin!!  :36:)