• 29. März 2024, 05:41:49
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Melli

Seiten: [1] 2 3 ... 470
1
Hey Ihr Lieben,

auch von mir ein gutes und gesundes Neues Jahr 👍👍 (mit hoffentlich mehr Tauchgängen und mal wieder einem Stammtisch in 2021).

Liebe Grüße
Melli

2

Sooo, jetzt endlich häng ich mich auch mal dran, an den Tauchrückblick 2018!

Also, bei mir warens 2018 insgesamt 18 Tauchgänge (auch sehr wenig, wenn man bedenkt, dass die meisten davon auf den
Malediven waren).

12 Tauchgänge im Salzwasser (Velidhu) und
6 Tauchgänge im Süßwasser

Meine Hauptbuddys dieses Jahr waren Dirk und Philipp (die Salzwasser-Tauchgänge),
bei den Süßwasser-TG war es Markus. Und immerhin hab ich es mit Michi und Tom auch wieder ins Wasser geschafft :-)).

Vielen lieben Dank an meine tollen Buddys!!

Längster TG: 72 Minuten im Echinger Weiher - natürlich mit'm Markus ;).
kürzester TG: 21 Minuten auch im Echi - mit Michi (Restluftverschnaufen ;-))
Tiefster TG 39,2 Meter,
flachster TG 5,6 Meter

Insgesamt war ich 972 Minuten unter Wasser - dh. durchschnittlich 54 Minuten.

3
Auf jeden Fall!! 👍👍

4
Mei o mei, schon wieder einen Tag zu spät!! Aber wir wünschen Dir trotzdem noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Habt’s ein bissl gefeiert?

 :23: :22: :25: :24:

5
Hallo zusammen,

ich hole das Thema nochmal nach oben, weil ja unsere jährliche Bodenseetour bald ansteht.

Aktuell sind wir leider nur zu viert (Claudia und Doc überlegen noch, oder?), aber wir würden uns über weitere Mitfahrer freuen!
Das Hotel Rotes Haus hätte sicherlich noch das ein oder andere Zimmer frei.

6
Liebes Board,

wir hatten seit rund 10 Jahren, seitdem wir das Catfish-Divers-Forum betreiben, die Hoffnung, dass wir eine solche Nachricht nie posten müssen - nun ist es aber leider soweit.

In Rücksprache mit Alexandra, Klaus‘ Frau, dürfen wir diesen Nachruf veröffentlichen.

Klaus ist am 06.10.18 bei einem Tauchgang im Walchensee tödlich verunglückt.

Es ist für uns alle noch unbegreiflich, dass nun ein jahrelanges Mitglied der Catfish-Divers-Family nicht mehr bei uns ist. Wir hätten doch noch so viel zusammen mit Dir vor gehabt, Klaus - wir hätten uns so sehr auf die schon geplante Ochsenschwanztour im November gefreut, wir wollten schöne Tauchgänge mit Dir machen, zusammen mit Dir über „Oberkellner“ oder offene Trockis beim Einsteigen ins Wasser lachen, einfach schöne Wochenenden verbringen und jetzt ist nichts mehr wie es war...

Wir sind in Gedanken bei Dir, Alexandra, und wünschen Dir sehr viel Kraft in der nächsten Zeit!

Falls sich jemand noch von Klaus verabschieden möchte: Am kommenden Montag, 15.10.18 besteht die Möglichkeit in München Neuhausen, Baldurstr. 39.
Markus, Carola, Dirk und ich werden um 13 Uhr da sein.


Ein Hinweis noch in eigener Sache (auch wenn ich mir sicher bin, dass er in unserem Forum nicht erforderlich wäre): bitte keine Spekulationen zum Unfallhergang, es weiß sowieso niemand was wirklich passiert ist.

Liebe und traurige Grüsse
Melli & Dirk



7

Wow, der ist ja mal richtig cool!!!
So ein schöner Bursche, ein grüner Leguan, oder?

8
Hey Jens,

diesmal aber rechtzeitig: Ich wünsch Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag  :60: :61: :58: :64: :65:

Ich hoffe du hast schön gefeiert... oder bist geschmolzen?  ;)

9
Liebes Board,

einige von Euch wissen es ja bereits, dass wir vor 6 Wochen eine sehr traurige Nachricht erhalten haben. Auch wenn Bernd schon länger nicht mehr im Forum aktiv war, möchte ich den Beitrag trotzdem veröffentlichen, weil ich sicher bin, dass noch einige aus der „alten Tauchriege“ mitlesen.

Bernd ist am 14.06.18 mit nur 51 Jahren verstorben.

Auch wenn ich mit ihm in den letzten eineinhalb Jahren nicht so viel Kontakt hatte (leider viel zu wenig im Nachhinein gesehen), hat mich die Nachricht wie ein Hammerschlag getroffen. Deshalb kommt auch dieser Post so spät, weil ich die Nachricht und auch die Trauerfeier erstmal verarbeiten musste.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieber Bernd,
ich danke Dir für 12 Jahre Freundschaft, für 73 schöne Tauchgänge, für tolle Ratsch-Treffen auch außerhalb der Taucherwelt. Wir haben sehr viel miteinander gelacht, haben auch schwierige Zeiten miteinander gemeistert, in denen es viel böses Blut um uns herum gab (jedoch nie zwischen uns) unter Wasser warst du immer meine persönliche „Dorie“ .. einfach tauchen, tauchen, tauchen 😜.
Nun bleiben nur die vielen, schönen Erinnerungen und die Frage nach dem „Warum“.
Mach’s gut, mein Buddy und amoi seh ma uns wieda... ganz sicher!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

10
Doc/Claudia - schön wars gestern bei unserem
Mini-Stammtisch! 👍👍

...und geschlemmt haben wir eindeutig für ungefähr 8 😂😂

Überlegt es euch mal mit dem Bodensee - wär bestimmt lustig!

11
....du weißt doch, ab einem gewissen Alter muss man früher essen  :53:

Nachdem wir aber wohl eh nur zu 5. unterwegs sind (Jens kann leider nicht), würd ich gar nicht reservieren, ich würd sagen, der/die als erstes da ist/sind, schnappt sich nen Tisch :)

Und hier wäre noch die Homepage mit Adresse: www.restaurant-ottofonti.de

12
Hallo Zusammen,

seid ihr noch alle dabei am Samstag?
Wann wollen wir denn zum Italiener gehen?
Halb sieben?

14

Hallo liebe Foris,

Doc, Claudia, Dirk und ich haben beschlossen, dass wir uns doch mal wieder zum Essen treffen könnten.

Als Lokal -weil wir ja alle inzwischen aus allen Ecken von/um München/Rosenheim kommen, haben wir uns diesmal für das „Otto Fonti“ in Ottobrunn (direkt an der S-Bahn) entschieden.

Das Lokal hat auch einen sehr schönen Biergarten, wenns Wetter passt, gibts nen Freiluft-Stammtisch.

Na, wer hat denn noch Zeit und Lust?

15
....ooohh wie cool!!!
Kriegen wir da auch wieder ein paar (Tauch-)Berichte?

Ich wünsch Dir/Euch(?) einen wunderschönen Urlaub!!!
 :28 :28:

Seiten: [1] 2 3 ... 470