• 26. April 2024, 20:07:25
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Klaus

Seiten: 1 2 3 [4]
46
Hallo.

ich gehe am Dienstag nach der Arbeit gegen 19.00 Uhr in Allmannshausen tauchen.

Wer kommt mit?

Gruß

Klaus

47
Hallo Leute,

am Donnerstag möchte ich nach der Arbeit einen gemütlichen  :107: TG im Starni machen. Wer kommt mit?

Gruß

Klaus

48
Hallo,

heute abend möchte ich nach der Arbeit gegen 19.00 Uhr einen gemütlichen Tauchgang im Starni ( Wawa, Naturschutz oder Seeburg ) machen. Wer kommt mit?

Gruß

Klaus

49
Hallo,

ich möchte am Mittwoch abend ab 18.00 Uhr ( geht auch etwas früher oder später ) in den Starni auf einen gemütlichen Tauchgang. Wer hat Lust mitzukommen?

Gruß

Klaus


50
Hallo,
wer kommt morgen mit zum Tauchen?

Gruß

Klaus

51
Hi,
wer kommt Dienstag abend mit zum Tauchen? ich bin zeitlich flexibel.

Gruß

Klaus

52
Hallo,

bin am Do nach der Arbeit um 19.00 Uhr an der WAWA. Wer mitkommen möchte bitte kurz melden.

Gruß

Klaus
0178/1383854

53
Hi Leute,

wer hat Lust am Sonntag gegen 9:00 Uhr in den Starnberger zu hüpfen. ( Wasserwacht oder Naturschutzgebiet).

Gruß

Klaus

54
Hi Leute,

ich fahre Ende des Monats nach Rabac in Istrien. Wer kann mir eine gute Tauchbasis empfehlen mit der man gut und tief Wracktauchausflüge, am liebsten zur Baron Gautsch, machen kann?  Ich möchte als Einzeltaucher, meine Buddy taucht leider nicht, nicht mit Anfängern am Bootsguide "hängenbleiben".

Gruß

Klaus

55
Hi Leute,

bin am Ostermontag um 10.00 Uhr in Allmannshausen an der Steilwand tauchen. Wer hat Zeit und Lust mitzukommen?

Gruß

Klaus

Da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, habe ich mich ein paar anderen Tauchern angeschlossen und bin am Montag am Walchensee tauchen.

56
Hallo,
bin am Samstag gegen 10.00Uhr in Allmannshausen an der Steilwand tauchen. Wer Lust hat mitzukommen, einfach kurz Bescheid sagen.

Gruß

Klaus

57
Hallo,

am Samstag möchte ich in Berg das Bootswrack betauchen. Wer mitkommen möchte bitte kurz melden.

Gruß

Klaus

58
Hallo Leute,

gehe am Samstag um 10.00 Uhr in Allmannshausen Starnberger See tauchen. Wer kommt mit?

Gruß

Klaus

Seiten: 1 2 3 [4]