• 25. April 2024, 13:54:06
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Christine

Seiten: [1] 2 3 ... 44
1
Dankeschön,

dass Ihr an mich gedacht habt.

Gefeiert habe ich noch nicht groß, weil alle unsere Freunde zu der Zeit in Urlaub waren aber das kann man ja nachholen.  ;D

Aber es gab unglaubliche Bescherung dieses Jahr. :o

2
Von Thorsten und mir auch alles Gute zum Geburtstag.
  :69:
Da Ihr ja grade aus dem Urlaub gekommen seid, musst Du ja eigentlich noch total gechilled sein.

Meldet Euch doch mal, wir würden Euch gerne mal wieder sehen. Und die neue Wohnung durften wir auch noch nicht besichtigen. Tststs!

Da ist doch ne Einweihungsfeier fällig oder?  >:D

3
Dann will ich mich mal anschließen.

Alles, alles Gute zum Geburtstag. :29: :19: :23:

Vor Allem, weil ich aus Versehen genau eine Woche vorher schon auf dem Anrufbeantworter gratuliert habe, tststs, wie konnte das nur passieren?

Besser 2 Mal als gar nicht oder?

4
Hallihallo, wir kommen auch mit. Allerdings nur zum Abendessen. Aber wir freuen uns schon drauf alle wieder zu sehen. Bis dann

LG

Christine und Thorsten :D

5
Alles Gute zum Geburtstag natürlich auch von Thorsten und mir.

Lass Dich schön von Melli verwöhnen... ;D     :48:

6
Hey, vielen vielen Dank an Euch alle.

Vielleicht sollte ich ja mal ein bisschen öfter ins Forum schauen... ;D

Ich hatte aber gestern den ganzen Tag Besuch (zu meiner Entschuldigung).

Auf jeden Fall ist das gaaaanz lieb von Euch (Schluchz)

7
Oh mein Gott,

ich habe grade den Trailer gesehen. Da werden ja wieder alle meine Klaustrophobien geweckt.  :o

Scheint aber superspannend zu sein und mit tollen Aufnahmen.


By the way, der Film startet auch in Erding und zwar am 21.04.  :D

8
Thorsten und ich kommen auch vorbei, werden aber wahrscheinlich nur was trinken.

Bis Samstag dann.  :D


9
Frohe Weihnachten, genießt die Feiertage und rutscht gut rüber!
 :25:

10
Hallo Melli,

auch von Thorsten und mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Stress Dich nicht und genieße die Ausritte im Winterwonderland mit Deinem Apfel-Liebhaber Skippy.  ;D

Und lass Dich von Dirk verwöhnen, der hat ja sonst schließlich nichts zu tun.  ::)
 :25: :29: :19: :22: :60: :61: :69:

11
Wir sind auch gerne mit dabei, ich weiß nur noch nicht wann.

12
Der wollte sich wohl sein Terra mal von der anderen Seite ansehen...  ;)

13
Gratuliere!

Wann darf man denn persönlich in Augenschein nehmen? Ich will streicheln und striegeln...

Hoffentlich nimmt es jetzt nicht Reißaus.   :D

14
Na dann häng ich mich auch noch mal dran. Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung für Deine Schlange.
 :19: :22: :25: :29: :33: :34: :60: :61: :69:

15
Ich drück auch die Daumen, daß alles gut geht. Immer die Sorgenkinder.  :-\

Seiten: [1] 2 3 ... 44