• 28. März 2024, 22:21:05
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Klaus

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Hallo Katzenfische,

wer hat Lust am Osterwochenende, Karfreitag eingeschlossen, an einzelnen Tagen Tauchausflüge, vorzugsweise Walchensee und Attersee, evtl. Wolfgangsee ( Falkensteinwand ), zu machen?

Gruß

Klaus

17
Es gibt von Apeks einen Schieberegler, den man direkt vor den Atemregler an den Schlauch machen kann. Bei einem Abblasen der 2. Stufe, kann man Ihn dann einfach zuschieben und mit dem Octopus weitertauchen. Ich weiß nicht was dann bei einem Vereiser einer offenen 1. Stufe passiert. Kann mir jemand hier das sagen und ob so ein Teil überhaupt Sinn macht?

Gruß

Klaus

18
Heute um 9.00 Uhr trafen Heiko und ich uns bei ca. 6 kuscheligen Grad Celsius. Um fünf Minuten vor 9 ergatterte ich gerade noch einen Parkplatz an der Kapelle, wo es schon recht eng zu ging. Am Badeplatz war gar kein Parkplatz mehr. Nach einigem Hin- und Herrangieren für weitere Ankömmlinge, die auch noch Parkplätze brauchten und einem kurzen Ratsch mit Konstantin und Florian, die eine knappe halbe Stunde nach uns kamen, gingŽs dann inŽs Wasser. Erst links Richtung Kloschüssel, dann weiter nach links,runter bis gut 40m langsam aufsteigend höher und nach gut 20min zurück. Den Tauchgang beendeten wir nach 40min, da mir das erste Mal diesen Winter richtig kalt war. Nach dem Umziehen haben wir noch eine Weile gemütlich Tee getrunken und sind dann wieder heim gefahren. Ach ja. Der Panther war übrigens heute wieder irgendwoanders auf Beutejagd.
Schön warŽs.

Gruß

Klaus


19
Hallo,

ich möchte am Sonntag im Starni oder Walchensee tauchen gehen. Wer kommt mit?

Gruß

Klaus

20
Hallo,

wer hat Lust am Samstag oder Sonntag tauchen zu gehen?

Gruß

Klaus

21
Hallo,

kommt jemand mit morgen zum tauchen?

Gruß

Klaus

22
Hallo,

hat jemand Lust am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag abends im Starni zu tauchen?

Gruß

Klaus

23
Hallo,

wer hat Lust am Mittwoch oder Donnerstag abends tauchen zu gehen im Starni?

Gruß


Klaus

24
Wer hat Lust auf einen Nachttauchgang am Starni am Donnerstag gegen 18.00 Uhr.

Gruß

Klaus

25
Hallo,

wer möchte am Mittwoch abends einen Nachttauchgang im Starni machen?

Gruß

Klaus

26
Hallo,

ich suche für meine neue 80cft Stage ein Atemreglerset und Finimeter.

Gruß

Klaus

27
Hallo,

am Dienstagabend bin ich gegen 18.30 Uhr am Starni. Wer hat Lust mitzukommen?

Gruß

Klaus

28
Hallo,

hat jemand Lust, bevor am Freitag das Wetter umschlägt, am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr ca. in den Starni zu hüpfen?


Gruß

Klaus

29
Hallo,

wer hat Lust am Dienstagabend gegen 19.00 Uhr einen Tauchgang im Starni zu machen?

Gruß

Klaus

30
Hallo,

hat jemand Lust am Dienstagabend im Starni zu tauchen?

Gruß

Klaus

Seiten: 1 [2] 3 4