• 24. April 2024, 18:30:25
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kachelschrubber

Seiten: [1] 2 3 ... 47
1
Landbuddy? - Das klingt OK - da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Und wie gesagt evtl. auch mit dem MiniCat

2
Von Vorsätzen will eher nicht sprechen. - Aber für 2014 wird sich einiges ändern, nachdem im November Irmgard nach München gezogen ist. Erstmal die Wohnung renovieren, dann öfter mal nach Salzburg zu meinem Vater fahren, der ist ja doch immerhin mittlerweile 85.
Zum Jahresende habe ich mich zu einer Entscheidung durchgerungen. Ich werde das Tauchen aufgeben. Irgendwie komm ich ja doch nie wirklich dazu und für die paar mal ist mir der Aufwand zu groß. - Ich habe lange darüber nachgedacht, denn schön wars ja schon.
Naja, vielleicht sieht man sich ja mal am See, ihr im Wasser und ich auf meinem Mini-Cat.

Ich wünsch euch für 2014 viel Erfolg und bleibt gesund.

Walter

3
Ich war Anfang Juni in Istanbul. Das war Kultur- und Abenteuer-Urlaub. Jetzt kenn ich auch den Geruch von Pfefferspray.
Ende Juli ging es dann für 2 Wochen nach Österreich. Am Blockhaus weiterbauen und natürlich was sonst noch so in Haus und Garten anfällt.
Am 15. August konnte ich dann endlich meinen MiniCat einweihen. Wie vorgesehen am Tegernsee/Holz.

4
ich bin jedes jahr dort und ich schreib mich auch unter dem jahr mit leuten die schon seit jahren dort leben, die sind entsetzt wie hier panik verbreitet wird wo es gar nicht nötig ist ...
Was das angeht gebe ich dir vollkommen Recht. Ich bin in Istambul in die Unruhen so mitten reingeraten und es war völlig anders als die Medien das bei uns geschildert haben. Keine Aggression seitens der Polizei... OK das mag sich dann im Verlauf noch geändert haben. Aber zu Anfang waren immer einige wenige der Demonstranten die Aggressoren.

der neue vize ist ja jetzt baradei und der wird die ganze sache schon in ruhige bahnen lenken und dann bekommen die leute endlich auch das was ihnen zusteht
Fragt sich nur WAS denen zusteht. Alles was mit Fremdenverkehr zutun hat ist völlig überbezahlt. Und der Rest hat kaum was zu beißen. Solange die totale Ungerechtigkeit in wirtschaftlichen Belangen herrscht werden die in Ägypten nie zu Potte kommen. Oder wer findet es gerecht wenn irgend so ein Hanswurst im Souvenierladen das 4-fache von einem Krankenhaus-Arzt verdient? Die Wohnungsmiete rund 80% des Netto-Monats-Lohnes eines Akademikers ausmacht? Klar verlassen junge Familien das Land, gehen zu den Saudies oder in die Emirate wenn sie keinen Job im Tourismus bekommen. Aber von Tourismus alleine kann ein Land wie Ägypten überhaupt nicht existieren.

5
Hi
Ich suche für einen Arbeitskollegen eine möglichst große und möglichst billige Flasche.
Da er sich nicht zum Tauchen verwendet muss sie auch nicht geTÜVt sein.
Falle bei euch sowas im Weg rumliegt meldet euch bitte

Gruß
WALTER

6
Fr mit an den Ille zum Nachttauchen!

Klingt geil, muss aber Freitag nach der Arbeit nach Salzburg  :(

7
Wenn ich Zeit finde würde ich gern mal wieder tauchen  :o

8
Bis jetzt steht bei mir da noch nix im Kalender. Also wenn da nix in Sachen Umzug von Irmgard dazwischen kommt, könnte das bei mir passen.

Gruß in die Runde

9
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Re: BOOT 2013
« am: 26. März 2013, 08:17:15 »
...wollen wir auch sehen..........
mach doch mal bitte ein bild

Nun - aufgebaut habe ich's bis jetzt nicht, aber so sieht der Transport aus:

 

*grins* Schiffstransport per Cabrio

10
Kürzlich musste eine Schreinerei ihre gesamte Holzkisten Serie zurücknehmen.
Es wurde in der Holzwandung Schaukelpferd festgestellt.

11
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Re: BOOT 2013
« am: 12. März 2013, 09:32:29 »
Wie sagt man..........Mast und Schotbruch......oder bin ich auf einer falschen
Baustelle....... ????

Nein, ich glaube das stimmt schon, obwohl ich mir's nicht wünsche... *lol*
Na mal sehen - jetzt muss nur noch das richtige Wetter her. Die Jungfern-Fahrt werde ich vermutlich mit Neo machen, denn ich kanns nicht erwarten bis es warm wird  ;D
Ich glaub ich weiß auch schon wo... denke Tegernsee/Holz bietet sich da an. Aber erst muss ich mal den Aufbau üben.....

12
Ratschecke;Hier ist Platz für Klatsch und Tratsch / Re: BOOT 2013
« am: 07. März 2013, 12:12:12 »
Juhuuuuuu........

Das Böötchen liegt jetzt in meinem Büro

13
Leider habe ich keinen von euch getroffen.

Bei mir ist der Besuch nicht ohne Folgen geblieben. Schätze übermorgen kommt die Lieferung. Hab mir einen
Minicat 310 gekauft. Ich konnt einfach nicht widerstehen.

14

Was sagt ein Türke wenn KEIN Pferdefleisch im Döner war?


|
V

|
V

Schwein gehabt  <- evtl. markieren


OK - wir Österreicher sind ja der Meinung: Besser Pferd in der Lasagne als Esel in der Regierung! :53:

Seiten: [1] 2 3 ... 47