• 28. März 2024, 21:54:53
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Oviwahn

Seiten: [1]
1
Moin moin,

Reimar ist mein Name und ich beschäftige mich aktuell mit dem Tauchen mal wieder näher.
Eigendlich tauche ich für mich immer mal hin und wieder, und möchte nun diese Leidenschaft, die ich über das Angeln/Surfen schon für das Wasser hege, auf das Tauchen ausweiten -> dazu bieten sich ja dann auch genug Gelegenheiten
Und hoffe hier damit an eine gute Adresse gelangt zu sein ;)
Gezielt interessiert mich nur das Apnoetauchen und suche noch Tauchpartner in Rostock.
Bisweilen beschränken sich meine Taucherfahrungen aus 2 - 10 Metern tiefe meine Angelköder zurück zu holen  ;D

MFG
Reimar

Seiten: [1]