• 28. März 2024, 18:28:56
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mueslidiver

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Hallo Obi,  :22:
die besten Wünsche zum erreichen des nächsten Rentenpunktes!
 :25: :25:
Auf das das nächste Jahr viel Spass und Freunde für Dich bereit halten möge.
 :29: :29:

Gruß  ;)

2
Hi Obi O0,

die besten Wünsche zum Geburtstag!
Lass dich nicht Stresse jetzt bist du erst mal 365 Tage so alt!

Gruß Jens :53:

3
Hi Dirk
 :29: :29: :29:
die besten Wünsche zum Geburtstag!
Lass Dir die  O0 nicht grau werden. Ab 40 sieht man vieles ruhiger :15:
 :16: :16: :16: Also feier schön!  :110: :110: :110:

Gruß Jens :123:

4
Anfahrt zum Fernsteinpass geht reibungslos die Gegenrichtung München ist aller paar Meter mit Stau zugestopft.
 Treffen mit Ellen, Frank und Franks Frau (Landbuddy)

Treffen am Hotel am Freitag gegen späten Nachmittag:
Die Sonne strahlt mit angenehmen 19Grad und somit wird gleich der erste Tachgang Fernsteinsee fällig.
2 Trocken und ich HT
An der  Bootsanlegestelle rein. Im Wasser null sicht ab einer Tiefe um die 2m nur milchige Suppe.
Tauchgang trotzdem um die 40min bei 10Grad Wasser

21.09.TG2: Fernsteinsee, Einstieg Quelle leider das selbe Bild.
Auch dieser tachgang ging über 38 min und 8 Grad wassertemperatur.

21.09.TG3: Mit den Autos bis hinter zum Samaranger See.
Gute Sicht,kein Vergleich zum Fernsteinsee. Vom einstieg einmal Quer durch den See bis zu den Bäumen und hier und da gucken.
Leider hab ich das Kreuz was nun im Sameranger See ist voll verpeilt und einen O Baum hab ich auch nicht gesehen.

22.09.TG3 Sameranger See
Schnell mit der Restflasche nochmal durchs Wasser getobt und O Baum sowie Kreuz gesucht und gefunden.
Fazit für HT ist dies Jahr ENDE!

Beim Rückfahren hab ich Glück alles will in die Berge und nicht so viele raus, also geht es recht zügig.

Grüße an Alle!
War ein super Wochenende!

5
Eingschrieben hab ich es mir mal. Werd mich kurzfristig melden. Wenn brauch ich ne Flasche den Rest hab ich irgend wo noch. :o Zum trocknen hab ich das meiste noch gesehen.

Grüße n alle!  8)

6
Auch von mir die besten Wünsche zum Hochfeiertag!  :64: :24: :24: :24:

Gruß Jens

7
Ich tauch meist ab 12er Flasche.  :o 5Sterne Premiumluft sollten es schon sein  ::) ohne linksdrehende Einflüsse! ????

Gruß Jens  :53:

8
Wenn das mit dem Hinfahren wieder normal läuft wäre ich schon dabei.
Gibt es ne Tauchbasis vor Ort wegen Flasche ausleihen?

Gruß Jens

9
Hi Dirk alter Mann! :53:
Die besten Wünsche zum Geburtstag!  :64:
Solltest du nicht mehr nach dem Weg  :63: wissen trau dich einfach zu Fragen du hast jetzt das Alter wo das akzeptiert ist. :88:

Gruß Jens ;D

10
Hallo Manfred,

die besten Wünsche zum Geburtstag!
Lass dich von dem tristen Wetter nicht abhalten richtig zu feiern.

Gruß Jens

11
Zur Zeit wäre ich gern mit dabei und das mit dem Essen wird wohl kurzfristig besser sein.

LG Jens

12
Bin leider nicht im Lande am 2.6.

Liebe Grüße und viel Spaß Euch!

13
Hallo Verena,

 nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!
Auf das die schönsten Momente im vergangenen Jahr die schlechtesten im neuen sein mögen!

Viele Grüße aus der Nachbarschaft!  ;) Jens

14
 :60:
Die besten Wünsche zum Geburtstag!
Passend zum Ehrentag gab es ja heute Sonne satt.
Ich hoffe du konntest es genießen.

Gruß Jens  8)

15
Die besten Wünsche zum Ehrentag!
Auf das die schönsten Momente des alten Jahres die schlechtesten im neuen Lebensjahr sein mögen!

Jens ;)

Seiten: [1] 2 3 ... 6