• 30. April 2024, 05:52:10
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Klaus

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 35
46
Gegen 15.45 Uhr trafen Andreas und ich uns gestern bei strahlender Nachmittagssonne am Einstieg in Berg. Vor uns gingen noch zwei andere Taucher ins Wasser, denen wir unter Wasser nicht mehr begegnet sind.
Erst ging´s geradeaus vor auf 39 m zum Stecken und dann ein paar Meter links lag das Schindelwrack vor uns. Zurück auf 29 m und ein Stück nach rechts trafen wir auf das Ziegelwrack. Auf 9m schauten wir dann noch erst am Elektroboot und dann am Segelboot vorbei. Ein insgesamt gelungener erster Tauchgang zwei Monate nach meiner Bandscheibenoperation. Danke noch mal an Pauli  :86: für den Operateurtipp.

Tauchdaten:

Tiefe: 39 m

Dauer: 45 min

Sicht: durchgehend 5-10 m

Temperatur: 4 Grad

Gruß

Klaus

der nach längerem Zwangscouching wieder tauchen kann  :)

47
Am Samstag sind wir zu zweit gegen 15.30 Uhr an der Einstiegsstelle. Wer noch von den Katzenfischen mittauchen möchte kann gerne kommen.

Gruß

Klaus

48
Hallo,

am Samstag oder Sonntag möchte ich das Schindelwrack in Berg  betauchen. Wer hat Lust mitzukommen?

Gruß

Klaus

49
Hallo,

ich kann  nicht kommen, da mich der Rücken wieder zwickt.

Gruß
Klaus

50
Da bleibt wohl der Grieche, da das San Remo samstags geschlossen ist  (siehe Homepage). Brauchen wir überhaupt eine Reservierung? Es kommen doch nicht so viele. Dann könnte man vielleicht doch ins Caminetto gehen.

51
Komme auch zum Essen.

Gruß

Klaus :123:





52
Eher nicht, Echinger ist nicht wirklich mein Tauchfavorit.

lg pauli
Nicht dabei, das ist das traditionelle Antauchwochenende am Walchensee  8)

Gruß

Klaus



53
Hi Melli,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Bis zum 21. am Tegernsee.

Gruß

Klaus

54
Hallo,

komme mit, wenn meine fast verheilte Adduktorenverletzung bis dahin wieder verheilt ist. Wollt ihr neben der Tauchbasis tauchen?

Gruß


Klaus

55
Ich möchte einen Kalender DIN A3.

Gruß

Klaus

56
1 x A3 bitte.

Gruß

Klaus

57
Der Link funktioniert leider nicht.

Gruß

Klaus

58



Wieso ist dir der Echi zu anstrengend? Wegen dem Auto wegstellen?

Ja genau. :105:

59
Bin da woanders tauchen. Im übrigen ist mir der Echinger zu anstrengend.
Gruß

Klaus :108:

60
Dann kannst du da ja in Ruhe weiter spazierengehen, Karin.

Gruß

Klaus

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 35