• 19. November 2017, 17:10:49
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Klaus

Seiten: [1] 2 3 ... 35
1
Cressi gibt´s sogar auf einigen Basen auf Cuba in sehr gutem Zustand. Wie es woanders aussieht weiß ich nicht, weil ich sonst immer meine eigenen Regler dabei gehabt habe.

Gruß

Klaus

2
Tauchen im Fernstein- und Samerangersee. Übernachtet wird wie üblich im Fernsteinseehotel.

3
Hi Pauli,

Alles Gute zum Geburtstag..

Gruß

Klaus

5
Muss ich jetzt allein kommen?

6

Hallo Zusammen,

also wir haben jetzt mal 2 Doppelzimmer (Micha/Georg und Dirk/ich) und ein Einzelzimmer für dich, Klaus, für den 23.06.-25.06.17 reserviert.
Hi Melli, könnt ihr daraus noch ein Doppelzimmer machen?
Gruß
Klaus

7
Hallo,

wer hat mal wieder Lust auf ein Wochenende am Fernsteinsee? Ich schlage vor vom

23.06. bis 25.06.

Gruß

Klaus


Update:
Reservierte Zimmer/Mitfahrer:

Klaus mit Frau ;-) - Doppelzimmer
Micha/Georg - Doppelzimmer
Melli/Dirk - Doppelzimmer mit Wastl ;-)



9
Tauchfragen;Fragen rund um's Tauchen / Equipment / Re: Signalleinen
« am: 11. Oktober 2016, 17:39:56 »
Wer sich für Signalleinen interessiert kann ja mal hier schauen:

http://publikationen.dguv.de/dguv/pdf/10002/r-2101.pdf


10
Hi,

alles Gute zum Geburtstag.

Gruß

Klaus

11
Hallo,

leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen mein Inspiration verkaufen. Es ist frisch revisioniert und alle Verschleißteile incl. Sensoren sind neu. Ein ausführlicher Revisionsbericht mit Rechnung von Diveworld Geretsried ist dabei. Die Gegenlungen sind hinten.
VB 2500 €
Bei Interesse einfach mailen oder anrufen unter 0178/1383854

Gruß

Klaus

12
:86:  Klaus  :)
Tauchst du gar nicht mehr?   ????

Das steht in den Sternen. Ich suche erst mal in den nächsten Wochen einige Spezialisten auf für Therapievorschläge, die teilweise abenteuerlich klingen.

13
Servus Markus,

nachträglich  alles Gute zum Geburtstag.

Gruß

Klaus

14
Hallo Carola,

alles Gute zum Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag. Bis zum nächsten Tauchgang. Da könnten wir dann ein Landbuddyteam bilden.

Gruß

Klaus

15
Na. das klingt ja gut. Das nächste Mal kann ich auch wieder mit euch tauchen gehen. Mein Knie ist wieder fast in Ordnung.

Gruß

Klaus

Seiten: [1] 2 3 ... 35