• 29. April 2024, 21:53:46
• Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Neuigkeiten: Die Catfish-Divers sind wieder da :-)

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Klaus

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35
481
Hi Melli,
besorg dir Weleda Hustensaft in der Apotheke und nimm alle drei Stunden einen Teelöffel in warmem Wasser oder Tee. Das ist das einzige Mittel, das mir wirklich geholfen hat.

Gruß

Klaus

P.S. Wenn du nicht mittauchen kannst, weiß ich daß du nicht auf mich gehört hast.

482
1 Attersee, weil immer ein gut zu betauchender Tauchplatz, da es so viele Möglichkeiten gibt
2 Walchensee Galerie, Fleckerlspitz, Pioniertafel, Steinbruch ( in der Reihenfolge )
3 Starnberger See Allmannshausen alle anderen Tauchplätze dort uninteressant

484
Hallo,
da ich wegen einer hartnäckigen Erkältung im Hals dieses Wochenende nicht zum Tauchen an den Attersee fahren kann und ich neben dem Tauchen als Hobby auch sehr gerne esse, komme ich Samstag mit Alexandra zum Gourmet Tempel. Ich hoffe, ihr habt noch zwei Plätze für uns frei.

Gruß

Klaus

485
Am 15.10. ist o.k. für mich. Am 24.10. bin ich am Attersee.

Klaus

486
Hallo Dirk,

ob Trilaminat oder Neopren ist meiner Ansicht nach Geschmackssache.
Ich hab eine gute Adresse von einem Trockitestcenter am Bodensee, das TrockiŽs sehr günstig mit ca. 5 Testtauchgängen oder TrockiŽs, die vom Hersteller zum Testen überlassen wurden, aber noch originalverpackt ohne Testtauchgang mit voller Garantie verkauft werden. Der Aqualung Intruder vom Pauli hat dort 369 neu gekostet. Leider nicht mehr in meiner Größe. Der Inhaber ist Roland Schröder, Tel. 07731/7913616. Einfach anrufen und fragen, was er da hat. Du sparst so mehrere Hundert Euro. Die e-mail Adresse lautet:
tauchschulen@gmx.de. Der Mann ist wirklich seriös. Ein Freund von mir hat dort gekauft und ist absolut zufrieden.

Gruß

Klaus


487
Zu dem tollen Wochenende muß ich noch ergänzen, daß der Kellner sich rührend um mich gekümmert hat. Er hat mir schon am ersten Abend im Restaurant beim Servieren an die Schulter gefasst und mich zärtlich am linken Ohr gezupft. Aber sonst war nix. Am letzten Tag auf der Terasse hat er noch gefragt, ob Jens und ich zusammengehören? Ich komm nur noch mal mit, wenn der nette Kellner auch wieder da ist :56:

Gruß

Klaus

488
Also ich fürchte, von einem Fahrdienst stand da nix drin ;).
Aber bei DEM Essen können wir auch mal ein bißerl sportlich sein *gg*
Jens/Klaus, wann kommt ihr denn ungefähr an am Freitag?
Machen wir noch einen Nacht-TG? ;)

Hi Melli,

ich hab vom Jens noch nichts gehört. Er scheint seinen e-mail account eine Woche nicht abgefragt zu haben. Kannst du mir seine Handynummer mailen oder per sms schicken?

Gruß


Klaus


EDIT: Wurzl hat das Zitat i.O. gebracht

489
Hallo.

ich gehe am Dienstag nach der Arbeit gegen 19.00 Uhr in Allmannshausen tauchen.

Wer kommt mit?

Gruß

Klaus

490
Hallo Leute,

am Donnerstag möchte ich nach der Arbeit einen gemütlichen  :107: TG im Starni machen. Wer kommt mit?

Gruß

Klaus

491
Am 12. kann ich nicht, weil Montag ( Abendschule )

492
Also ich hätte Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag Zeit

Gruß

Klaus

493
Hallo,

heute abend möchte ich nach der Arbeit gegen 19.00 Uhr einen gemütlichen Tauchgang im Starni ( Wawa, Naturschutz oder Seeburg ) machen. Wer kommt mit?

Gruß

Klaus

494
Hallo,

ich möchte am Mittwoch abend ab 18.00 Uhr ( geht auch etwas früher oder später ) in den Starni auf einen gemütlichen Tauchgang. Wer hat Lust mitzukommen?

Gruß

Klaus


495
Hallo,
wer kommt morgen mit zum Tauchen?

Gruß

Klaus

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35