• 26. September 2017, 21:59:46
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wurzl

Seiten: [1] 2 3 ... 207
1
wenn ich noch dürfte, würde ich mir das glatt nicht nur einmal zu gemüte führen, sieht doch geil aus .... mal eine alternative zu bunten fischen ... ...


2
ich wünsch dir alles alles gute und viel gesundheit und das alle deine wünsche in erfüllung gehn - LG iris

3
Hallo Amelie

magst dich auch noch ein bissl vorstellen ...




Wurzl

4
schade karin, hätte euch gern mal wiedergesehen

ich überleg noch, weil ich an dem tag gartenschuften *hust* gartenverschönern darf bei papa


5
hallo jens - herzlich willkommen und hast die kiste gut nach Hause gebracht

komm doch einfach auch zum stammtisch, der demnächst wieder stattfindet, dann kannste die leute auch gleich mal kennenlernen, ganz ungezwungen ...

und hier geht sicher gerne jemand mit dir tauchen ....

6
Apex 1. Stufe XTX200, Hauptregler 2. Stufe XTX200 und Oktupus XTX40
Miflexschläuche auch der Inflator
Kaufdatum Juli 2014
der war genau 40 TG im Wasser

Rechnung noch vorhanden - ich hätt gern noch 400 euro dafür

und

Mares M12T - Regler Rebel - Finimeter Polaris
war nur 2. Regler für Kaltwassertauchgänge
nur im Süsswasser, keine 10 mal im Wasser

dafür würdich gern noch 170 Euro haben

wer foto haben will einfach kurz schreiben, dann schick ich welche

7
da gehts bei mir leider auch net ...

8
Anzug Subgear Größe 52 (keine Damengröße)- 40 TG im Wasser        180,00 Euro

Handschuhe Polaris GrölßeL - 5 mal im Wasser                                  25,00 Euro

Jackett Cressi S111R Größe M-  85 TG im Wasser                                 220,00 Euro

Flasche 12L kurz 200 bar, Tüv hat sie noch bis 12.2016,
Ventil mit drehbarem zweiten Abgang, Blindstopfen                             220,00 Euro
und Microfilter

Gekko mit 2 Batteriekits war nur Backup und keine 10 mal im Wasser   verkauft

Galileo Luna mit Sender und Batteriekits für beides, der war nur 128 TG im Wasser      verkauft

Neue Boje mit Finger-Reel 30 m                                   verkauft

2 x 1,5 Softblei (10 Euro pro Kilo)                30,00 Euro

2 x 2,5 Softblei (10 Euro pro Kilo)                50,00 Euro

4 x 1 Softblei (10 Euro pro Kilo)                         40,00 Euro

2 x Pegaso Lampe                                        je 5,00 Euro

Bleigürtel noch nie gebraucht                           5,00 Euro

Messer                                                         verkauft
Maskentasche                                                   5,00 Euro

Shaker gelber                                                   5,00 Euro

Shaker mit Magnet                                           7,00 Euro

Schreibtafel - nie benutzt                                   5,00 Euro

und wenn ihr euch jetzt fragt, was los ist, ich darf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr tauchen und ja es tut tierisch weh und es fällt mir unendlich schwer meine Sachen herzugeben

Mom hab ich auch noch zwei Regler, aber die sind noch reserviert, wenn die Dame abspringt, dann stell ich sie hier auch noch rein

vielleicht ist ja was für euch dabei ...


9
ich kenn jemand die heißt carola columna und die schreibt die besten logs und lügen tut die nicht ... die müsstest du auch kennen

und mir ist es schlicht zu kalt - im nasstauchanzug würde ich den anderen den spaß gehörig verderben und an land würd ich mich auch zu tode frieren ...
in der hinsicht bin ich halt eine frostbeule und hierfür völlig ungeeignet ...

aber ich gönn euch den spaß von herzen ....

und wer weiß vielleicht fahr ich ja doch mal mit, wenn ich den irgendwann einen troki hab...

und der michael ist wirklich ein ganz ganz netter

10
hi michael

schön das es dir gefallen hat, und wegen tiefer;-) dann schließ dich doch der ochsenschwanztour an - die geht zum bodensee und ist immer ein besonderes
highlight ... und sehr sehr lustig ...

11
alles liebe und gute, viel gesundheit, glück und schöne tauchgänge ;-)


12
erstmal gute besserung melli

du hättest nur kommen brauchen wir hätten uns sehr gefreut

und ich hätte wastl mal wieder gesehen....

aber ich glaub das wäre dir defintiv zu früh gewesen ;-) um 07:30 .....

erhol dich gut und probiers mal mit heissem hollersaft er hilft definitiv ..

13
alles liebe und gute und viele schöne tauchgänge
sowie gesundheit und glück

schickt dir wurzl

14
hallo zusammen

war heute endlich wieder im wasser, wetter super und morgends um 7:30 auf dem Parkplatz getroffen mit michael.
Dann zum See - nur ein auto da - schön, zweite bucht ausgewählt ausgeladen - geratscht
dann ab in den see, und erstmal links rum
war das eine fischsupper heute, ich hab noch nie soviele hechte und rotfedern in allen größen gesehen wir heute auch *schnucki* der 1 meter hecht war wieder an seinem stammplatz, sicht einfach nur schön
34 minuten super entspannter tauchgang
dann ein bissl pause mit ratschen und die sonne genießen
dann auf zum zweiten tauchgang
einmal gerade durch zum ailien - dann richtung quelle und was soll ich sagen
die gefallene birke die man im see hat liegen lassen, ein unterwasser szenario einfach nur traum traum traum und es hat super viel spaß gemacht
da mir langsam die luft wenig wurde sind wir nach 31 minuten wieder am punkt rausgekommen
dann noch zum goldenen M und die flaschen wieder füllen lassen ... für den nächsten tauchgang der hoffentlich bald sein wird

nochnmals vielen lieben Dank an michael es hat tierisch spaß gemacht ...
und ich wünsch dir für morgen ganz viel spaß
vielleicht magst ja auch mal einen log schreiben ;-) ganz unschuldig schau ...


15
hi michi

auch von mir ein herzliches willkommen und red bitte mit dem wettergott damit das morgen dann auch klappt ;-)

und vile spaß hier beim schreiben und lesen ...

wurzl

Seiten: [1] 2 3 ... 207