• 24. April 2024, 14:05:49
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Klaus

Seiten: [1] 2 3 ... 35
4
Um wieviel Uhr treffen wir uns am Samstag zum Essen und wo ist das Lokal?

6
Weihnachtstechnisch bedingt kann ich am 20.01. auch nicht, da ich bei den Ehrlichbrothers sein werde. Andere Termine muss ich erst noch abchecken.

8
Tauchen im Fernstein- und Samerangersee. Übernachtet wird wie üblich im Fernsteinseehotel.

9
Hi Pauli,

Alles Gute zum Geburtstag..

Gruß

Klaus

11
Muss ich jetzt allein kommen?

12

Hallo Zusammen,

also wir haben jetzt mal 2 Doppelzimmer (Micha/Georg und Dirk/ich) und ein Einzelzimmer für dich, Klaus, für den 23.06.-25.06.17 reserviert.
Hi Melli, könnt ihr daraus noch ein Doppelzimmer machen?
Gruß
Klaus

13
Hallo,

wer hat mal wieder Lust auf ein Wochenende am Fernsteinsee? Ich schlage vor vom

23.06. bis 25.06.

Gruß

Klaus


Update:
Reservierte Zimmer/Mitfahrer:

Klaus mit Frau ;-) - Doppelzimmer
Micha/Georg - Doppelzimmer
Melli/Dirk - Doppelzimmer mit Wastl ;-)



15
Tauchfragen;Fragen rund um's Tauchen / Equipment / Re: Signalleinen
« am: 11. Oktober 2016, 17:39:56 »
Wer sich für Signalleinen interessiert kann ja mal hier schauen:

http://publikationen.dguv.de/dguv/pdf/10002/r-2101.pdf


Seiten: [1] 2 3 ... 35