• 24. April 2024, 05:23:25
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alexander

Seiten: [1] 2 3 ... 56
1
Huhu Melli,


habt ihr vom Bodensee ein paar Tauchfotos online?

Ich würde mir das gerne einmal anschauen.  :)

2
Happy Birthday!  :)

3
Ergänzung:

Hitdorfer See: In Leverkusen Hitdorf. Schöner See mit 2 Ausbildungsplattformen und Tauchtiefen bis ca. 10-12 m. Tauchbasis und Bistro vorhanden. Im Sommer sind wegen des angrenzenden Strandbasis leider die Sichtweiten manchmal suboptimal.

4
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)

5
 :112:

6
Alles Gute zum Geburtstag!

 :29: :68: :60: :61:

7
(ich kann's natürlich nicht einschätzen wie gut Deine Freundin tariert, aber wenn das gut klappt sind das sicher auch für einen noch nicht so erfahrenen Taucher tolle Seen).

Das kann sie schon richtig gut. Wir waren im Mai in den Cenoten. Da war ihre Tarierung perfekt.

Außerdem habe ich bereits vor Mexiko mit ihr Tarierung bis zum geht nicht mehr geübt...  :5:

8
Taucher pinkeln nicht ins Wasser. Jedenfalls in der Regel nicht, bzw. sofern sie im Trocki unterwegs sind...  :19:
I beg to differ  >:D

gerne auch vom Ufer aus und für was gibt es die Firma Hollister

 :20: :20: :20:

9
Ihr habt da unten in München und Umland einen echt beneidenswert hohen Freizeitwert!  :59:

10
Alles Gute zum Geburtstag!

 :60:  :61: :64: :65:

11
Vielen Dank!  :)

12
Ich war auch schon ohne Gerödel drin...kurz, sehr kurz ;)

Das ist alles eine Frage der Isolierung. Ich jedenfalls habe genug Biopren...  :20:

Aber ob taucher oder Schwimmer drin sind, würd doch keinen Unterschied machen, oder?

Taucher pinkeln nicht ins Wasser. Jedenfalls in der Regel nicht, bzw. sofern sie im Trocki unterwegs sind...  :19:

13
(Ich hab nur gleich einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Ich würd gern auf dem jeweiligen Kalenderblatt (in klein) draufstehen haben, wo das Foto entstanden ist, halt welches Land, welcher See und von welchem Fori (mit Nickname).
Kann man sowas eingeben, Karin, weißt du das?

Die Idee finde ich super!  :59:

14
Nach welchen Kriterien würden denn die Bilder ausgewählt?  :)

15
Warum - da reicht Handgepäck im Flieger :)

 ;D

Seiten: [1] 2 3 ... 56