• 26. April 2024, 23:22:32
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Klaus

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 35
31
Tja, wohl eher leider nicht, da ich einen Innenmeniskusriss am rechten Knie habe, wie sich heute beim Radiologen herausgestellt hat.

Gruß

Klaus


32
Ist jetzt 13./14. Februar fix?

33
Ich kann leider dieses Jahr nicht mitkommen,da ich im Dezember auf Cuba bin.

Gruß

Klaus


34
War denn noch niemand hier zum Tauchen auf Cuba?

35
2. Wohnzimmer? Dann doch wohl eher Besenkammer.  ;)

36
Wollt auch nur mal wieder was blödes von mir geben. Gehst du demnächst auch mal wieder hier tauchen?

Gruß

Klaus

37




7. Tauchgang -  15.08.2015 - Plic Grmeni - Wrack
Buddy: Dirk+Sasa
Mit im Wasser: Georg/Micha
Tiefe: 55,4 Meter
Dauer: 42 Minuten
Luftverbrauch: 13,4 L/Min

Hier gab es in einer Tiefe von 40 - 55 Meter ein Schiffswrack zu sehen bei dem zwar alle Holzteile fehlen, der Rest aber noch sehr gut erhalten ist. War sehr spannend und wieder ein neuer Tauchplatz für uns.




So geht´s aber nicht. Das ist doch lebensgefährlich.

Mit einem mahnenden Gruß  ;)

Klaus

38
Hallo,

ich bin im Dezember auf Cuba und möchte dort auch ein paar Tage tauchen. Wer war schon dort und welche Basen und Tauchplätze sind zu empfehlen? Bisher habe ich nur gehört, daß Maria La  Gorda im Westen der Insel Topspots mit Höhlen und Wracks bieten soll.

Gruß

Klaus


39
Bei schönem Wetter komme ich nachher in´s Bräu oder wo geht ihr nach dem Tauchen hin? Tauchen geht da leider bei mir noch nicht.

Gruß

Klaus

40
Mir wäre der Juni auch lieber,da ich im Mai gar nicht tauchen gehen kann und über Pfingsten weg bin.

Gruß

Klaus

41
Ich habe mich schon gewundert, was mit dem Jens passiert ist.

42
Ich habe es umgekehrt gemacht. Erst einen gebrauchten Kreisel gekauft und im April mache ich den Kurs, da ich noch nicht soviel tragen will. Meine 2 Mono 15 und das ADV behalte ich für Sporttauchgänge. Weil z.B. der Grüne See mit Kreisel für mich nicht wirklich Sinn macht, nur am Anfang um das Tarieren zu üben. Denn ich habe schon beim Schnuppern gemerkt, daß ich das Tauchen praktisch noch mal neu lernen darf.

Gruß

Klaus


44
Hallo,

ich habe einiges an Tauchgerödel abzugeben.

Doppel 12 mit Brücke, Schellen und Bleigewicht

Doppel 10 als independent single, ohne Brücke mit Schellen und Blei

Icaro Tech wing Größe M

Die Sachen sind alle in einwandfreiem Zustand.


Bei Interesse bitte einfach mit Preisangebot mailen.

Gruß

Klaus

45
Hi Pauli,

alles Gute zum Geburtstag. Bis bald am See.

Gruß

Klaus

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 35